PDA

Vollständige Version anzeigen : Runde 4 und die Probleme


Junker
26-12-2003, 00:06
Spiele - Spielergebnisse, die noch fehlen
Ich reihe hier mal alle Züge auf, wo uns noch das Ergebnis fehlt oder wo ein Fehler vorliegt, der bereinigt wird.

GKC vs Z21
Land: Vestfold Nummer: 21
Der Zug ist irgendwie untergegangen. Gab es das Spiel und wer ist der Sieger? Wenn der Zug gilt, dann gilt der Zug von @DKS@ auf Z21 nicht mehr.

+BdG+ vs DNV
Land: Samaria Nummer: 261
Dieser Zug ist nicht möglich, da das ein Angriff von einem 2vs2 Feld auf ein 3vs3 Feld ist. Hoffentlich habt ihr noch nicht gespielt. +BdG+ darf noch einmal fordern. Also statt diesen Zug einen anderen machen.

-MM- vs -_DS_-
Georgia (94)
Das Ergebnis fehlt noch.

-MEF- vs +BdG+
Serbien (160)
Das Ergebnis fehlt noch.

-MM- vs @DKS@
Lancashire (6)
Das Spiel fehlt hier noch.

Spielergebnisse melden
Das Melden der Ergebnisse ist ab nun nicht mehr über PM, MSN, Post oder sonstwie möglich bzw ungültig. Das Tool von Myers ist nun um einem Reporttool erweitert worden, welches alle notwendigen Daten aufnimmt und an die Admins und Hauptbeos per Mail schickt. Der Sieger des Spieles muss melden. Ein anwesender Beobachter nimmt dem Sieger die Arbeit nicht ab. Der Sieger muss immer melden!

Das Problem mit den Beobachtern
Die Tage wird sich wohl eine Lösung des Problems anbahnen, dass die Beobachter dann auch da sind, wenn die Spiele stattfinden und von unter den Clans ausgemachten Verschiebungen des Termins immer informiert werden. Dazu aber später mehr.

Das Ende der Runde 4
ist am 4.1.2004. Bis dahin können noch Spiele für die Runde 4 ausgetragen werden. Clans, die noch fordern können, können jetzt noch immer fordern.

Junker

Junker

TMOA
26-12-2003, 00:20
Original geschrieben von Junker
GKC vs Z21
Land: Vestfold Nummer: 21Das Spiel gabs nicht ;)
http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=42013

Aber warum gehts jetzt auf einmal weiter? Ich dachte jetzt ist erstmal Pause :confused:

MyersGer
26-12-2003, 00:28
es steht schon seit einer woche fest, dass runde 4 auf 3 wochen ausgeweitet wird. ;)

alle unklarheiten aus der chaotischen runde können innerhalb von 3 wochen ausgebügelt werden :)

das mit dem report steht übrigens auch schon seit 2 wochen in dem änderungsthread drin sowie in diversen anderen.

bisher haben sich noch nicht viele dran gehalten.

XMuMuX
26-12-2003, 12:14
Original geschrieben von Junker
Spiele - Spielergebnisse, die noch fehlen
-MEF- vs +BdG+
Serbien (160)
Das Ergebnis fehlt noch.

da hab ich dir doch ne PM geschickt... regame wurde uns verweigert. logisch wäre nen freewin für uns.

Edit: soll ich jetzt so nen Bericht mit dem TA machen? is ja eh net viel :p

MafiaTanX
26-12-2003, 23:33
-MM- vs -_DS_-
Georgia (94)
Das Ergebnis fehlt noch

sieg für -_DS_- war doch thor1x vs peter8402...

MRThomm
26-12-2003, 23:47
-MM- vs -_DS_-
Georgia (94)
Das Ergebnis fehlt noch

sieg für -_DS_- war doch thor1x vs peter8402...



wie oft denn noch?

Reports nur noch über den TA möglich!!!!
Das ist eine Sache von nicht mal 1 Minute und jeder von euch im Clan könnte das machen ....

gatling08
26-12-2003, 23:57
er kann es nicht melden da mafiatanx nicht das programm hat

petaer wirds dann machen...

btw -MM- vs DS war win für ds weil -MM- nicht 3 spieler auftreiben konnte

http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=42134


ps: mrthomm am besten nicht qouten wenn der post auf den sich dein post bezieht direkt über dir ist..^^

swizzhero
27-12-2003, 01:34
http://www.cnc-projekt.net/risiko/homepage/download.htm


hier könnte man sich das programm downloaden damit man auch reporten kann ;)
Is bisschen blöd wenn nur 1 im clan das kann ^^:D



edit by myersger: siehe auch hinweis hier (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=42375)

RealBoss1
29-12-2003, 18:51
Original geschrieben von XMuMuY
da hab ich dir doch ne PM geschickt... regame wurde uns verweigert. logisch wäre nen freewin für uns.

Edit: soll ich jetzt so nen Bericht mit dem TA machen? is ja eh net viel :p

was heisst den hier verweigert? :twink:

ich/wir dachte/n dass das nochmal besprochen wird, weil junker auch was dazu gesagt hat:

Hier gehts aber ab.
Gibt es denn Screens von dem Game?
Wann hat XMuMuY denn erstmals etwas gesagt von dem Lag?
Wer hat es zuerst bemerkt? Beo oder XMuMuY.
Als die ersten Truppen aufeinander gestossen sind, wer hatte wieviel wovon? Dann lässt sich in etwa nachvollziehen mit den Bauzeiten, ob das hinkommt oder nicht. Jeder postet am besten mal das was er gebaut hat, in welcher Reihenfolge, was er vom Gegner gesehn hat, was der Beo gesehn hat. Dann rechnen wir das ganze einfach mal durch.

Junker



Thread (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=42041)

kam mir zumindest so vor als würden wir das nochmal bereden :shy: , anderenfalls wird das game noch stattfinden, haben ja noch ein paar tage zeit ;)

XMuMuX
29-12-2003, 19:32
der beitrag war ne woche nachdem oneil zum widerholten male nach nem regame gefragt hatte....

Bossi
03-01-2004, 01:23
hio
Hat sich ja nun geklärt und erledigt!

Also...lasst die Spiele weiter gehen!

in diesem sinne:

ahitsawin
03-01-2004, 17:45
:confused:
also es sind alle bekannten ergebnisse eingetragen, muss jeder clan mal bitte gucken ob die so richtig sind
ausserdem fehlen nochn paar ergebnisse, die spiele stehn in der liste aber halt ohne ergebnis, auch da ma gucken plz

http://www.cnc-projekt.net/risiko/homepage/clanlist.htm

MyersGer
03-01-2004, 17:48
ich regel das mal mit dir :D

MRThomm
03-01-2004, 18:43
hm Dennis, nach meiner Liste sind alle Spiele reportet worden, bis auf MM vs. DS ;)

Außerdem find ich auf der HP kein Spiel OHNE Ergebnis, oder wurde das schon geändert :p

MyersGer
03-01-2004, 18:49
wurde schon geändert ;)

ahitsawin
03-01-2004, 19:48
ja is scho geändert ;)
btw ds vs mm hat beide ds gewonn, zumindest stehts ja so auf der hp ;)
also sind nu alle ergebnisse von runde 4 enthalten :)

MyersGer
04-01-2004, 18:22
runde 5 wird dann vermutlich heute abend so zwischen 9 und 10 uhr eingeleitet.