PDA

Vollständige Version anzeigen : Neues Mitglied


kolt123
25-12-2003, 15:53
Hi mein richtiger Name is Christian, ich bin auf empfehlung von vienna 19 zu euch gekommen.
Danke für eure aufnahme!!!

Vienna21
25-12-2003, 16:16
servas kolt :-), freut mich dast gleich ins board gschriebn hast wie ich dir gsagt hab *ggg*, is auch ein neuer Wod MemBER! gfrei mi scho auf viele games mit dir :-)!

HERZLICH WILLKOMMENNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN ByE *WoD


Mfg VIenna

BhvGhost
25-12-2003, 19:08
Hallo und willkommen auf den Bord du hast einen guten und auch netten Clan gefunden Herzlichen Glückwunsch:)

cncmuhaha
25-12-2003, 19:44
jep,so is das...gut und nett...;-)

CNC

Opel
25-12-2003, 20:21
Original geschrieben von BhvGhost
Hallo und willkommen auf den Bord du hast einen guten und auch netten Clan gefunden Herzlichen Glückwunsch:)


schliesse mich Dir an :D