PDA

Vollständige Version anzeigen : Anerkennung der XCC-Community Ladder


Mr Strech
27-12-2003, 14:48
Diese Diskussion ist auch schon etwas älter und findet hiermit ihr Ende.

Die cncforen.de erkennen die "XCC-Community Ladder" als Ladder an.

Das heisst, sie ist dem WOL gleichgestellt. Alle Regelungen die damals und heute das WOL betroffen haben, gelten nun auch für die XCC.


Das Adminteam.

XMuMuX
27-12-2003, 16:58
Ich fidne das super :thx:
Das is ein schritt in die richtige richtung ;)

Edit: nen link in unser XCC-Forum wäre auch nicht schlecht in der Ankündigung ;)

Sepuku
27-12-2003, 17:38
Original geschrieben von Mr Strech
Diese Diskussion ist auch schon etwas älter und findet hiermit ihr Ende.

Die cncforen.de erkennen die "XCC-Community Ladder" als Ladder an.

Das heisst, sie ist dem WOL gleichgestellt. Alle Regelungen die damals und heute das WOL betroffen haben, gelten nun auch für die XCC.


Das Adminteam.

Da versteh mal einer den Mr strech .

Die diskussion ist zu Ende.
Dennoch wird hier zur diskussion angeregt.
Was willst du hören?

Oh ja toll ich freu mich das endlich das Admin Team für uns alle entschieden hat das XCC dem WOL gleichgesetzt ist.

Bitte!pfff

never

XMuMuX
27-12-2003, 17:47
1. Die diskussion ging darum ob cncforen XWIS 100% akzeptiert... also is das schon richtig.

2. kann jetzt hier halt jetzt JEDER seine meinung dazu sagen. ging ja vorher nicht, weil die diskussionen Admin/Mod intern waren. [soweit ich jetzt weiss]

3. du übertreibst mal voll, wie immer :rolleyes:

swizzhero
27-12-2003, 18:09
Es erfreut mich zu sehen sepuku das du dich auch freust so wie ich... ;)

Denn der XWIS und sein ganzen drum und dran kümmert sich um die Community und lässt net einfach den server/ladder vergammeln wie westwood das getan hat (tut)


Ich freu mich dich schon bald auf dem XWIS zu sehen :) können wir ja dann ein paar nette spielechen machen ;):shy:
Freu mich riesig das du so ne cheatefreie Ladder/Community zu schätzen weisst :D

Earthman
27-12-2003, 18:09
und was verändert sich jetzt dardurch für dich sepuku? denk mal nach bevor du anfängst zu heulen :noe:

Mr Strech
27-12-2003, 18:10
Ach Sepuku.

Es ist nicht die Diskussion wegen dem RCW gemeint sondern eine viel Ältere.

Eine Diskussion ob oder ob nicht wird es nicht mehr geben, da alle Admins dieser Entscheidung zugestimmt haben.

Der Thread ist nur dafür da, um eben mitzuteilen ob mans gut findet, oder ned, oder was anderes beitragen möchte.

Ich weis auch nicht, wo dein Problem ist Sepuku. Es werden lediglich die beiden Systeme gleichgestellt. Es wird niemand dazu gezwungen auf dem einen oder anderen System zu spielen. Es wird sich für dich überhaupt nichts ändern und auch für keinen anderen.


Edit:

Earthy, nicht wieder so. *bösschau*

Junker
27-12-2003, 18:16
Gute Entscheidung. :thx: ;)

Junker

Earthman
27-12-2003, 18:17
was hab ich denn jetzt schon wieder gemacht? aber ok...ich nehms einfach zurück und behaupte das gegenteil ;)

CaptureX
27-12-2003, 18:19
super Sache :thx:

kaki100
27-12-2003, 18:20
Großartig :thx: ;)

Alien242
27-12-2003, 18:22
joA tolle sache

nur das problem is ich komm noch nicht auf den Xwis server :(

swizzhero
27-12-2003, 18:39
http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?s=&forumid=236


Hier werden sie geholfen :p ^^

Alexander
27-12-2003, 19:46
Kapier ich ned,die Sache hier ...

CnC Foren akzeptiert XWIS als offizielle Ladder obwohl es 3 (oder :ka: wieviele) Boardclans gibt,die sich weigern,auf diesem Server zu spielen und ihn ned akzeptieren? :confuse2:

Aber von meiner Seite aus muss ich ebenfalls sagen,dass das ne richtige Entscheidung ist ;)

MRThomm
27-12-2003, 20:25
diese 3/4 Clans von den insgesamt 30 Clans stören hier nicht wirklich jemanden ;)

Außerdem wenn man normal denkt, kommt jeder zu dem Entschluss, dass XWIS einfach besser ist als WOL.

Und sicherer zugleich, aber das braucht man ja hier niemanden sagen @sepuku


PS.: Wir könnten ja mal eine Liste mit den ganzen Vor- und Nachteilen der beiden Server aufstellen, dann kann ja immer noch gemeckert werden, welcher Server besser ist :noe:

MyersGer
27-12-2003, 21:04
ich glaube diese frage steht hier nicht zur disposition.
es ist immerhin noch jedem selber überlassen wo er spielt. die beweggründe spielen auch keine rolle, da sie subjektiv sind*.
fakt ist für mich: beide seiten sollten einfach die jeweils andere meinungspartei in ruhe lassen und auf gut deutsch gesagt einfach die fresse halten :D

es kommt eh nur geflame bei raus, wie doch so der eine oder auch andere post beweist. der initiator bleibt allerdings der gleiche :D


also beherzige ich meine worte und beende jetzt meinen post.



*diese gründe (beider seiten) sind objektiv betrachtet auch zu 75% berechtigt und deswegen ist es auch gut, dass beide server anerkannt werden.

tokasch
27-12-2003, 22:50
lol bin jetzt gerade auf dem Server bin aber ganz alleinig dort und unten steht 77 player online wo sind die ?:mad:

swizzhero
27-12-2003, 23:23
wahrscheindlich sind viele im quick match ;)
und kommt auch immer auf die zeit drauf an in der du drin bist je nachdem sind mehr oder weniger drin :)

Alien242
28-12-2003, 01:09
ahja das problem hat ich vorher auch als ichs geschafft hatte auf den server zu kommen... aber mir hat jemand gesagt das wenn drannsteht 70 player online das die von ra2 mitzählen.

zu welcher zeit sind die emisten auf dem xws ( yr)?

Earthman
28-12-2003, 03:59
Original geschrieben von SwizzHero
wahrscheindlich sind viele im quick match ;)
und kommt auch immer auf die zeit drauf an in der du drin bist je nachdem sind mehr oder weniger drin :)

nein, das kommt weil 76 in ra2 sind und einer in yuri :p

Opel
28-12-2003, 04:33
jo feine Sache das es gleich gestellt worden ist :thx:

Rushharry
28-12-2003, 12:20
Komisch.
Die, die sich darüber aufregen spielen sowieso fast nie online.
Naja, ich finds gut.

Gruss:D

Sepuku
28-12-2003, 14:50
Original geschrieben von MyersGer
beide seiten sollten einfach die jeweils andere meinungspartei in ruhe lassen und auf gut deutsch gesagt einfach die fresse halten :D

es kommt eh nur geflame bei raus,


Ich vertrete meine Meinung.Ich greife auch niemanden persönlich an.
Weil ich aber eine andere Meinung habe wird hier absolut persönlich vorgegangen.

Der Grund warum ich meine Meinung vertrete, den könnt ihr auf der nächsten GB-Lan direkt von mir unter 4 Augen erfahren.

Ich bin ohnehin dafür das wir das von Angesicht zu Angesicht reden. Denn der Ton macht die Musik.
So falsch wie ich hier zu stehen scheine bin ich nämlich nicht.

Aber da ich hier schon genug "Feinde" habe.
Gehe ich selbst hier nicht mehr von einer friedlichen weiterführung einer Diskussion aus.Und schliesse mich MyersGer vorschlag an.--Fresse halten! es kommt eh nur geflame bei raus--.

In diesem Sinne

guten Rutsch und von vornherein alles gute

Sepuku over

ahitsawin
28-12-2003, 16:11
Original geschrieben von Alien242
zu welcher zeit sind die emisten auf dem xws ( yr)?
atm sind in der yr lobby 30 spieler, wieviel noch zocken ka^^

btw @topic findich das natürlich sehr gut, und weiss auch nicht wieso sich manche darüber beschweren, dadurch hat ja niemand nen nachteil, kann ja jeder spielen wo er will ;)

Rushharry
28-12-2003, 16:50
Original geschrieben von Sepuku
[B]Ich vertrete meine Meinung.Ich greife auch niemanden persönlich an.
Weil ich aber eine andere Meinung habe wird hier absolut persönlich vorgegangen.

Der Grund warum ich meine Meinung vertrete, den könnt ihr auf der nächsten GB-Lan direkt von mir unter 4 Augen erfahren.

Ich bin ohnehin dafür das wir das von Angesicht zu Angesicht reden. Denn der Ton macht die Musik.
So falsch wie ich hier zu stehen scheine bin ich nämlich nicht.

Aber da ich hier schon genug "Feinde" habe.

Feinde hat man nicht - Feinde macht man sich.;)

[=KsK=]makern
28-12-2003, 17:07
Original geschrieben von Rushharry
Feinde hat man nicht - Feinde macht man sich.;)

hehe richtig

*RICHTIGE ENTSCHEIDUNG* Danke schön

Wobei jeder seine Meinung vertreten dürfen soll, wenn man es objektiv macht...

pointmax
28-12-2003, 21:41
Kann mir mal einer die Adresse geben bzw. mir sagen wie ich mich da anmelde?

Danke

gigant011
28-12-2003, 21:51
Auch wenn ich ausschlieslich nur auf WOL spiele finde ich es gut das Leuten die das nicht wollen hiermit die offizielle Alternative gegeben wurde.

In diesem sinne guten Rutsch an alle.

mfg
gigant011

Lebet lang und in Frieden.

PS.: Ich stehe zu Sepuku´s Meinung und möchte bitten das ihr nicht gleich auf ihm rumhackt nur weil er eine andere (oder eigene) Meinung hat.
;)

Alexander
29-12-2003, 00:54
Original geschrieben von pointmax
Kann mir mal einer die Adresse geben bzw. mir sagen wie ich mich da anmelde?

Danke

XCL/XWIS FAQ (http://cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=31222)

Comora
29-12-2003, 04:39
Original geschrieben von Rushharry
Feinde hat man nicht - Feinde macht man sich.;)

Und weiter dummlabern gibt mit der Zeit auch 50 :blah:

_ the best greetings

Rushharry
29-12-2003, 09:48
Kein Kommentar :D

FOF = großer Kindergarten !:D :D :D

Mr Strech
29-12-2003, 10:48
Ich sag mal so Rushharry, Leute die Streit suchen, haben hier kein langes Leben.

Wenn du mit FOF ein Prob hast, geh doch einfach in ihr Clanforum und mach nen Thead auf. ;)



@Topic:

Es soll doch jeder da spielen, wo er will.

Rushharry
29-12-2003, 10:50
Ja, verständlich.
Lassen wir es hiermit gut sein. Ist ja auch schon offtopic.

Gruss
Harry

gersultan
29-12-2003, 22:23
Um es mal klarer zu sagen: Es ging nicht darum, dass wir nun alle Leute dort zum schicken oder weiss der Geier was.

Es ging schlicht und einfach darum, dass wir Cheatvorwürfe von Ligen (etc.) die nicht mit Beweisen aus dem WOL untermauert waren, nicht nachgegangen sind und diese daher nicht geahndet haben.

nun ist auch die andere Ladder gleichgestellt und das bedeutet: Wer dort cheatet bekommt hier einen Bann. that's all.

Und ich denke, dass sich Sepuko im Sinne des Fairplays im Grunde genauso darüber freut :);)

MrYuRi
30-12-2003, 03:30
welche anderen Ladders auser XWIS gibt es den noch die man akzeptieren könnte?Also ich kenne keine... :)

Naos
12-01-2004, 17:43
finde das das schon lange mal nätig war. jetzt kann man wieder von moutivation reden beim zocken.

hab grad im wol nen russen abgezockt der mich dann mit nem DC abgezockt hat. ich hoffe das sowas in der xcc nciht mehr passieren wird und man endlich mal wieder vom professionellen spielen bzw. vom SPASS! in erster linie reden kann.

cu @ xcc. ich wärm mich mal wieder auf.... :eg: