PDA

Vollständige Version anzeigen : Reborn ist raus


DarkOmen
25-12-2003, 12:58
reborn ist draußen ihr könnts auf der website bekommen :

www.cncreborn.de

leider ist der installer ziemlich müll momentan, da arbeiten wir dran, wenn ihr bugs, kritik oder sonst was habt dann schickts mir bitte an

darkomen@planetcnc.com

weil ohne bug reports kann ich auch nichts fixen

[UCD] JD
25-12-2003, 15:11
Endlich mal gute Neuigkeiten für die Community

Der_Mosch
25-12-2003, 18:55
Oh, sehr schön. Also erst mal *saug* und zweitens werd ich den mal festheften ;)

Ach ja, mein Angebot für Soundbearbeitung und Aufnahme steht noch, mit nahezu professioneller Ausrüstung. Falls du da noch was brauchst, sag Bescheid.

ColdBlizz
25-12-2003, 19:09
Ihr habt bisher wirklich gute Arbeit geleistet!

Weiter so Jungs! :)

cashman5b
26-12-2003, 11:22
Man das gefällt mir ersteindruck sehr gut.
Find ich Klasse mit den ganzen Tiberium Sun einheiten und Gebäuden.
Nur mal so eine Frage kann man den auch über Lan zocken.
Das wäre der Hammer.

DarkOmen
26-12-2003, 13:17
klar, kann man ohne probleme über lan zocken

mcgreger1
26-12-2003, 14:27
Jo is schon ganz gut :)


Köntet ihr den Boden im Untergrund nicht vollständig mit Tiberium abdecken ?

Sons ist es etwas Mies wil Nod Angreift sich in den untergrund verzieht aussteigt und gleich wieder hochkommt da hat GDI keine chanse.

feuerreal
26-12-2003, 16:18
Wenigstens funzen Untergrund Nukes nicht .

Ich habe noch ne Bemängelung wegen Gleitjägern , die Nukes überall draufsetzten können . Wenn Nod keine Helis mehr hat dann haben die keine Chance den runter zu bekommen .

Das erinnert dann an das C&C Caverns Scenario , wo alle sauer auf Tomtod ähm.. Darktod wurden :D .

Greetz Grey

DarkOmen
27-12-2003, 13:02
der installer funktioniert jetzt einwandfrei, aber wenn ihr es bereits installiert habt , braucht ihrs natürlich nicht nochmal runterladen :P


www.cncreborn.de gibts auch den neuen installer


ausserdem gibts ein kleines FileSystemUpdate

ftp://ftp2.clanserver4u.de/figh7club/reborn/RebornFileSys_update.exe

die datei einfach ins reborn verzeichnis packen und ausführen

bbman
28-12-2003, 15:23
Ok Leute, statt jetzt herum zu jammern, helft lieber Reborn, euren Erwartungen gerecht zu werden.

Wenn ihr also Fehler finden solltet, bitte hier reinschreiben, nicht meckern.

Vielleicht schaut einer vom Team mal vorbei, oder jemand, der auf dem Reborn-Board registriert ist, überträgt mal die Vorschläge. :)



----------

Edit By Mc: Leicht das Forum verfehlt :D

Habs mal verschoben ;)
-----------

Omega79
28-12-2003, 15:47
hier mal die liste von www.moonlightshakers.net


know bugs and fixes that are planed

common:
infantry blockers for the buildings planed (roof)
vehicleblockers for the buildings planed (doors)
make it impossible to get out of a tank when you are underground
make the laser turrets shoot infantry better (same to the obi)
you die if you deploy a tank (*)
a voice command for both teams if a beacon is planted
make it impossible to buy more than one MK2 or CC
flying vechs get stuck in the WF
speed up the wolverine (much to slow)
give the arty a gravitybased bullet
the arty needs to be deployed to shoot

c&c_dustland:
add underground
vehicleblockers for the tunnels
harvesterproblem @ the nod ref (turnig around sometimes)
the gdi pp isnt available

c&c_icetales:
nod pp-door isnt opening
you can shoot through wall inside the tunnels

c&c_ultimatecanyon:
the gdi ref have no collision
the gdi gate is always opened, till the defense is down
the gdi harvester gets stuck at the ref

c&c_dessertsige
one huge bug ... sorry for that

(*)
i have to explain why that happens cuz i always get asked why
if you deploy a tank, the tank explodes without an animation and a building is spawning.
thats why you get kicked out, cuz the tank explodes.
if you want a moving unit back, the building expodes without an animaton and a tank spwans.
thats why you die, cuz you get squished by the spawning tank.

feuerreal
28-12-2003, 16:08
Mein Bericht :

- Man kann die ganze GDI Tiberium Raffinerie "durchlaufen" .
- Auf der DustLand funktioniert der Untergrund Modus nicht .
- Auf der "Ultimate Canyon" bleibt der GDI Sammler zwischen Kraftwerk und Raffinerie stecken .
- Einheiten bleiben öfters Stecken (Disruptor , Teufelszungen) .
- Der Obilisk von Nod und die Lasertürme treffen so gut wie nie .
- Man steigt aus Maulwurfpanzer oder Moloch aus , wenn die Transformation stattfindet(gewollt ?) .
- Wenn der Maulwurfpanzer oder der Moloch von der 2. Stufe zurück wechseln , wird man gekillt .
- Man kann in Gebäude mit Einheiten reinfahren (Bug oder nicht ?) .
- Der Commando Cyborg ist (viel) zu stark .
- Die Stealthpanzer sind auch etwas zu stark (vielleicht ist das gewollt ?) .
- Die Teleporter auf der "Ultimate Canyon" funzen gar nicht oder nur von oben .
- Die Waffen des Orca Bombers und des Mammut Mk.2's killen alle Leute in einem Gebäude (sehr nerviger Bug) .
- Das Kraftwerk der GDI auf der DustLand geht nicht .
- Werwolf trifft nicht und ist zu lahm .
- Mammut Mk.2 und Commando Cyborg Limit setzten (vielleicht neue Anti-Panzer Infanterie wie Ghosttalker ?) .
- Verteidigungseinrichtungen sind zu schwach (Obilisk sollte wieder Hauptcontrollstation bekommen und ein GDI Gebäude vielleicht auch) .
- Desert Siege läuft nur manchmal mit mehr asls einer Person .
- JumpJet Infanteristen sind zu schwer zu treffen und zu stark .
- Ein Techniker (oder Bombenspezialist / Teufelszerstörer) sollte ein Gebäude hochjagen können .
- Die Panzerungen des Titans / Maulwurfpanzers sollten denen des Mediums und des Leichten Panzers angeglichen werden (mir kam es immer sdo vor , als ob die schwächer geworden wären) .
- Mit dem Titan kann man schlecht zielen .

Das wars erstmal .

PS : Im Maps & Mods Forum gibt es auch schon nen Bug Thread :rolleyes: .

Greetz Grey on Tour

Saroc
28-12-2003, 21:52
Außerdem kann man die Laserzäune auf C&C_UltimateCanyon einfach durchlaufen - ich glaube, das war nicht im Sinne des Erfinders :rolleyes:

Naja, ich denke, es werden noch Patches kommen, und außerdem isses ja erst die Beta, mal sehen, wie sich das ganze entwickelt :)

Chibi-Killer
24-02-2004, 01:45
Ich sterbe zwar, wenn ich durch diese Zäune laufe aber egal..

Nur stell ich mir die Frage, ob Reborn nun entgültig tot ist. Zwar habe ich von DarkOmen ein lebenszeichen bekommen, aber es tut sich nun gar nichts mehr seid der Veröffentlichung. Forum ist seid längerer Zeit off, keine Updates mehr, keine Möglichkeit mehr irgendwie auf der Rebornseite sich zu unterhalten :rolleyes:

Saroc
24-02-2004, 16:29
Das mit denen Zäunen war nur so, weil ich die falschen Scripts installiert hatte ;) Inzwischen geht's auch. Tja, was jetzt mit Reborn ist...keine Ahnung. DarkOmen hat mit zwar nach der Veröffentlichung noch zwei Screenshots von der nächsten Map gezwigt, mehr aber auch nicht.

Müller
24-02-2004, 18:08
Ich warte schon länger auf den nächsten Patch für Reborn, leider tut sich da nix.... :(

Chibi-Killer
24-02-2004, 18:11
aber sicher nicht länger als alle anderen ;)
Nja, hab heute morgen noch was über Reborn gefunden, bzw neue Screens!
Ich schau mal mein Verlauf durch, ob ichs wiederfinde, weiß nämlich grad nicht mehr wo das war

EDIT:

Hier ist es ;)
http://mods.moddb.com/631/

redsimon
19-03-2004, 12:45
Was ist eigentlich mitder Reborn-page passiert?
Unter der URL http://reborn.communityteam.de/ sehe ich zur Zeit nur eine englische Page (anstatt die Seite mit den Wahlmöglichkeiten für Englische, Französische und Deutsche page).
Welche URL hat denn die deutsche Page jetzt (falls es noch eine gibt)?

feuerreal
19-03-2004, 13:26
Ne deutsche gibts zur Zeit net.

Gerüchten zufolge soll diese Page gehackt worden sein. Nun hat man die alte englische Page wieder ausgegraben.


Greetz Grey

WalnutXP
03-04-2004, 02:18
Hceckt ihr nicht, dass ihr bug auf karten hier nicht zu melden braucht? Da wird es mit der zeit auch maps geben, von anderen leuten als den modentwicklern, für das mod. Das mod hat nämlich nix mit den maps zu tun, also konzentriert auch besser auf die fehler im Mod, nicht in ein paar maps.

WalnutXP
03-04-2004, 03:22
Jetzt taucht hier ein Speil auf, dessen .exe modifiziert ist, und keiner sagt was dagegen. Und als ich vor einiger zeit mal hier über ein projekt geschrieben habe (das ich mittlerweile eingestellt habe), hat es ewig zoff gegeben und tech admin "Sven" hat mich beinahe vom board geputzt.

Naja, die welt ist eben unfair.....

chevyblaz
10-04-2004, 21:33
Ich glaube Du verstehtst da was Falsch, Reborn ist ein Legaler Mod zum Game
Renegade, und ich denke das man im Map und Mod Forum durch aus Buggs
zu Maps und Mods posten kann, sonst währe dieser Thread im Falschen Forum.

WalnutXP
11-04-2004, 16:53
Ich hab nix gegen Reborn. Und ich weiß dass es legal ist, bloß als ich mal was ähnliches machen wollte, (was auch Legal war), hab ich dafür hier die gelbe Karte bekommen, das isses was mich ankotzt.

chevyblaz
11-04-2004, 17:44
Du hast nicht gelb bekommen wegen dem Mod selbst, sondern weil Du deinen
ganzen Mod zum Runterladen freigeben wolltest, wo man erst noch keine
Original CD braucht, Reborn läuft nur mit der Renegade CD.
Wenn Du aber gute Maps zu Renegade hast, dann nur her damit.

Darkwolf
11-04-2004, 17:54
außerdem... hast du schonmal was davon gehört, das doppelposten hier ned erlaubt ist? ;)

Der_Mosch
11-04-2004, 18:11
Ich hab nix gegen Reborn. Und ich weiß dass es legal ist, bloß als ich mal was ähnliches machen wollte, (was auch Legal war), hab ich dafür hier die gelbe Karte bekommen, das isses was mich ankotzt.
Es ist illegal, das Spiel auf eine solche Art umzustrukturieren, dass es selbstständig lauffähig ist. Das ist dann kein Mod mehr, sondern ein Remake ohne Lizenz. Wenn du nur ein Symbol in der Exe verändern willst oder ähnliches, dann lasse ich das noch durchgehen. Aber in deinem Thread hast du ganz offen heraus gesagt, dass dein Mod alleine lauffähig sein soll. Das ist vollkommen illegal und wird nicht geduldet. Daher war Svens Karte vollkommen berechtigt; offene Softwarepiraterie führt normalerweise direkt zu einem Ban. Wenn wir dich falsch verstanden haben oder du noch etwas möchtest, schick mir ruhig eine PM, ich nehm mir immer die Zeit und lese so etwas. Aber bitte lass den Thread hier in Ruhe.

Zudem hab ich schon mal was zum Doppelposten gesagt: Bitte benutz den Edit-Button, wenn du etwas hinzufügen möchtest.

Und drittens: Bitte versuch hier nicht, Leute zu flamen. Ich habe nicht gegen dich, und wahrscheinlich auch niemand sonst. Ich werde mich dir gegenüber auch nicht rechfertigen, und mehr als diesen einen Post wirst du von mir nicht sehen. Also, jetzt mal an alle: Seit nett zueinander.

Und jetzt bitte Schluss mit den OT-Posts von allen hier.

WalnutXP
12-04-2004, 02:06
Echt leute, ich wollte hier keinen ärgern, und bitte geht wieder zum Topic des Threats zurück, denn es war wirklich nicht in meinem Sinne, dass das hier zu einer Diskussion über die Rechtmäßigkeit oder Unrechtmäßigkeit meines längst eingestellten Mods wird. Thanx.

excoutor
12-04-2004, 21:51
immer wenn ich reborn starten will will der bei mir ein manager install aber ich hab die cd nich was kann ich machen der manager heisst dci trade manager danke für eure hilfe im vorraus

WalnutXP
04-05-2004, 14:14
Ich frage mich, wie lange es dauern wird, bis die ersten Maps von dritter seite für Reborn erscheinen.

Stealthman
05-05-2004, 16:11
amn reborn weird nicht weiterenwtickelt wann checkt ihrs denn?

feuerreal
05-05-2004, 22:34
Wir könnens net checken, weil du unrecht hast.

Reborn wird weiter entwickelt.
In letzter Zeit sind fast alle Skins überarbeitet worden Stealz, musst ma auf ne andere Newspage als TibTwilight schaun :D.

http://reborn.communityteam.de/
http://www.reborn.communityteam.de/renardin/forum/index.php

Greetz Grey

Stealthman
06-05-2004, 15:57
ja schön für die styles aber er leitende programmierer macht nicht mehr mit, also brauchen sie nen neuen teamleader, nur macht das keiner.
So weit bin ich informiert.

bLiTz
10-05-2004, 14:35
diese info. ist auch falsch, omen ist noch immer leader und glaub mir das, er wird es immer bleiben, ob reborn ganz fertig wird oder nicht.

Chibi-Killer
16-05-2004, 10:40
DarkOmen hatte sich dazu auch mal geäußert, dass er seinen Amt nicht niederlegt ôo

Außerdem würde ich mal sagen, dass das RL vorgeht und verstehe es auch, wenn er momentan wenig Zeit für die Mod. hat. Weis ja nicht ob es so bei ihm ist, aber es ist mittlerweile wieder Prüfungszeit

WalnutXP
19-07-2004, 04:16
Sollte hier nicht mal jemand diese Threads von oben lösen?

Die sind alt, und Reborn ist auch schon dermaßen ewig "raus".

Hellwig
06-08-2004, 13:30
Jo stimmt zwar.. aber ich finde, dass ist eine der detailgeträusten Modz von Renni überhaupt. Ich muss aber den Entwicklern anderweitig meinen Dank aussprechen. Ihr habt wirklich nen schönes NOD Video gebastelt... das hat mir die Tränen in die Augen schießen lassen :thx:

Kane lebt im Tode!

(sry.. musste sein.. TS geschädigt halt ;) )

WalnutXP
07-08-2004, 19:01
Nod Video?

Wo denn?

Hab ich noch nie gesehen.

Reborn könnte auch ganz toll sein, wenn die Balance nicht total im Arsch währe. :alg:

Comet
07-08-2004, 21:32
wo kann man das ding runterladen? deren pseudo ftp funzt nit...

thx im vorraus :D

WalnutXP
07-08-2004, 21:52
Bei denen funzt nie etwas :o:

chevyblaz
07-08-2004, 22:26
Auch auf die Gefahr hin einigen schreck zukommen, aber selbst wenn eine
überarbeitete Version von Reborn rauskommt glaube ich nie und nimmer das sich
das als online game durchsetzt.

Es gibt jetzt einige Mods für Renegade und keiner von denen ist wirklich online
tauglich.

Das Reborn Team legte meiner Meinung nach viel zu viel Wert auf Details und
vernachlässigte dabei die Spielbarkeit.

Comet
07-08-2004, 22:33
scho möglich, will des ding aba trozdem mal spielen :p

aber irgednwie hat man das gefühl die ham sich zu viel vor genohmen und nun ham se kein bock mehr oder wie?

chevyblaz
07-08-2004, 23:32
Ich denke die Idee war gut, und ich habe auch Respekt vor Leute die Zeit neben bei
für solche Sachen haben.

Aber ich denke man hat sehr viele Infos veröffentlich und Werbung gemacht mit
Sachen die sie noch nicht hatten bzw. nur die Idee da war, die Fans konnten es
kaum abwarten und freuten sich so groß dass das Reborn Team dann eine Version
veröffentlichte, ich denke das war der große Fehler.

Die Erwartungen der Spieler waren sehr sehr hoch bei dem was Reborn ja alles
bieten soll, aber was wir bekamen war na ja wie soll man sagen total verbugt.

Schöne Skins zum Teil nette Maps soweit alles in Ordnung, es hatte aber auch
Fehler und Bugs die es meiner Meinung nach nicht hätte haben sollen in einer zum
Spielen freigegeben Version, z.B. Sammer die nicht raus fahren konnten u.s.w. weiß
nicht mehr alles.

Außerdem war es unausgeglichen, ich meine nicht ein paar kleine Fehler in der
Balance, also das niemand beim vortesten die Stärke der Orca Bomber gemerkt hat,
oder der GDI Jumper u.s.w. kann man mir nicht weismachen.
Ich möchte nicht wieder alles aufzählen was ich noch weiß, von den Bugs her, aber
kurz und knapp es war nicht möglich fair und stabil zu Spielen, man blieb in der
Landschaft einfach hängen und und und.

WalnutXP
29-01-2005, 06:38
Hey, kann man Game eigentlich noch irgendwie bekommen? In aktueller Version, was auch immer die ist... :rolleyes:

Die Domain is ja hübscherweise schon down, und auf der Reborn-Webseite vom Community-Team gibts keine Updates mehr. :mad:

Ich mag Mod-Teams nicht, die ein riesen Projekt aufziehen und dann plötzlich "kein Bock" mehr haben. :mad1:

BTW: Im Grunde kann der Thread dann ja auch weg, wenns nix neues mehr gibt. :shy:

Saroc
29-01-2005, 12:55
Ich hab' hier noch die erste Download-Version auf'm Rechner...

Schade, dass das Projekt anscheinend tot ist, DarkOmen hatte mir doch letztes Jahr Screens von einer neuen Map gezeigt, die sehr schön aussah...

klaus52
29-01-2005, 13:27
Hey, kann man Game eigentlich noch irgendwie bekommen? In aktueller Version, was auch immer die ist... :rolleyes:

Die Domain is ja hübscherweise schon down, und auf der Reborn-Webseite vom Community-Team gibts keine Updates mehr. :mad:
Naja, aber immerhin gibts den Mod noch auf der Seite ;)
http://reborn.communityteam.de/files.shtml

Stealthman
29-01-2005, 14:09
Außerdem auf http://www.cnc-united.de/include.php?src=c3download/main.php?ordner_id=48

MfG

DarkRoot

WalnutXP
29-01-2005, 21:29
Ja, doch leider beinhalten diese Downloads nicht die News die auf der Reborn-Startseite zu lesen, und nichtmal so alt sind...