PDA

Vollständige Version anzeigen : an welchem tag sollen die ra2/yr ubz-st turniere stattfinden ?


ahitsawin
26-12-2003, 22:23
es stehen 6 wochentage zur verfügung, der sonntag ist aussen vor weil da immer die ccg/zh turniere von der ubz sind :)
startzeit wäre immer 18.00 an dem jeweiligen tag, die uhrzeit hat sich bisher bewährt, ansonsten postet ;)
weitere kommentare, vorschläge etc natürlich auch, sind immer erwünscht ;)

die yr turniere finden am jeweiligen ersten wochentag des monats statt (falls er nicht ungünstig auf einen feiertag etc fällt), die ra2 turniere am jeweiligen 3. des monats, die ra2 turniere ausserdem nur jeden 2. monat

PaniChriZ
27-12-2003, 00:13
auch hier muss es der samstag sein :p
hassu in noch irgendeinem forum (außer dem uf) sone umfrage?
dann schick mal bitte den link ich muss doch überall für samstag voten :D

gatling08
27-12-2003, 00:19
http://www.strike-team.net/forums/index.php?act=ST&f=4&t=21150

freitag

kaki100
27-12-2003, 00:36
Freitag ;)

ahitsawin
27-12-2003, 06:20
Original geschrieben von PaniChriZ
auch hier muss es der samstag sein :p
hassu in noch irgendeinem forum (außer dem uf) sone umfrage?
dann schick mal bitte den link ich muss doch überall für samstag voten :D
dir is scho klar das das für sowas nich gedacht is?
kannst dir sicher sein das wir scho ma paar samstagsstimmen wegen dir abziehen :)
ma guckn ob des so missbraucht wird, falls ja ma guckn, so gehts türlich net, werden die stimmen der deutschen community (uf+ccf) halt net berücksichtigt :S

PaniChriZ
27-12-2003, 13:40
wieso wenn ich auf beiden boards bin :rolleyes:

HuXL
27-12-2003, 14:02
DU kannst auch nicht 2mal mitspielen, Intelligenzbolzen.

swizzhero
27-12-2003, 15:37
Was ich net ganz verstehe is das wenn pani 2 mal abstimt gleich "ein paar" stimmen für samstag abgerechnet werden er hat ja dan nur 1x zuviel gestimmt :S da muss man doch net gleich ein paar abziehen :(

ahitsawin
27-12-2003, 16:02
paar = 2
wär er halt vom voten ausgeschlossen worden falls wir 2 abziehen ;)
anyway wir sehn wie wir des machen, offensichtlich war das mitm voten nich so die hammer idee, die deutschen wollens ausnutzen das sie doppelt voten könn, die englischsprachigen wolln dauernd für sonntag voten oder verstehn net worums geht usw lol
hmm

Alexander
27-12-2003, 16:11
Mooooooooontag,dann kann ich auch mal mitmachen :D

PaniChriZ
27-12-2003, 17:47
wieso die deutschen?
ich bin der einzige der doppelt gewält hat soll ein mod halt die umfrage hier editieren und eine stimme bei samstag abziehen ....

Zockergod
28-12-2003, 02:28
und 4 stimmen bei donnerstag bei machen, da ich von 4 leuten gehört hab sie haben sich verklickt. ;)

Earthman
28-12-2003, 15:03
Ich habe keine Lust das jetzt bei jeder Umfrage zu schreiben darum mache ich das jetzt hier fett. Ein großteil der Leute ist zwar für Samstag oder Freitag, jedoch is die Mehrheit für einen Tag unter der Woche. evtl sollte man also in die Umfragen ein "egal, nur ned am we" impelmentieren. Aufm UF ist es so das die große Mehrheit wohl lieber unter der Woche zocken würde. Ich denke das sollte man berücksichtigen ;)

ahitsawin
28-12-2003, 15:21
öhm, es ist mehrfachwahl, wenn du also an jedem werktag kannst, nur net am we, dann mach doch einfach bei montag, dienstag, mittwoch und donnerstag dein häkchen? dafür is das ja gedacht :S