PDA

Vollständige Version anzeigen : Videos nur im Ausschnitt


Viper2301
26-12-2003, 02:21
Hi,

hab zu Weihnachen wie das so ist nen DVD-Brenner bekommen. Im Softwarepacket war Nero dabei (geht auch soweit alles).

Aber jetzt das Problem:
Seitdem ich auf dem PC Nero 6 installiert habe, sind alle normalen DVDs die vorher einwandfrei liefen nur noch in einem Verkleinerten Ausschnitt zu sehen. Ich sehe also nicht mehr das Ganze Bild sondern nur noch den inneren Teil (die hälfte ungefähr).

Habe Nero, Power DVD und Mediaplayer neu installiert. Auch Windows über die Systemwiderherstellung zurück gesetzt aber alles ohne Erfolg.

Wer hat eine Idee?

aimbotuser
26-12-2003, 02:31
Wie wärs mit einem Doppelklick auf das entsprechende Bild oder auf volle Bildgröße bzw. größere Bildgröße stellen?(Falls ich es richtig verstanden habe)

Viper2301
26-12-2003, 02:40
JA, also man sieht den schwarzen rand um den Film (Programmhintergung von Mediaplayer) also schon alles, was er anzeigt, Auch bei vollbild. Aber das ist eben dur der Ausschnitt.

M.C.M
26-12-2003, 13:15
Ihr müsst euch halt vorstellen er sieht den Film, aber irgendwie herangezoomed. ( Köpfe zB nicht ganz drauf )