PDA

Vollständige Version anzeigen : SChönes jahr


torte
25-12-2003, 21:13
so
nun neigt sich das jahr dem ende zu und bald is ja sylvester wie alle wissen
am jahreswechsel bin ich dann fast 1 jahr bei ds und es war fast imma ne schöne zeit
so jetzt wollt ich mich nur noch verabschieden von euch und euch schöne sylvestern wünschen und nen guten start ins jahr 2004
so es war wirklich ein wunderbares jahr bei euch aba irgendwann im jahr endet alles und deshalb hof ich wir sehn uns dann im neuen jahr irgendwann mal wida mit frischen kräften und viel spass


cya

MafiaTanX
26-12-2003, 02:35
ich bin schon über ein jahr in DS :D

guten rutsch usw...

BhvGhost
26-12-2003, 02:41
wum klatsch knal euch auch allen einen guten rutsch

Deathmetal
26-12-2003, 15:56
ich wünsch allen cncforen benutzer einen guten rutsch ins neue jahr mit viel lärm:D

Darkrush
27-12-2003, 00:12
Ein paar nette Worte hast du da gefunden Torte :)

Ich wünsche auch allen einen guten Start ins neue Jahr mit neuen Vorsätzen und viel Glück im RL ;)

Zu -_DS_- kann ich sagen.....die Leute kommen und gehen aber dieses war ein sehr beständiges Jahr für uns. Die alte Truppe besteht immer noch, das spricht für den Clan. Vielleicht nicht mehr so ganz aktiv wie früher aber wir sind durch aus in vielen Spielen präsent.
Wir haben wieder viele nette neue Member hinzubekommen, insgesamt ist die Membertendenz steigend. Austritte gab es so gut wie keine, Sting und Gtsongoku trauere ich zwar noch nach, aber für Goku haben wir ja *-GD-* ^^.
Stichwort *-GD-*, sicher DIE Idee schlecht hin, so einen Geistesblitz hat Röbi sicher nur einmal im Jahr :p (Scherz *gg*)
Bisher finde ich ist das Projekt ein voller Erfolg, es gibt keinen Streit das Forum läuft gut und in YR wird auch immer mal gerne gespielt :)

Also dann, haut rein und guten Rutsch ins neue Jahr ;)

MafiaTanX
27-12-2003, 00:19
geiel idee wwenn GD net wäre wäre ich auch net mehr in -_DS_- GD is i mmom wieder rang 16 :)

basty b3st und ich haben ein bsichen geclant^^

jojo beetet mich an ich bin gott so eine idee hab ich nie wieder :)

MafiaTanX
27-12-2003, 13:44
ps : andy du assy du hast tommi vergesen der is auch raus :cry:

hollow|IceT
27-12-2003, 16:07
Ich wünsch euch auch einen guten rutsch hoffentlich nit aufs maul rutsch ins neue JAHR 2004 have fun und besauft euch nit so krass nicht dass ihr noch im krakahaus vergammelt :D :D :D ^^ naja have fun leudzzzz ^^

C4SpeC
27-12-2003, 17:29
aber gd guten rutsch euch allen

mfg tank;)