PDA

Vollständige Version anzeigen : Reborn die Diskussion


chevyblaz
27-12-2003, 00:29
Also CnCReborn ist gehört definitiv nicht zu meinen Favoriten, man hat vieles
versprochen und weniges gehalten zumindest bis jetzt. Ich habe jetzt 2 Test Tage
hinter mir und mir reicht es schon, in diesem Spiel hat es zu viele Bugs, auch wenn
es nur eine Beta ist. Echt also die Installation ist ja schon der Hammer, aber noch
verzeihbar. Die Kräfteverhältnisse in diesem Spiel sind so unfair aufgeteilt, und hat
Fehler über Fehler, man stosst über all an, man bleibt mit Fahrzeugen einfach überall
hängen, der Nod Commando Cyborg ist ja auch so ein Hammer, eine Handvoll und
die GDI kann einpacken. Also ich möchte hier nicht alle einzelne Punke der Rund
einer Million aufzählen, aber ich denke da muss man noch viel Arbeit reinstecken.
Und Beta hin oder her, aber da hat es Fehler die sicher schon vorher bekannt waren,
und Trotzdem hat man es zum DL Freigegeben, das verstehe ich nicht, da hätte man
lieber noch einen Monat gewartet und hätte dann eine schöne Beta zum Testen
freigegeben und dort am Feinschliff zu Arbeiten.

Bernd_XP
27-12-2003, 00:48
Dito.

Aber Feinschliff?
Zuerst einmal würd ich Reborn einen Grobschliff verpassen. Die Größenverhältnisse an sich passen schon mal nich. Und wenn die die Balancing machen sollen sich mal in nen APC von GDI reingesetzt hätten und den befehl "edit_vehicle" gekannt hätten gäb es schon mal einen Bug weniger. Abgesehen vom Mapdesign das teilwese heftig mislungen ist (das oft beschimpfte Glcier_flying ist besser....) diverse bugs in verbindung mit den Fahrzeugen(mangelnde gravitation, Fehler mit dem Mammut MK2).
Tiberium_X11 war besser gemacht, inclusive einem Höheren Spaßfaktor. Einige Details sind schon interessant, muss ich zugeben, aber es hilft nichts, Reborn auf die zu beschränken.
Was habt ihr(das Reborn-Team) da in der Zeit eigentlich gemacht? Geschlafen? Ich empfehle euch mal in der BF-Community nachzusehen, wie Mods auszusehen haben....die in Kürzerer zeit erstellt wurden, und doch auch komplizierte Modelle haben, die auch immer wieder überholt werden.
--------
ICh glaub ich muss erst mal schlafen, dann editier ich hier alle evtl. unfairheiten raus...

Voitex
27-12-2003, 01:01
Es ist extra an Weihnachten rausgekommen, damits ein Weihnachtsgeschenk wird. Klar, da gibts jede Menge Bugs, aber die kann man auch fixen! Außerdem ist es eine Beta Version, wie schon gesagt! Außerdem war der Download wohl überhaupt kein Problem, wenn man die Anleitung gelesen hätte! Man saugt sich beide Sachen und installiert sie gemäß der Anleitung, naja...

feuerreal
27-12-2003, 01:01
Ich will mal nicht ganz so hart sein .

Ich denke , das das Reborn Team die Mod nicht in wenigster Zeit zu Weihnachten veröffentlichen hätten sollen .
Ist zwar nur eine Beta , aber die Leute , die versprechen sich viel davon und deshalb ist fast keiner zufrieden .

Zur jetztigen Beta :
Da muss noch viel herumgeschraubt werden .
Die Verhältnisse sind ziemlich ungleich (ein Mammut Mk.2 tötet mit einem Schuss alle Leute in einem Gebäude , auch der Orca Bomber ist noch zu stark).
Außerdem sind viele Sachen (aus Zeitmangel ???) vergessen worden , wie zum Beispiel das GDI-Kraftwerk auf der DustLand .
Noch eine Unfairnesse ist der GDI JumpJet , der überall hinkommt , weil die Verteidigungseinrichtungen (fast) nie treffen . Der setzt dann nen Beacon und Nod kann net entschärfen , weil sie nicht aufs Gebäude kommen .

Ich weiß , das alle gedrängelt haben , aber ein wenig mehr Zeit wäre vielleicht sinnvoll gewesen . Aber sie wollten uns eine Freude machen und nun sollten wir uns nicht beklagen .

EDIT : Die Installation war kein Problem , Stimmt .

Greetz Grey

Thrawen
27-12-2003, 01:35
Sorry aber was ist mit euch los?

AoD hat ein jahr lang immer gepredigt das genaud as passieren wird das sie es als beta rausbringen, dass dann alle wegen den Bugs meckern und Reborn am Arsch ist.

Alle wollten das Rebron entlich rauskommt, also lebt damit das es eine Beta ist es ist nunmal nicht fertig!

Ich finde Rebron ist ein genialer Mod und anstatt zu meckern das es soviele Bugs gib soltet ihr dsa Team vieleicht unterstützen damit selbige behoben werden können und wenn ihr nur ein paar bugs schriftlich im roborn forum festhaltet.

naja also imho is nod otal overpowert aber dass kann man ja noch ändern.. ürgigens klar kann nod die beacons entschärfen man kann auf jedes gebäude zu fuß raufgehen (außer das pp)

hm und der comandocyborg is zu stark dazu ist der mk2 zu schwach (also im verältniss)


@bxp
also jetztisses aber ok rebron mit tiberiumevolution zu vergleichen ist jawohl die höhe... dast du das mal gespielt? der mod ist mehr als müll

chevyblaz
27-12-2003, 01:51
Das ist nicht richtig, dieses Spiel ist noch nicht im Beta zustand, seit der GFC Server
online ist gewinnen immer die gleichen Seiten bei der gleichen Map, der Mod ist
absolut nicht spitze, also da gibt es besseres, und schaue mal die Reaktionen
anderer Clans, niemand ist Zufrieden und alle sind enttäuscht. Reborn hätte noch
nicht erscheinen dürfen, was jetzt das Reborn Team hat ist überall enttäuschte
Spieler, im Grunde haben sie jetzt das gegen Teil als das was sie wollten. Diese
Bugs mit den Fahrzeugen überall stecken bleiben ist kein Beta Bug, das sollte von
Anfang an behoben werden. Es hat zwar schöne neue Einheiten aber das ist es auch
schon, sonst ist es nichts weiteres als ein weiterer von Fehlern überfüllten Renegade
Mod.

ejah
27-12-2003, 01:55
Also ich find die Beta eigentlich sehr gut. Klar ist noch alles nich sehr toll ausbalanciert und auch noch recht verbuggt, aber man erkennt doch schon was drinnen steckt.
Richtig "professionell" kann man es noch nicht spielen, aber ich denke das kommt noch alles. Ist halt nur eine Beta. ;)
Mit den Maps hab ich eigentlich auch keine Probleme. Ok sind nicht die schönsten, aber Müll sind die doch auch nicht. Sind halt alle etwas gross, aber da sollte man auch die Einheitengrösse insgesamt beachten. Ein Mk2 z.B hätte auf ner Map mit der Grösse wie Under doch schon ordentlich Probleme :rolleyes:
Grössenverhältnisse find ich eigentlich auch ganz ok.

Also mir machts jedenfalls trotz der Bugs und den Ungereimtheiten im Balancing Spass :)

feuerreal
27-12-2003, 02:02
naja also imho is nod otal overpowert aber dass kann man ja noch ändern

Nod ist nicht total overpowerd , das war am Anfang so , als noch keine Orca-Bomber da waren .

Die Orcas sind die schlimmsten . Ich stehe mit anderen am reppen in der Hand und der Bomber schießt 1 (!) Bombe und alle (1) sind tot .

Es gewinnen die , die mit Orca Bomber Dauerbeschuss machen . Mit unterirdischen Sachen hat Nod auch keine Chance , weil die meisten nen Orca Bomber zum Dauer-Boden-auf-Flamer-untersuchen-Beschuss stellen .

Das nervt gewalttätig .

Greetz Grey

chevyblaz
27-12-2003, 02:07
Ich frage mich wieso das ihre ersten Tester das nicht bemerkt haben. Oder haben sie Ihren eigenen Mod nie selber getesten??

ejah
27-12-2003, 02:08
Jo der Bomber ist echt heftig. Bin heute auch 5 mal nach einander in der Hand erwischt worden. Gerept->tot->gespawnt->tot->gespawnt->tot etc
Aber bis GDI sich den Bomber leisten kann hat Nod schon ne halbe Flamer Armarda im Untergrund....
Also naja, durchwachsenes Thema ^^

mcgreger1
27-12-2003, 02:41
Dieser Mod is eine BETA leute.

Diese Beta ist nur veröffentlicht worden weil soviele leute drauf gedrängt haben das die Beta veröffentlicht werden soll.

Jetzt wo man es gemacht hat sind nätürlich auch wieder alle am Nörgeln :mad:

Wenn ihr Bugs findet oder Konstruktive Kretik habt dann schreibt sie in dieses Thema http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=42313

Und bedenkt mal das die leute währen ihr gezoggt hab
das die vor Pc gesessen haben und in ihrer freizeid den Mod gemacht haben. Und das ganze ohne bezahlung.

Also sagt wirklich nur wo die Bugs sind ober was und wo sonst noch nicht in ordnung ist.

Aber last sätze wie entteuschend.

feuerreal
27-12-2003, 02:54
Ich habe bereits am Nachmittag 2 E-Mails verschickt .

Ich hoffe , das die Deezers dann mal vorbei schauen und unsere Verbesserungen lesen können .

Ich weiß , das alle gedrängelt haben , aber ein wenig mehr Zeit wäre vielleicht sinnvoll gewesen . Aber sie wollten uns eine Freude machen und nun sollten wir uns nicht beklagen .

Greetz Grey

HEROOFKID
27-12-2003, 09:59
leute wie ihr seit daran schuld, dass sich kaum einer traut große mods zu machen!

reborn ist ein guter mod!

und schon mal Cyborg gegen Mammut MK2 ausprobiert?
der mammut braucht nur einen schuß.

GDI ist mir Fahrzeugen sehr stark.
und Nod ist mit Infantrie überlegen.
also wo ist da euer problem, man?

das was ihr da beitreibt ist nur jammerei, die niemanden interessiert und niemanden nützt, sondern eher schadet!


ich bin gestern nacht noch auffem 24er im reborn gewesen.
AoD war auch dort.
und was war, sie haben ihn zu getexten bis zum geht nicht mehr.
"hey hier issen bug AoD, den musst du weg machen, aber am besten sofort"
"kann ich ins reborn team?"
bla bla bla...

AoD sagte nur "ich will nur spielen leute"
und die haben ihn ununterbrochen zu getextet!
nach 2 minuten hat er entnervt aufgegeben und ist abgehauen.

das waren solche jammer leute wie ihr, die ihn da zugetextet haben.

serz the hero :mad1:

Bernd_XP
27-12-2003, 10:37
AoD hat ein jahr lang immer gepredigt das genaud as passieren wird das sie es als beta rausbringen, dass dann alle wegen den Bugs meckern und Reborn am Arsch ist.
Genau deswegen wird es jetzt "zerrissen". Letztes jahr war Reborn bestimmt nicht viel weiter zurück, und die Betatester haben wohl nur gespielt, und ihre lieblingunits so stark gemacht wie sie wollten...Wäre Reborn letztes jahr al Beta rausgekommen mit weniger vertröstungen, dass Reborn wenns rauskommt Perfekt ist.

Reborn an sich ist kein schlechter Mod, er ist nur "etwas" vernachlässigt.

und schon mal Cyborg gegen Mammut MK2 ausprobiert?
der mammut braucht nur einen schuß.
Dafür passt der Mammut nur bei einem Weg durch...und wenn da zufällig der Sammler entgegenkommt dann hat man halt das geld in den sand gesetzt - und zwar sein gesammtes, weil man da nur noch mit Selbstmord wegkommt.

Omega79
27-12-2003, 15:58
also ich muss sagen die betatester haben viel geleistet (selbst einer bin)
und glaub nicht das wir zeit verschwendet hätten oder so ... es ist nicht einfach ein perfektes balacing mit nur ner handvoll leuten zu machen ... denn von allen testern hat nicht jeder immer zeit für ein spiel ... das ist sicher mit einer der gründe warum die beta public ist ... es macht mehr sinn mit realen bedingungen zu testen in dem jetzigen stadium ... und wenn du sagst das reborn sich vor einem jahr ähnlich gespielt hat kann ich das nur verneinen ... was sich alleine in den letzten monaten getan hat ... was glaubt ihr was dann für bugs noch drin wären ... wie gesagt die junx machen das in ihrer frei zeit und nicht hauptberuflich ... die gehn arbeiten oder in die schule, haben freunde verwante und bekannte die auch nicht zu vernachlässigen sind ... und ich glaube nicht das man renegade mit bf vergleichen kann ... die möglichkeiten von renegade sind doch recht begrenzt.

und mekkern nörgeln u.s.w. hilft keinem ... gegen kritik hat keiner was ... dann sollte man aber auch überlegen ob das sinnvoll ist was man sagt und wie man was sagt ... und vorschläge wie man dieses oder jenes beheben kann sind auch jeder zeit willkommen ... einfach sagen "das ist scheisse" ist leicht gesagt, aber ein vernünftiger vorschlag ist wesentlich brauchbarer, grade von leuten die sich auskennen.

eine bugliste findet ihr im forum von www.moonlightshakers.net

zu dem hängenbleiben ... wie oft passiert das im renegade ? ... wie offt bin ich schon durch die map gefallen ... oder hing in nem felsen fest ... klar kann man das risiko minimieren (denke daran werden sie schon noch arbeiten) aber vermeiden kann man das einfach nicht.

und was das balancing an geht, klar ein wenig arbeit is da noch zu machen ... aber wenn man mit leuten spielt die wissen wie man welche einheit benuzt ist das spiel offen und jeder kann gewinnen.

zu der sache mit dem cc ... ja noch kann man ab und zu 2 kaufen ... das wird abgeschaltet..

wie gesagt www.moonlightshakers.net ... da findet ihr ne bugliste im forum.


Dafür passt der Mammut nur bei einem Weg durch...und wenn da zufällig der Sammler entgegenkommt dann hat man halt das geld in den sand gesetzt - und zwar sein gesammtes, weil man da nur noch mit Selbstmord wegkommt.
das zeigt das du dich ned wirklich damit beschäftigt hast

elmoero00
27-12-2003, 19:38
Yo also ich habs den halben nachmittag gezockt, und eine sache die mich unheimlich nervt, die auch nicht mit patches verbessert werden können sind die unendlich schlechten maps.

normalerweise ist renegade ein taktikshooter, aber wenn die maps so riesig sind, das die einzige möglichkeit die basis zu zerstören ist, das man mit dem fahrzeug entweder nur dumm in die basis reindonnert oder einfach davor campt- naya.
Bei Renegade kann man anfangs den sammler attackieren, durch tunnel die basis beschiessen, durch tunnel nukes legen, man kann mit apc rushen, campen oder snipern.
Bei Reborn kann man nur campen oder rushen, obwohl das campen noch effektiver ist, da man ya nur ein c4 hat, selbst als techniker.
Mir kommt reborn irgendwie vor wie hourglass nur 10 mal grösser und mit neuen einheiten.

Also nicht das ihr mich falsch versteht.
Reborn an sich ist eigentlich geil!
Wenn alles gepachtet wird was an bugs da ist, und an dem balancing noch gearbeitet wird, ist es eigentlich perfekt, bis auf diese verdammten maps!

Z.b. ich bin gdi auf mesa.
was mach ich yez?
greif ich mit grenadier den sammler an, mach ich obiwalk zur air oder reff, deff ich den sammler mit engineur, renn ich hinter dem sammler in die basis.
dann hab ich geld.
mit nod könnt ich yez buggy rush auf reff machen,ich könnte mit light tank den weg richtung reff hochfahren( wie beim buggy rush) und von da aus auf die geb. schiessen.
ich kann verschiedene rushes machen, ich kann auf 2 verschiedense seiten campen, ich kann auch snipern, ich hab so viele möglichkeiten, und es ist auch grade bei grösseren spielen teamwork usw. angesagt.
Und das Renegade ein taktik shooter ist liegt nicht an den einheiten sondern an den maps!
grafisch gesehen find ich die reborn maps schöner.
aber taktisch gesehen find ich die voll mies.
grade aus in die basis fahren, oder davor campen, manche haben noch nen tunnel und das wars.

was mich aufregt das reborn so geil ist, die maps aber so scheisse!

kani85
27-12-2003, 20:16
die karten sind zu Groß besonders wenn man keine verteidigung hat z.B. ein nod zerlegt die gdi basis bis die gdi von der nod basis zur gdi basis zurük ist hat 1 spieler die basis zerlegt

DarkOmen
27-12-2003, 20:29
wenn man die maps kleiner macht dann haben die großen einheiten kein platz mehr, ist jetzt schon zu knapp bemessen der platz....

und man sieht ja das wir recht hatten, wir haben immer gesagt das wir eigentlich keine beta wollen, und jetzt macht ihr das wie erwartet , schön zerreissen, anstatt konstruktive kritik zu geben und bugs vernünftig zu melden!

aber nein ihr wolltet reborn ja unbedingt , wie hieß es so schön :

entweder ihr bringt es dieses jahr raus oder ich hab kein bock mehr

und ähnliches, dann kommt jetzt auch damit klar

:rolleyes:

an nem patch wird natürlich gearbeitet, aber das dauert...

elmoero00
27-12-2003, 21:08
Original geschrieben von DarkOmen
wenn man die maps kleiner macht dann haben die großen einheiten kein platz mehr, ist jetzt schon zu knapp bemessen der platz....

und man sieht ja das wir recht hatten, wir haben immer gesagt das wir eigentlich keine beta wollen, und jetzt macht ihr das wie erwartet , schön zerreissen, anstatt konstruktive kritik zu geben und bugs vernünftig zu melden!

aber nein ihr wolltet reborn ja unbedingt , wie hieß es so schön :

entweder ihr bringt es dieses jahr raus oder ich hab kein bock mehr

und ähnliches, dann kommt jetzt auch damit klar

:rolleyes:

an nem patch wird natürlich gearbeitet, aber das dauert...


Für ein 10vs10 sind maps gross genug, aber was macht man wenn man ein 3vs3 will?
Da ist keine map für geeignet, und ich zock auch gerne ma auf 4er servern.
Nebenbei kommts auch nicht nur auf die grösse an :p
Ich will reborn gar nicht zerreisen mach ich auch gar nicht, ich hab schon klar gesagt das reborn klasse ist, wenn man von den maps absieht.

EEBKiller
27-12-2003, 21:31
Original geschrieben von DarkOmen
wenn man die maps kleiner macht dann haben die großen einheiten kein platz mehr, ist jetzt schon zu knapp bemessen der platz....


Jo, von der Base isser immer noch knapp, hast scho recht. Aber wenn ich mir die eine Map mit diesem eeeewig langem Canyon anschaue (Is Schnee) und sehe, dass sogar ein Banshee ne halb ewigkeit braucht, um in die andere Base zu kommen, frag ich mich doch ein bisschen, ob man wenigstens DA nicht hähhte sparen können.
Das is ungefähr so wie bei Mesa der Hauptweg aussenrum (nicht Tunnel) für die Tanks.

btw: Was macht man eigentlich wenn

1. jemand an eine Teufelszunge ein C4 packt
2. diese sowieso schon vorbeschädigt ist
3. Man sich gerade in den Undergrund gebeamt hat
4. Die Teufelszunge im Underground explodiert
5. Man kein C4 mehr dabei hat
6. und 3000 $ auf dem Konto hat.

:confuse2: ( :D )

Baut für so nen fall irgendwo in der Mitte der Map nen Teleporter ein, wie er schon in der einen Map is ;)

Gegen die anderen Bugs spricht noch ned mal was. Es sind ja garnicht mehr sooo viel. Ich denke, es ist wirklich umständlich, in jede Map hunderte von unsichtbaren Boxen hinzustellen, nur damit sich irgendein neugieriger Buggy-Fahrer sich ned in der nächsten Ecke verklemmt. Da gibts schöneres. Das einzige sind diese kleinen Cyborg-Kommandos. Was soll man mit denen eigentlich tun ? :twink: Aber bitte tut eines: Gebt dem Mammut ein anderes Geräusch. Es nervt echt zu derbe *waaaaaaaaaaahhhhh* :crazy:
OK, und für das Kräfteverhältnis is halt der öffentlich Betatest schon ganz sinnvoll. Wenn dann auch, nicht so wie bei EA, wirklich was gemacht wird.

Das sich manche übern Installer aufregen versteh ich nicht. Es ist doch egal, ob man sich die 212 MB vorher zieht oder man sie bei der Installation ziehen muss. Das einzige, was man daran noch verbessern kann, ist eigentlich nur noch, dass der erste Installer die Sachen aus dem 2. entpackt und ins Verzeichnis schaufelt. Weil nen 212 MB großen Install-Shield - Naja, wer vorm Install erst mal das Dingens 5 Minuten entpacken lasssen will, soll er doch :p

chevyblaz
27-12-2003, 22:14
Nun sicher steckt da viel arbeit dahinter, das bezweifelt niemand. Ich bin der
Meinung das es hier aber noch viele Fehler hat die in einer Beta nicht mehr sein
sollten, die balancing und kleine Maps fehler, das ist ok, aber hier ehrlichgesagt,
habe ich keine Ahnung wo ich denn Anfangen soll eine Bugliste zu schreiben, und
mache es auch nicht, dazu fehlt mir auch dir Zeit. Ich habe Reborn deinstalliert, und
freue mich wenn dann die richtige Version rauskommt.

Bernd_XP
27-12-2003, 22:51
Man braucht zwar eine Renegade-CD zum Starten, aber muss eigentlich Ren installiert sein?

Thrawen
28-12-2003, 00:01
nein muss es nicht

aber westwood online muss installiert sein... das bringt mcih gleich auf eine neue Frage.... wie is das mit serials?


als ich muss Mcgreger wirklcih zustimmend as ist genau meine meinung... wart ihr mal auf der reborn seite? da wars ja echt extrem mit dem druck das es endlich kommen soll...

aber zu diesen ganzen buglisten.... ich würde empfehlen wenn ihr die ins offiziele Reborn forum postet.....

Omega79
28-12-2003, 01:31
wenn renegade nicht installiert ist kann man auch reborn nicht spielen ... mein bruder hats versucht ... ging nicht ...

zu den maps die scheisse sind ...
naja ihr habt jetzt 3 maps die spielbar sind ... da sind noch einige mehr ... wo man auch schneller zu anderen basis kommt ... ok ich mag uc auch nicht so besonders ... aber mag daran liegen das gdi ein nachteil durch den sammler hat ...

und bei icetales kommt man ja wohl auch schnell zur anderen basis ... man braucht nicht länger als auf z.b. under ... schon mal die tunnels auf icetales versucht ?

und snipern kann man auf den maps doch auch mal verdammt gut ... auf ultimatecanyon und dustland kann man super snipern.

und zu den fehlern die in der beta nicht mehr sein sollten ... für die grossen fehler fehlte einfach die zeit ...

und so wie ich das sehe gibt es gott sei dank genug leute denen die fehler nix ausmachen ... es gibt sogar genug leute die keine buguser sind ... und es gibt viele leute die dem projekt helfen das es besser wird ... bugs posten und sogar sehr gute vorschläge für das gameplay und das beheben von bugs machen ...

ich bin mir sicher das reborn mit der grossen hilfe sehr weit vorran kommt :)

chevyblaz
28-12-2003, 02:19
Das tönt sehr Optimistisch, ich werde mir Reborn nochmals runterladen und
versuchen eine Positive Liste zu fertigen, das die Zeit fehlte das verstehe ich gut, ich
habe ja selber keine. Ausserdem habe ich so viele negative Spiele im Reborn
gespielt das ich da etwas hart ins Gefecht ging. Aber so Post jetzt wie Deiner
lese ich gerne. Zu den Maps muss ich einfach sagen, das da auch unser GFC Server
an der Limite ist wenn irgend einer mit einer schlechten Verbindung einloggt. Die
meisten Spiele wenn der Server voll war waren mehr ruckel als flüssig. Auch sehr
Störend ist das keine Meldung kommt welches Gebäude Angegriffen wird oder
Zerstört wird, es kommt nur Gebäude wird Angegriffen oder Gebäude Zerstört, das
stört doch etwas.
Aber um nochmals auf die fehlende Zeit zurück zu kommen, wäre es nicht besser
gewesen noch einen Monat zu warten und es dann Rauszubringen, Vorfreude ist
doch bekanntlich die grösste Freude.

Omega79
28-12-2003, 02:38
also was jetzt kommt ist nur ne vermutung. ;)

ich glaube nach 2 jahren will das team endlich den mod beenden ... und um ihn so schnell wie möglich, so gut wie möglich hin zu bekommen ist einfach hilfe erforderlich.
also lasst uns alle so gut es geht helfen :cool:

ich hab in den offiziellen foren schon einige sehr coole und sachliche beiträge gesehn ... ok ich bin nur ein betatester gewesen ... aber ich liebe diese projekt ... und ich würde mir wünschen das es ein riesen erfolg wird ... dafür sind aber sachliche vorschläge nötig ... evtl auch ein paar spinnereien ... manchmal sind spinnereien umsetzbar, wenn sie nicht zu abgefahren sind ;)

in diesem sinne ... viel spass und happy testing :)

MutanX
28-12-2003, 12:52
Also chevy ichmuss dir in allem recht geben denn ich habe jetzt 4 tage zoggen hinter mir und aus dem was ich aus C&C Tiberium kenn und Ren muss ich sagen NÖ NÖ NÖ Da haben sie ein **** version rausgebracht.....

Das einzige was ich hoffe ist das bei der Voll version alle bigs und ander Fehler weg sind....:)

Thrawen
28-12-2003, 14:45
Original geschrieben von Omega79
also was jetzt kommt ist nur ne vermutung. ;)

ich glaube nach 2 jahren will das team endlich den mod beenden

naja stimmt nciht so ganz das team wolte den mod nciht veröffentlcihen aber es kamen ständig sprüch wie: Wenn er dieses jahr nicht kommt hab ich keinen Bock mehr.
Aber ansonsten hast du recht.


ich bitte euch tötet Reborn nicht es hat einen Chance verdient.
Helft lieber mit die Fehler zu Beseitigen in dem ihr OBJEKTIV reportet.

kani85
28-12-2003, 15:20
hir meine liste:

-Obelisk muss stärker sein
-Comandocyborg muss geschwäscht werden
-beim comando stört diese rote sicht beim zielen
-Zielsuchersockel muss platziert werden es solden decken mgs auf den dächern sein (so das sie nur schiesen wenn jemand auf dem dach landet)
-Orcabomber muss schwächer werden
-Desrubtor solte ne bessere reichweite haben
-Nodmod sollte verlangsamt werden.
-jumpjet muss schwächer gepanzert werden.
-es sollte eine schnellere flugroute beiden maps geben (berge absenken)

Omega79
28-12-2003, 15:44
also ich finde den obelisk stark genug ... er muss nur etwas gefixt werden damit er besser trifft.

der cc wird sicher nicht schwächer ... warum auch ?
er kann easy mit nem fahrzeug gesquisht werden oder 2 schüsse mit dem gohststalker ... der wird denk ich nicht verändert werden.
was die rote sicht an geht ... benutz doch die dritte person sicht.

was das roofnuking an geht ... du kannst mit nod auf jedes dacht bis auf das pp ...
daran wird aber noch gearbeitet ;)

das nodmod wird sicher so bleiben ...

ich glaub der jj wird nicht gross verändert ... er ist quasi des gegenstück zum spy ... nicht wirklich ... aber nod hat ne fiese einheit für beacons ... die gdi auch ;)

ne schnellere flugroute ? ... warum ?

Bernd_XP
28-12-2003, 16:17
ICh bin bisher noch nicht von BasisVerteidigung getroffen wirden, als ich im Flugzeug war, die kleinen Nodtürme treffen keine infantrie.

Die Entwfernungen sind zu lange.

Dei Fahrzeuge reagieren bei bodenwellen unsteuerbar und krachen oft gegen Gebäude in denen sie dann länger hängenbleiben.

-Bei der Hand von nod gibt's so einen schönen mast, der bei beschädigung der Hand umfliegt und den panzer der darunter steht dauerhaft einklemmt.

-Man kommt mit infantristen bei der Kaserne in die Mitte, aber nicht mehr raus...

Omega79
28-12-2003, 16:42
ICh bin bisher noch nicht von BasisVerteidigung getroffen wirden, als ich im Flugzeug war, die kleinen Nodtürme treffen keine infantrie.

bekannt und wird noch dran gearbeitet :)


Die Entwfernungen sind zu lange.

kann man garnicht beurteilen ... du hast doch nur 3 maps ... und für inf war der weg schon immer lange ... aber es gibt auch maps wo der weg nicht so lange ist und es gibt tunnels durch die man mit inf schneller kommt


Dei Fahrzeuge reagieren bei bodenwellen unsteuerbar und krachen oft gegen Gebäude in denen sie dann länger hängenbleiben.

damit kannst du nur die schnellen einheiten meinen ... fahr mal mit dem hummer oder dem buggy ... damit kann man auch ganz schön springen bei unebengelände ... passiert wohl eher nicht mit dem med oder dem titan ... man muss halt ein wenig aufpassen ... das hat bisher noch keiner bemängelt


-Bei der Hand von nod gibt's so einen schönen mast, der bei beschädigung der Hand umfliegt und den panzer der darunter steht dauerhaft einklemmt.

wenn man da in echt stehn würde wäre der tank platt ... also sollte man da besser nicht stehn ;) ... das ist einfach persönliches pech


-Man kommt mit infantristen bei der Kaserne in die Mitte, aber nicht mehr raus...

man kann in renegade auch in den silo ... also zwischen die rohre und den silo ... kommt aber nicht mehr raus ... man sollte halt nicht rein springen .... aber es sind eh blocker für die dächer geplant

mcgreger1
28-12-2003, 19:52
Von Blocken für die Dächer würde ich abraten sonst kann Nod die Ionen nicht mehr entschärfen die von diesen Jump menis gelegt werden ;)

PS: Und nun schlachtet mich für die Jump männer aber ich habe kein bock nachzugugen wie die Heißen :D

Bernd_XP
28-12-2003, 20:06
Ja wenn die Basisverteidigung bei Nod funzen würde, dann hätten die Jumpjets auch ihre Probleme, aber das ist ja nicht der Fall...die billigste lösung wären Jumpjets für nod, oder eben Jumpjets als fahrzuge für jedermann, falls das geht

Omega79
28-12-2003, 22:14
die blocker sind dann infantry blocker ... dh keiner kann da hoch ... auch der jj nicht ... weil er inf ist ... genau so wie es im moment auch auf nonflyingmaps ist oder wie es z.b. beim pp am turm ist ... da kannst du nicht rein fliegen oder drauf landen oder so ...

auf flying maps wird es wohl keine blocker geben ... bis auf das pp ... aber an und für sich kein prob da man ja hoch laufen kann

und wie gesagt ... an der verteidigung wird gearbeitet ;)