PDA

Vollständige Version anzeigen : ...:::Hinweise - Bitten - Sonstiges:::...


MyersGer
27-12-2003, 00:40
Nicht nur hier im Forum werden Dinge erläutert, die interessant sind. Ebenfalls ist die Homepage (http://www.risiko.cnc-projekt.net/) Informationsquelle über aktuelle RCW Ereignisse. ;)

MyersGer
27-12-2003, 00:45
Der TA ist seit Version 0.60b auch für Leute interessant, die nicht fordern müssen/wollen.

Für einige (evtl. auch nicht Ligazteilnehmer) Interessierte ist er deshalbt auch sinnvoll.
Vielleicht einfach mal testen.

MyersGer
27-12-2003, 01:23
jemand, der flash animationen/videos erstellen kann und ein wenig zeit hat.


melden per PM

MyersGer
03-01-2004, 19:44
Der TA geht FINAL.

Version 1.0 steht kurz vor fertigstellung. Alle wichtigen Features sind enthalten. Ein Feature fehlt nocht. Das kann aber nur realisiert werden, wenn wir einen neuen FTP Zugang bekommen, der Verbinungen pro User limitieren kann. Mal sehen was Mr.Strech sagt...
Wenn es länger dauern wird, werde ich dieses Feature zunächst aus der Final streichen und den betreffenden Part weiter per Hand machen :rolleyes: :D

Wenn es dann später doch noch was wird, werde ich eine kleine neue Version veröffentlichen.

Alle hinzugefügten und geänderten Programmteile sind LK-kompatibel. Zum LK werde ich dann ggf. Informationen Posten oder auf der HP veröffentlichen.


Jetzt ist er draußen der Tactical Assistent 1.00
Ein wenig dazu steht auf der HP, der Rest dann in der changes.txt im Download.

MyersGer
04-01-2004, 01:19
RCW hat nun einen IRC der auch bald sinnvolle Verwedung findet (näheres dazu wahrscheinlich morgen).


Also wir sind im QuakeNet im Chan #rcw

MyersGer
09-01-2004, 23:01
TA 1.03 ist seit letzter Woche draußen.
Da er das ADMT3 unterstützt sollte jeder seinen TA updaten, um mir die Arbeit zu vereinfachen. :)

Danke.

MyersGer
22-02-2004, 22:34
Weil ich heute Zeit hatte und mir schon länger über das Problem bewusst bin, dass immer mal wieder Clans Länder erobern wollen, von denen schon ein Angriff gestartet wird, der TA aber keine Fehler anzeigt, habe ich das nun in die neue Version eingebaut.
Außerdem enthalten: Status-Tracing, was eigentlich erst bei einer neuen Liga erscheinen sollte (sich aber noch in der Ausbauphase befindet).
Fehler mit der neuen Version sind leider nicht ausgeschlossen, obwohl ich selber einige Szenarien durchgetestet habe :) Falls etwas nicht gehen will, sollte man doch die 1.03er benutzen.
Nächste Woche (ab 29.2.04) werden allerdings nur noch Forderungen der 1.16er angenommen. Alles was < 1.16 ist wird ignoriert.
Softupdate ist durch neues Datenformat leider nicht möglich.