PDA

Vollständige Version anzeigen : digitalcamera


Simsenetti
25-12-2003, 14:17
hi,
ich hab gestern mit meim bruder ne digitalcamera (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2974448729&category=8296&rd=1) ersteigert und wollte mal wissen ob die für den preis gut ist. habs sie hauptsächlich zum fun fotografieren gekauft

Ps. ich versteh nicht viel von digis also bitte alles kleinkindermäßig erklären :D

Germane45
25-12-2003, 14:49
Wenn die Batterien für diese Camera nicht wiederaufladbar sind, bzw. es dafür kein Ladegerät gibt, besorge dir vorsorglich schon mal einen 10er Pack Batterien.

Solltest du nämlich viel mit Blitz arbeiten, kommst du mit den beiden Batterien nicht sehr weit, da man ja gerade am Anfang doch etwas mehr übt.

Jedenfalls viel Spass mit dem Teil. Für diesen Preis kann man wohl nicht Meckern. ;)

Simsenetti
25-12-2003, 14:53
wenn keine dabei sind hol ich mir natürlich akkus. den gerade digis ziehen ja ziemlich viel strom.
Kann mir jemand sagen was der unterscheid zwischen den verschiedenen pixelarten ist?

Germane45
25-12-2003, 14:58
Wenn die Qualität des Objektives etwas taugt, kannst du bei einer Einstellung der Camera auf 2 Mio. Pixel gute 10X15 Fotos auf Papier bringen. Vielleicht auch 13X18.

Bei 4 Mio. ist die Fotoqualität auch noch auf einer DIN A4 Seite gut.

BhvGhost
25-12-2003, 15:00
Für das geld hast du einen wirklich guten Preis erungen da kann man nicht meckern.Mit der Pixel geschichte kenne ich mich leider nicht aus.

Simsenetti
25-12-2003, 15:07
bei dem preis hatte ich wohl das glück das immer im stundetakt die gleiche cameras rausgingen und an heiligaben wohl nicht sehr viel bieter online waren.

333 Revesis
25-12-2003, 15:10
Ich denke mal das Angebot haste schon für nen ganz guten Preis ersteigert :twink:

Aber dass der sonst nur Fahrräder versteigert ^^

Simsenetti
25-12-2003, 15:14
der verkäufer versteigert sonst nicht nur fahräder wenn du auf seinen shop klickst wirst du sehen das er auch noch andere digis verkauft.