PDA

Vollständige Version anzeigen : Yurisau99


MafiaTanX
25-12-2003, 20:05
CaRaMeL55
Caramel55
PruH
Russki007
Bigpruh
apparat02
BiGPruH
Yurisau99
bigpruh
DaTwiStA
pambals


guck ma was ich da ahbe? wieso steht da dein nick bei?

wenn du pruh wärst, wärst du ja ein multiclaner..


das ergebniss kommt ausm ip checker....
soll jetzt keine anschuldigung sein ich wundere mich nur...

italyTanX
25-12-2003, 20:34
Eigentlich ist es besser vorher den Leader das zu schreiben.
Außerdem denke ich das der Ip-Checker oft mist macht. Und wenn cih das so sehe hab ich Pruh und Caramel auch schonmal zusammen spieln sehn;)

mafiosi05
25-12-2003, 20:36
außerdem sind beide extrem oft on dann würde wenn es einer wäre er denn ganzen tag spielen und das jeden tag

MaVbS
25-12-2003, 20:51
ich hab mal nachts um 2 mir yurisau99 gegen pruh gespielt.

ich weis ja nicht, aber wenn ich mir die nicks so anschau, müsste chris sogar n vierfach nicker sein :p und das scheint mir ziemlich unmöglich!

CU2002
25-12-2003, 21:24
So ein Ip Checker sagt nicht immer die wahrheit ;)

Es reicht, wenn man sich mal mit einem fremden nick eingeloggt hat... dann kommen die nicks vom fremden nick dazu usw....

mafiosi05
25-12-2003, 21:46
yurisau war ja mal bei pruh im clan

fadmax
25-12-2003, 21:55
Ja soweit ich weiss kennen die sich gz gut. Und Caramel ists nicht, das sieht man auch schon an der Spielweise. Spiel mal mit Caramel und spiel mal mit Yurisau. ;) Da wirste schnell ein riesen Unterschied feststellen.

MafiaTanX
26-12-2003, 02:37
ich habs sebai ja egsgat sven ....

ich wollte euch ja nur mal drauf hinweisen...

sorry das ich für euch nur das beste will...

italyTanX
26-12-2003, 02:43
Ohjaa wie lieb Robin, gut das wir dich haben *knuddel* :rofl:

Tjo kann immer mal passieren das sowas passiert also" shit happens"

eaglemaxx
26-12-2003, 03:05
wo wir grad beim thema yurisau99 sind habe noch 3 screens als er den stecker zog im clan game hab jetzt keine lust die hochzuladn add me in msn ich schick sie euch eaglemaxx@msn.com :)

italyTanX
26-12-2003, 03:14
Axo das wolltest grad. Tjo wann war den das?
Welcher clan?

Weißt ja selbst wie sone anschuldigung auszusehn hat. Hab jetzt ehrlich kein turn mehr druff:o:

swizzhero
26-12-2003, 03:18
kann ja auch die inet verbindung abgegackt sein ...? :twink:
warum denken alle gleich das es steckerziehen is oder sonstwas ...
mir selber ist auch schon verbindung abgekackt als der gegner am gewinnen war .. naja ich entschuldige mich und er hat ja die pts ende ...

aber will mich hie rnet einmischen ..;)

cashman5b
26-12-2003, 11:19
Jo mit der Fehlverbindung ist eben nicht Hundertprozentig zuverlässig.
Scheisse ist wenn man gerade am Zocken ist und dann Stromausfall.
Hatte ich auch schonmal.

Merlin
26-12-2003, 11:53
back to topic:

caramel55
crazilv4n
gsg9cheat
pruh
yurisau99

die Nicks waren mit der gleichen IP am gleichen Tag nacheinander online. Das bedeutet, in meinen Augen, dass die Passwörter einiger Nicks bekannt sind.

Anhand der IPs sieht man, dass YuriSau99 unwahrscheinlich Pruh ist. Allerdings sieht es so aus, dass Pruh evtl. die PWs von obigen Nicks kennt.


mfg

Merlin

Opel
26-12-2003, 13:09
na das ist ja ein dickes Ding :twink:

italyTanX
26-12-2003, 13:33
Original geschrieben von Opel
na das ist ja ein dickes Ding :twink:
Gut das du das sagts jetzt wissen wir das wenigstens:grrr:

Wenn du was zu sagen hast dann mach es bitte auch, sowas regt mich auf;)

Wenn du überlegts wie lange es schon *GKC* gibt haben wir soetwas immer geregelt und da haben solch Kommentare nichts gebracht.

Ich kanns nur immerwieder sagen, setzt euch vorher mit Sebai zusammen und jetzt XC unseren neuen Co-Leader, bovor hier irgendetwas über unsere Member geschrieben wird.

Ich hab auch dutzende von Passwörtern von Leuten, die mal bei uns im Clan warn. Wenn Pruh das ausnutzt ist das nicht schön und da werde ich mich nochmal mit ihm in Verbindung setzen.

Und jetzt schluss. Alles weitere an Sebai

mafiosi05
26-12-2003, 13:57
also bei gkc ist es auch so das der leader alle im clan reinsteckt also muss er die pws der nicks haben

Sebai-giz-Frill
26-12-2003, 14:10
jo, also mafitanx hats mir vorher gesagt bevor er das hier gepostet hat, also müsst ihn deswegen jetz nich "fertig machen" ;) :p :eg:

Ich bin mitlerweile aber schon am überlegen ob ich ihn überhaupt reinstecken soll, schon allein aus dem grund dass er sich anscheinend überhaupt nich im forum meldet :nos:
Wenn er sich nich bis silvester mal hier meldet und was zu den vorwürfen sagt fliegter ausm sb raus. Das gleich gilt auch für hundesau (also ich mein dass er sich hier im forum mal melden soll)

MaVbS
26-12-2003, 14:23
[i]
Wenn er sich nich bis silvester mal hier meldet und was zu den vorwürfen sagt fliegter ausm sb raus. Das gleich gilt auch für hundesau (also ich mein dass er sich hier im forum mal melden soll) [/B]

HAAAAAAAAAAAAAALLO? SEBAI?
ich will ihn ja nicht in schutz nehmen:p, aber hab ich dir nicht gesagt, das er über weihnachten nicht zuhause ist? :twink:
und wenn du mal schaust, seinen letzter beitrag hat er am 23. gemacht.

ich finds eigentlich grad n bissel schade, das auf ihm so "rumgehackt" wird, wo doch keiner wirklich richtig was beweisen kann! und mit solchen aussagen sebai - naja... ich weis nicht, ich nehms ihm nicht übel wenn er kein bock mehr hat im gkc zu spielen!!!

es ist weihnachten und n bissel rücksicht auf cncforen-n00bs währe glaub ach ganz angebracht!!!

MafiaTanX
26-12-2003, 15:03
Original geschrieben von MerlinSt
back to topic:

caramel55
crazilv4n
gsg9cheat
pruh
yurisau99

die Nicks waren mit der gleichen IP am gleichen Tag nacheinander online. Das bedeutet, in meinen Augen, dass die Passwörter einiger Nicks bekannt sind.

Anhand der IPs sieht man, dass YuriSau99 unwahrscheinlich Pruh ist. Allerdings sieht es so aus, dass Pruh evtl. die PWs von obigen Nicks kennt.


mfg

Merlin

seht ihr merlin hats auch so also net gleich labern...

mit sebai hab ich mich auch unterhalten er hat auch schon einige adneutnungen in andern threads gemacht...

kicken sollt ihr ihn aber nicht weil ich mag ihn wirklich... nur ich wollte das halt nur mal wissen was das ist!

das mit den vorwürfen das er washt kann ich nichts zu sagen zutrauen würde ich ihn es NICHT!

mafiosi05
26-12-2003, 15:04
find ich auch aml sollte etwas warten bis der altag wieder eintritt mir hat er auch gesagt das er überweihnachten nicht da ist

Watherjoe
26-12-2003, 15:22
Pruh oder BigPruh hat auch noch Nicks wie...

GsG9wash und GsG9push... :mad:

Ich kann mir wirklich nicht denken, warum er uns schaden will...
...es sei denn er hat sich über die Nicks PruhSau und PruhArsch aufgeregt, wobei diese Nicks längst gehackt wurden und jeder damit rein könnte. Ich habs selbst getestet... da hat er mich wohl einmal beim testen erwischt und war dann sauer... :rolleyes:
Obwohl ich ihm sagte, dass ich es shice finde, dass Leute solche Nicks machen... das ist doch keine Art, egal wem gegenüber. ;)
Leider wurde Pruh oder BigPruh oder wie auch immer sehr beleidigend nach seinem Ipcheck... und hat wohl daraufhin auch diese 3 Anti-GSG9-Nicks erstellt. Wirklich traurig diese Kindereien aber manche Leute lernen es wohl nie. :(

:rolleyes: MFG Matze :rolleyes:

MewtoX
26-12-2003, 15:50
Original geschrieben von MerlinSt
back to topic:

caramel55
crazilv4n
gsg9cheat
pruh
yurisau99

die Nicks waren mit der gleichen IP am gleichen Tag nacheinander online. Das bedeutet, in meinen Augen, dass die Passwörter einiger Nicks bekannt sind.

Anhand der IPs sieht man, dass YuriSau99 unwahrscheinlich Pruh ist. Allerdings sieht es so aus, dass Pruh evtl. die PWs von obigen Nicks kennt.


mfg

Merlin

jooo merlin.. da muss ich dir ausnahmsweise mal recht geben :rolleyes: :D

aba es ist nicht ein und dieselbe person.. es sind kumpels untereinander meines wissens 3 die die passes und nicks untereinander tauschen, wenn sie gerade mal lust dazu bekommen :mad1:

Sebai-giz-Frill
26-12-2003, 16:36
Original geschrieben von MaVbS
HAAAAAAAAAAAAAALLO? SEBAI?
ich will ihn ja nicht in schutz nehmen:p, aber hab ich dir nicht gesagt, das er über weihnachten nicht zuhause ist? :twink:
öhm, ich glaub das haste mir nich gesagt und wenn hab ichs nich richtig realisiert :D Ich hab das halt blos gesagt weils mir so vor kommt dass das zwei sind die sich einmal im forum registrieren um sich zu bewerben und dann nie mehr reinschaun :rolleyes: Naja wenn sie über weihnachten nich daheim sind........mal schaun, wann kommen sie denn wieder? auf jedenfall will ich hier jetz mal n kommentar von yurisau hörn :motz: ;) :p
Bis dahin bleibt er erstmal im sb

relaxnoob
26-12-2003, 19:42
Hey,

Ich bin heute wiedergekommen und dann seh ich so ein müll hier im forum

1. Das mit eaglemaxx stimmt das ich in cw gewasht habe das gib ich zu hab ich aber auch in meiner bewerbung gesagt das ich schn mal gewasht habe .

2. Ich bin auf keinenfall in einem anderen clan.Caramel55 hat mein pw von YuriSau99 das hab ich ihn mal gegeben weil ich ihn zu der zeit wo ich in w-side war mal vertraut hatte . Es könnte also sein das er die scheisse hier verantaltet.

3.Ich melde mich abundzu hier im forum aber ich kann ja zu keinem thema mit reden weil ich nicht in den Hauptclan bin (GKC).


4. Ich finds echt schade das ihr mir sowas zutraut:

5.Hundesau war auch über weihnachten nicht da der war oda ist noch bei seiner familie.( Wo ich auch war), und mich nicht bei euch melden konnte.

So ich hoffe das reicht erstmal damit ich nicht aus dem clan von euch rausfliege.

MFG
Chris

Sebai-giz-Frill
27-12-2003, 13:35
hhmm......okok, ich hab ja nicht/nicht mehr gewusst dass du über weihnachten nich da warst und weil ich gedacht hab das dein letzter beitrag villeicht so am 20. war hab ich halt gedacht das du so einer bist der sich blos zur bewerbung hier drinnen meldet.

Naja, aber was mich jetz immer noch stört is das mit pruh. Haste mit dem wirklich nix zu tun? bzw. hat er dein pw oder du seins? :twink:
Ich finds echt schade das ihr mir sowas zutraut: naja, wir müssen halt so strenge kontrollen machen weil sich ständig leute bewerben die behaupten fair zu spielen und dann doch das cheaten/washen anfangen. Das wollen wir halt von anfang an vermeiden. Bist also nich der einzigste ;) :p

MaVbS
27-12-2003, 13:42
Original geschrieben von relaxnoob
2. Ich bin auf keinenfall in einem anderen clan.Caramel55 hat mein pw von YuriSau99 das hab ich ihn mal gegeben weil ich ihn zu der zeit wo ich in w-side war mal vertraut hatte . Es könnte also sein das er die scheisse hier verantaltet.



also sebai,

caramel55 = w-side - hat pw von yurisau99
pruh = w-side (leader?)

äh? verstanden?

yurisau gibt caramel sein pw, damit er in den clan kommt.
yurisau geht aus dem clan raus. was macht caramel? - er gibt das pw pruh, damit sie zusammen n bissel scheiße mit dem nick machen können (so meine vermutung).
pruh loggt sich mit yurisau ein - somit steht pruh in der liste von yurisau drin (oder?). ;)

MafiaTanX
27-12-2003, 13:50
so wirds richrig sein
:)

eaglemaxx
27-12-2003, 13:57
wieso machst dir net einfach einen neuen nick dann wirds keine probs mehr geben ;)

MaVbS
27-12-2003, 14:13
äääääääääääääh?

angenommen er WÄRE ein multinicker, dann bringts auch nix, wenn er sich nen neuen nick macht. dann WÄRE er halt n multinicker mit einem nick mehr. WOW!

gut nachgedacht/durchgelesen eagle, oder reden wir aneinander vorbei? :p

mafia4yu
27-12-2003, 15:52
Ich versteh das problem, aber die Lösungsvorschläge nicht.

MafiaTanX
27-12-2003, 16:18
für mich is das prob gelöst.. zur not muss sich yurisau n andern nick mit nem andern passwort machen und fertig..

mafiosi05
27-12-2003, 17:27
ich glaub ihr versteht da was nicht also yurisau war bei pruh im clan...
ager und sabai hatte auch unsere pws oder ? wieso kann das auch bei w-side nicht so ein
außerdem ist es unmöglcih so viel on zu sein wie yurisau und pruh zusammen wenn es eien person wäre und merlin aht auch von den ips her gesagt das es nicht die selben sind

MaVbS
27-12-2003, 17:50
jo, meine rede!
steck den jetzt in gkc, sonst werd ich, basty ;) und yurisau noch agerlich - nicht ärgerlich - AGERLICH!!! *TRAUER* :(

er will ja eh mit relaxn00b in clan. damit kann pruh oder ander personen nichts anstellen!!!

C4SpeC
27-12-2003, 18:18
chriz meinte aber zu mir das der realaxn00b gehackt wurden wäre und er viele points verloren hätte. - besser er macht neuen nick.


cya tank ;)

mafia4yu
27-12-2003, 20:23
Aha, nun hab ich alles verstanden.Ziemlich verworren.

relaxnoob
27-12-2003, 20:35
Yo,


Steffen (TaNkSpeC) hat recht die dummes ammies haben mein pw gehackt weil ich mit dem nick ne lange zeit rang 1 war:mad:

Pruh hat mein pw von meinem nick YuriSau99 auch , weil caramel55 ihn das gegeben hat (penner).
Es wär wirlich besser das ich mir ein neien nick machen und ich das pw nur sabai geben.

cya

chris

mafiosi05
27-12-2003, 21:03
musst dir sicherer pws machen G6ju7Fd0S oder sowas ich sone pws nicht werd cih aber beim laddern machen

Deathmetal
28-12-2003, 14:02
:omg: also wenn man sich solche pws nicht auf ner diskette speichert, weiß man bei 3 - 4 nicks nachher nicht mer einen :D

Creme
29-12-2003, 16:24
das gehört zwar nicht so richtig hier hin aber ich hab mal (is schon n bisschen länger her) gegen yurisau und diese anderen sau leute gespielt und ich muss sagen das die nicht grade freundlich waren also die beleidigen ein und so und auch danach in der lobby das kann petaer von DS auch bezeugen wollt nur mal bescheid sagen damit ihr es wisst ;)

Petaer
29-12-2003, 20:49
jaa is schon länger her also bei mir is er jetzt echt weg er kann mich mal...er meldet sich nich bei icq oder per pm gemeldetwegen der anderen sache

relaxnoob
30-12-2003, 09:03
hmmmmm

Ich weis zwar nicht wer du bist aber wenn ich beleidigent werde dann nur wenn mich auch jemand beschimpft aber wenn das nicht der fall sein sollte ,dann entschuldige ich mich natürlich bei dir. SORRY

MFG

Chris

mafia4yu
30-12-2003, 11:33
Original geschrieben von Deathmetal
:omg: also wenn man sich solche pws nicht auf ner diskette speichert, weiß man bei 3 - 4 nicks nachher nicht mer einen :D

es komtm ganz drauf an.ich amch bei allen dasselbe, nur ine ienr anderen kombination

italyTanX
30-12-2003, 11:35
Ich denke das Thema kann:lock: bevor hier noch mehr ankommen die irgendwann Mal was mit ihm hatten;)

Deathmetal
30-12-2003, 18:15
ja, warum machst du den nicht zu, wenn du schon mod bist:D? :rofl:

Petaer
30-12-2003, 19:29
vielleicht dachte er das er den zugemacht hat? :p wollen wir ihm verzeihen er is neu als mod