PDA

Vollständige Version anzeigen : Würde gerne in euern Clan !


firefrog
09-02-2002, 16:18
Hallo Leute !
Ich habe eine Nachricht von Tawatawa bekommen er hat gesagt ich sollte mal ins forum schreiben ich könne vielleicht in den Clan also hier bin ich Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mich aufnehmen würdet !

BhvGhost
09-02-2002, 20:53
Hallo firefrog

Hi, so wie Jochen schon sagte ( lachser ) wehre es gut wenn du dich einmal allen vorstellst :) also so eine art Steckbrief ich denke mal das gegen deine Aufnahme nichts spricht ich werde es mit
meiner Führungsebene noch besprechen.
Schön wehre es wenn du mir schon mal deine E - Mail geben würdest brauchst sie hier nicht bekannt geben wenn du nicht willst, sondern schreibst mir fischide@t-online.de kannst auch deinen Steckbrief mit beifügen wenn du nicht weist was du schreiben sollst was ich nicht glaube aber für den fall sage bescheit und ich schicke dir einen Beispiel text ok :D ;)