PDA

Vollständige Version anzeigen : Zogt ihr überhaupt...


[Scion]Cabal
27-12-2003, 14:15
...noch Tiberian SUn?
oder überhaupt irgendwer?
Immer wenn ich mal online gehe in Tiberian Sun is da kein Arsch :/
Den Weltherschafts modus gibts ja auch schon einige Zeit nicht mehr :/
dabei wollte ich den mal zogn :(
:blah:

Chriss
27-12-2003, 15:33
Naja, es ist halt auch schon recht alt :ka:

Wenn ich überhaupt noch was zocke, was ich eh spärtlich tu, dann ne runde Renegade... ;)

frenetic
28-12-2003, 00:02
Ich spiel TD immernoch öfter als TS, zwar nicht online aber im SP oder auf selbst gebastelten Maps. ;)

Ist eben einfach 'n Klassiker. :freu:


~f

s29011985
31-12-2003, 02:16
sicher gibt noch viele die ts zocken.

bin einer davon gg


s

Swizzy
31-12-2003, 03:14
Ab und zu ^^ nach lust und laune :)

333 Revesis
31-12-2003, 15:43
es ist alt und macht einfach kein Spaß... Mir hats eigentlich noch nie so richtig Spaß gemacht...

SuNriSe
02-01-2004, 21:59
wtf? TS = best cnc ever, Deppn ~ Vielleicht macht's dir ya keinen Spaß, weil du's nicht richtig kannst? Also: spielen lernen gogog
Original geschrieben von [Scion]Cabal
Immer wenn ich mal online gehe in Tiberian Sun is da kein Arsch :/ wtf? Komm' mal auf TS Euro-Server, da sind so bis zwei Uhr nachts noch xtrm viele on... - und ab zwei Uhr nachts dann einfach aufm US Server zocken ;)

Anywayz ist TS das zweitvollste CnC nach ZH derzeit...

zum Thema: ich spiele noch aktiv (und erfolgreich^^) TS. Meine derzeitigen nicknames sind FsLegende, FsLeg3nde und NoMcVrUsH. (Hinweis für aktive Spieler) Weitere aktive TS-Spieler findet ihr auf United-Forum (einige), CnCGamer und Champsite (sehr viele).

desonator
03-01-2004, 01:32
Ich würde es gern zocken,stürzt bei mir aber immer ab

SuNriSe
03-01-2004, 13:49
lol y? Zu schlechten PC?^^

SuNoWnEr
03-01-2004, 14:08
hier zocke auch auch noch ts is einfach das beste game ^^ heeh andi lol

Tobias.H
03-01-2004, 14:29
ich zocke es nicht mehr,weil die matches mir da zu lange dauern.

außerdem ist da keiner und um 2 uhr nachts schlafe ich einfach.

SuNriSe
03-01-2004, 19:08
lol

auf WU sind viele...

btw: huhu Olli^^

ZoDiaX
06-01-2004, 23:06
jo franky^^ :D
<<<auch aktive (auf wu) aktueller nick steht ja da <<<
für welchen clan spielst du momentan franky? (wu oder?)

Junker
07-01-2004, 01:06
ZoDiaX ich glaub deine Signatur ist ein klein wenig zu gross geraten. Lies die Regeln und änder die Sig bitte entsprechend. Das erspart dir Ärger mit den Admins. ;)

Junker

Gothixism
07-01-2004, 12:27
Original geschrieben von [Scion]Cabal
...noch Tiberian SUn?
oder überhaupt irgendwer?
Immer wenn ich mal online gehe in Tiberian Sun is da kein Arsch :/
Den Weltherschafts modus gibts ja auch schon einige Zeit nicht mehr :/
dabei wollte ich den mal zogn :(
:blah:

seit 2 wochen wieder regelmäßig

Saroc
07-01-2004, 15:21
Ich zock' momentan auch wieder, aber die FS-Kampagnen :)

ONeil
07-01-2004, 16:19
TS macht keinen Spaß im MP und bei FS war ja noch nie was los online :p

ZoDiaX
07-01-2004, 19:11
jojo geändert -_- ne frage echt nur 150 hoch?????

Lt.Hicks
15-01-2004, 17:08
TS bringt nur spaß wenn richtig viele leute online spielen.
Wie Oneil schon sagte bei FS is nie was los und außerdem spielen die meisten nur noch generals

ZoDiaX
15-01-2004, 20:19
schonmal was von wu server gehört???¿¿¿ ^^ das sind im durchschnitt 40 in lobby (und natürlich noch welche in games)
also finde das reicht und das fs tot is is schon alt (ich war auch erst fs,die die weiter zocken wollten sind einfach zu Ts und da is massig genug los)
generals sucks :kotz: