PDA

Vollständige Version anzeigen : Ranking Zwischenstand Februar


raptorsf
09-02-2002, 13:42
So, unsere Berner Killer (ausser Oschti ;)) haben wir brutal zugeschlagen im Februar! Vielen Dank für die tollen Punkte.

Zwischenstand:

1. Hoschi84 187 Pkt. (22:11)
2. Pidu18 180 Pkt. (19:9)
3. Raptorsf 99 Pkt. (6:0)


Betr. unseren "Probezeit-Kandidaten" siehts auch nicht schlecht aus:

1. ***** 81 Pkt. (3:0)
2. Sealnator 24 Pkt. (5:1)
3. Ale99999 -39 Pkt. (4:3)

Bei **** gefallen mir vor allem die Punkte, wobei er nur 3 Spiele gemacht hat. Da ist Sealnator schon besser, mit 6 Spielen, er hat jedoch leider nur 24 Pkt. Etwas schwieriger siehts bei Ale99999 aus, - 39 Pkt....

Details wie immer unter http://www.myhome.ch/swizz/ranking.html

cu

pidu18
09-02-2002, 20:25
leute ich habe heute wider mal voll verloren:D

irgenwie lustig bei swizz ist es immer ein auf und ab:cool:

aber bis ende monat sollten schon so 500 punkte drin liegen

und schlussendlich sollte der fun an erster stelle liegen:D

oder etwa nicht:D

und ein grüsslein nach zürich von den gefürchteten berner

pidu18 und hoschi84


wir kriegen sie alle hehehe

pidu18
09-02-2002, 20:29
und rap das ist für ***** schon nicht schlecht, aber im letzten monat hatte ich mit meinem trainings account swizz1st ( wobei hoschi84 auch geholffen hatte ) bei 600 punkten einen schnitt von 40 punkte pro spiel!!! so das müsst ihr erst mal hinkriegen:cool:

es kann nur einen geben----> pidu18 hehehe

L*v*t*5
09-02-2002, 22:32
Raptorsf: Hey aber ich finde, wenn es um den Clan geht ist's besser weniger spielen und mehr Punkte als umgekehrt... hihi


Ich muss schauen wann ich gamen kann, heute bin ich so müde da kann ich nicht mal gamen, ich mache dehalb nur fun, kann mich nicht so konzentrieren weisste ;)... Ich kam Gestern um 5uhr nach hause und bin um 6uhr aufgestanden und um 12uhr noch mal pennen bis 15 uhr hehe und morgen abend wird auch so spät!!!

Es isch ja Fasnacht!!!

hehe hey am 14 kan ich nicht gamen da hab ich geburi und dan geh ich mal ein bisschen gu "poschne"...

Also Leute schöne Fasnacht und suufed nöd zviel he!!!

raptorsf
10-02-2002, 14:29
klar ist Fun wichtiger als Punkte -kein Thema :D Aber dafür haben wir ja auch den WOW-Clan. Aber bei SWIZZ müssen wir es schon krachen lassen und etwas auf die Punkte schauen. Also über 500 Punkte sollte diesen Monat easy drinliegen, oder? ;)

cya & feuchte fasnacht :santa:

L*v*t*5
11-02-2002, 02:12
*****

Skyrazer
11-02-2002, 21:12
lol ihr saufbirnen, ;) Ich muss gleich wieder ins training, um 20:00 gehts wieder los, hatte am morgen schon training, aber macht noch Spass so ;)

raptorsf
11-02-2002, 22:23
ale999999 hat SWIZZ verlassen und einen eigenen Clan gegründet (*DBST*). Wir wünschen ihm mit diesem neuen Clan viel Glück.

Die andern 2 (sealnator + ****) sind somit offiziell in SWIZZ. Gratulation! Aber wie für alle, gelten auch für Euch die SWIZZ-Regeln (siehe Website). Und nicht zuviele Minutspunkte, ok? ;)

Die entsprechenden Abänderungen werden sofort auf der Website gemacht. Das Ranking hole ich in ein paar Tagen nach.

cu

rap

L*v*t*5
12-02-2002, 14:03
merci Rapi...

Ich versuche nur + Punkte zu machen und jedes mal wenn ich verliere hau ich mir eins (und meinem Partner) hehe :p

Ach ja kannst du aus **** bitte mal **** machen???

ach ja das Motto hab ich auch geändert hehe: "Shit up cheater" (sorry Admins:D)

Skyrazer
12-02-2002, 19:14
*ggg* Shit up Cheater, wasn das? :crazy: :D

TrustNo1x
12-02-2002, 19:43
LOL hab ich mich auch schon gefragt...

Naja wenn wir das irgendwie drehen kommt schon was raus... scheint ne Mischung aus Shut up und hmmm... ne doch nicht... ach egal.. mein Motto ist viel simpler *:-)

L*v*t*5
12-02-2002, 21:23
lol ich kann auch nichts dafür das ich erst ein halbes jahr english habe !!!!! sag wie richtig ist !!! :blah: :blah: :blah:

TrustNo1x
12-02-2002, 21:33
Hehe... Frag mal Sky der bringt sicher nen coolen Spruch auf die Reihe...

btw: Shut up cheater = Halt die Schnauze Cheater

Gruss Oschti

Skyrazer
13-02-2002, 00:55
Naja wie wärs mit kma? (kiss my @ss? ;)) oder mit "only Losers cheat" oder öhm naja eat my pants :D

Skyrazer
13-02-2002, 00:56
Ne noch besser lol

"EAT ME !" lol :D

TrustNo1x
13-02-2002, 10:26
LOL... Thema: Wenns mal wieder länger dauert.....

http://www.vonwyl-ettiswil.ch/ow/web/Yuri/Screens/swizzscreen.jpg

by raptorsf

Gruss Oschti

raptorsf
13-02-2002, 11:01
hehehe, habe mal, als sich einer eingebunkert hat mit meinen Männchen "u suck" auf die Map geschrieben - war auch noch lustig, leider habe ich keinen Screenshoot von dem :(

Bin übrigens heute Abend online... :)

pidu18
13-02-2002, 21:10
wie macht man eigentlich einen screenshot??

raptorsf
14-02-2002, 10:51
"Print-Screen-Taste" drücken, dann in Grafikprogramm gehen (z.B. MS Paint) und "Einfügen" anclicken. Dann erscheint das Bild.

Es geht glaub noch einfacher, mmmh, weiss aber nicht mehr wie ;)

L*v*t*5
14-02-2002, 17:49
im game meinst du rapi??? da mach ich die screens immer mit Umschalt+S... dann kannst du die screens im Yuri ordner ansehen.. sind dan als grafik datei gespeichert...

gogeta473
16-02-2002, 11:33
tja ich glaube ich hatte noch viel mehr minus punkte:D

L*v*t*5
17-02-2002, 00:42
Haha bist du lustig :D :D :D :grrr: :D :D :D

gogeta473
17-02-2002, 11:23
JA JA

L*v*t*5
17-02-2002, 12:57
Will mal sehen wenn du gegen SWIZZ spielst, dann kannst du noch stolzer sein auf deine Minuspunkte die du dann machst :D :D :D

gogeta473
17-02-2002, 14:04
lol ich will ja gegen sealnator spielen oder gegen dich auch aber sealnator denkt ja ich bin ein cheater !!!

L*v*t*5
18-02-2002, 23:03
Du kannst jetzt so scheinheilig tun, aber dass man einen Cheat abschalten und einschalten kann (resp. benutzen oder nicht) weiss sogar ich...:D

Es ist mir zu blöde jetzt hier rumzustreiten also lass uns bitte in frieden und geh zu deinem Clan. Der NIE cheaten würde.:blah: :blah: :blah: :blah: :blah:

raptorsf
19-02-2002, 08:20
diese Topic führt zu nichts. Kleinkriege brauchts hier auch nicht, macht dies sonst per Mail.

Topic closed