PDA

Vollständige Version anzeigen : Polizei - Freundchen Dir helf´ ich


Razy
08-02-2002, 23:57
Ich bin gerade eben mit meiner Freundin durch die Stadtmitte gegangen, da wurden wir plötzlich von ein paar Russen angepöbelt und beschimpft. Wir sind einfach weitergegangen und sie rannten uns hinterher und schrien "Wir schlagen Dich tot, du bist dran, bleib stehen!!". Wir sind natürlich nicht stehengeblieben, sondern sind weiter gelaufen und haben per Handy die Polizei verständigt. "Meine Freundin und ich werden gerade in der Stadtmitte von Russen bedroht und sie gehen uns nach!" Die Antwort der Polizei: "Bleiben sie wo sie sind!" Ich habe mehrmals versucht, denen klarzumachen, das ich garantiert nicht stehenbleibe, wenn ich verfolgt werde. Ich habe der Polizei kurz beschrieben wo wir grade in der Nähe sind und eine grobe Beschreibung der Leute durchgegeben. Danach sind wir in ein Lokal geflohen und wenig später wurde meine Freundin von ihren Eltern abgeholt. Ich bin natürlich nicht wieder, dorthin zurückgegangen, wo ich warten sollte, da dort ja auch noch meine Freunde die Russen standen. Als ich kurze Zeit später von meinem Bruder abgeholt wurde, sind wir sofort zur Polizei gefahren und wurden erstmal mit einem "WIESO WARTEN SIE NICHT DA, WO WIR ES IHNEN SAGEN????" empfangen. Ich habe dem ziemlich gelangweilten Mann beschrieben, wie die Lage war und von ihm kam nur ein: "Naja, solange ihr Leben nicht in Gefahr war ist das nur eine Beleidigung..." Ich fragte ihn ob ich mich das nächste Mal lieber abstechen lassen solle, damit er einen tollen Tatbestand hat, aber er guckte nur weiter gelangweilt. Ich habe mich bei ihm für die "tolle Hilfe" bedankt und bin gegangen.
Als ich zuhause ankam, habe ich erfahren, das die Polizei angerufen hat und meinem Vater nur gesagt hat: "Ihr Sohn wird in der Stadt von Russen verfolgt und wir finden ihn nicht, bitte kommen sie in die Stadtmitte!" Mein Vater ist vor Angst fast gestorben.

Das war das erste Mal, das ich die Hilfe der Polizei in Anspruch genommen habe und ich bin extrem enttäuscht, wie scheissegal es ihnen war.

P.S.: Nein, die Polizei hat niemanden von den Leuten gefunden.

devil
09-02-2002, 00:08
jaj Flo so isses mit der Polizei unserm Freund und Nichthelfer. aber wo war das den wart ihr da alleine oder waren da auser den russen noch andere leute ?

den noch hab ich nicht erlebt das sie wen mehrere dabei sind etwas machen auser pöpln.


was das gemeine an der sache war das sind die russen. ich kenn die und die sind meist absolut nur aus streit aus reden kan man mit denen einfach nicht

fürs nächste mal einfach die gegend meiden oder versuchen überhaupt nicht nachts durch die stadt zu wandern

es wird immer schlimmer mit diesen ausländern :(

Razy
09-02-2002, 00:09
Ein Ehepaar ist an uns vorbeigegangen, hat aber auch nichts gesagt. - Verständlich.

Müller
09-02-2002, 00:15
wo wohnst du den Genau:confused:

Razy
09-02-2002, 00:17
Nähe Bremen...

Müller
09-02-2002, 00:22
ich wohne in der Deggenau nähe Deggendorf (das liegt zwischen Passau und Straubing)
dort kann die Polizei noch leichter was gegen Schläger unternehmmen weil die Stadt bloss 30.000 Einwohner hat:D
aber ich finde das schon eine Schwache leistung von der Polilei:(

Razy
09-02-2002, 00:25
Wir haben auch nicht mehr... 35.000 glaube ich

Agent Smith
09-02-2002, 00:33
Tjaja die Polizei...
Ich erinnere mich noch an das Praktikum meines Freundes bei der Polizei. Ich frag ihn nach dem 1. Tag, was er so erlebt hatte und er sagt, er hat erstmal zugeguckt wie sich ein paar Türken gegenseitig verklopt haben, dann sind sie zum Reviér gefahren und haben TV geguckt...

Sven
09-02-2002, 00:36
Na was erwartest du denn?
Die Leute sind chronsich unterbezahlt, es íst draussen kalt und regenerisch.... nee, also da würd ich auch nix machen, vor allem wenn ich gerade Skat spiele :eg:

Natürlich, wenn irgendwo ein paar Bunte (Punks, Alternative) rumsitzen und ein Bier auf den Treppen vom Rathaus trinken - dann sind sie sofort da - es könnte ja jemanden in seiner Nachtruhe stören und selbst wenn nicht liegen da nachher Scherben.....

comcin
09-02-2002, 00:37
vielleicht hatten sie selbst Angst...

Wer weiss....

Trunks
09-02-2002, 00:42
Na da sag ich mal Typisch Europäer.Sie glauben immer jemand anders macht das für sie.In amerika verprügeln Polizisten Kinder die keinen Helm auf haben wen sie Fahrrad fahren.:(

Antr4ks.de
09-02-2002, 00:46
Berlin hat so ne Millionen Einwohnerzahl :D

nene, zum Thema: Die Bullen sind wirklich Idioten! Im Amiland zum Beispiel fressen die nur Donuts (glaub ich jedenfalls -->Simpsons)

Trunks
09-02-2002, 00:48
Falsch ich habe Videos gesehen wo sie auf eine Wiese gelandet sind um zu McDonalds zu gehen.Und mit Blaulicht fahren sie auch manchmal nur herum um schnell essen(fressen) zu können.

Razy
09-02-2002, 00:49
Ich will hier auch nicht gegen Ausländer oder die Polizei allgemein reden, aber in diesem Fall bin ich einfach nur verdammt sauer. Das ganze ist jetzt gut 2 Stunden her und ich koche immernoch! :soangry:

Antr4ks.de
09-02-2002, 00:50
hä?


Ne, beim 5 Element sind die Bullen so an nen McDonalds-Stand :D

Cosima
09-02-2002, 01:23
Und genau aus dem Grund hab ich einen kleinen bösen und einen kleinen netten Hund in freundlichem schwarz seit dem heißt es nicht mehr F...,H... oder N... sondern *Guten Tag Frau ...* ok einige haben eine kurz aber intensive Erfahrung mit dem kleinen unnetten Hund gemacht :D

devil
09-02-2002, 01:26
lol naja angst werden die sicher keine gehabt haben es war wie sven sagte die schire faulheit der deutschen beamten :rot:

drum wenn uns leute anlabern dann gibbt es eben links und rechts was in die fresse und gut ist sind eh nier alleine unterwegs und in ner gruppe mit 10 man da machen die aich nix weil die auslämder selbst angst haben verdroschen zu werden ...

ich hab nichts gegen ausländer im allgemeinen ich kenne selbst genug mit denen man super auskommt .. nur diese nachtschlkeicher die nichts als mist im kopf haben gehen mir auf die nerven

Sven
09-02-2002, 01:33
Original geschrieben von devil
ich hab nichts gegen ausländer im allgemeinen ich kenne selbst genug mit denen man super auskommt .. nur diese nachtschlkeicher die nichts als mist im kopf haben gehen mir auf die nerven
Davon gibt's aber wahrscheinlich mehr Deutsche als Ausländer.....

devil
09-02-2002, 02:00
Original geschrieben von Sven

Davon gibt's aber wahrscheinlich mehr Deutsche als Ausländer.....

ich weis ja nicht aus was für ner gegend du kommst aber ich seh kaum welche mag einerseits daran liegen das die sich weniger ums prügeln kümmern sondern merh umd andere dinge

die ausnahme sind halt die skinheads und das ganze volk aber die sind ehr harmlos weil alle kaputt von drogen

Earthman
09-02-2002, 02:30
Original geschrieben von Sven

Davon gibt's aber wahrscheinlich mehr Deutsche als Ausländer.....

sorry sven. Aber was du jetzt gesagt hast, is aus meiner sicht gesehen, totaler schwachsinn. Überleg mal wieviel deutsche hier wohen und wie viele Ausländer. Wir deutschen sind zum glück noch in der Überzahl. Aber wenn man irgendwas negative, wie jetzt zB von razy hört, handelt es sich bei ca 40% um Ausländer.
Ich bin nicht rechtsradikal, aber irgendwann muss auch mal was getan werden. Ich habe selber oft genug angst um mein leben wegen so eienr scheisse gahabt. Aber wenn man dann mal das Maul auf macht, heißt es oft "Nazi" oder sowas.

Nacht

Chriss
09-02-2002, 03:38
Das in etwa ist selbst bei mir aufm Land schon so in etwa vorgekommen - da sind leute von ner kleinen Bude mit ner Gaspistole bedroht worden, weil sie die Leute um halb drei oder so langsam rausgeschmissen haben. Das waren allerdings Deutsche soweit ich weiß.... oder zumindest auch Deutsche. Es sind nicht NUR Ausländer. Aber leider offt.

gersultan
09-02-2002, 03:54
erinnert mich an letzte Woche Sa ... eine Gruppe Jugendlicher/Twens versuchen sich 2 einzelne zu greifen... einer von denen ruft noch in der Kneipe an:"Hilfe" einer stürmt raus und die ganze Kneipe hinterher... am Anfang war der Großteil noch gemütlicher Unterwegs, doch dann haben die Schweine der Tocher des Wirts geschlagen und als sie auf dem Boden lag eingetreten... tja... und dann räumten 7 Mann mit einer ~20köpfigen Möchtegern-Bande auf... Das Ende kam in Form von Blaulicht... ganz viel Blaulicht (Straße und angrenzende Hauptstraße komplett gesperrt) ...

btw: von der "Wirte-Gruppe" wurde keiner mitgenommen ;)

Dhaos
09-02-2002, 04:40
Nun ich habe auch schon Mist erlebt, mit der Polizei!
Hmm also als ich früher noch viele Freunde hatte (falsche)
war einer davon besonders unfreundlich von mirich mein ich hänge mit solchen Leuten nicht rum, aber es war so das mein Freund den als Freund hatte und damit musste ich mit dem Idioten rumhängen...erst hatte man mich bestohlen...also ich hatte nen Game das ich bei meinen Freund spielte...und als es dann zuende war und ich nachhause wollte hatte er Lust auf ein Spiel, verstecken. und ich dachte mir kann ja nicht schaden mal sowas zu machen, besonder weil da ein schöner Ort war jedenfalls habe ich gesucht und gezählt und mein Spiel in den Rucksack meines Freundes...als es denn alles zuende war, war das spiel weg! Nun ich konnte es nicht mehr auftreiben, ich habe viel geforscht und es war nicht mein Freund ders geklaut hat... wir waren beim verstecken glaub ich 5 leute so genau weiss ich nicht mehr...jedenfalls hab ich rausbekommen es war der Freund meines Freundes...der, der von Anfang an schon komisch zu mir war mit viel mühe habe ich das Spiel wiederbekommen..Ich dachte alles hätte sich erldeigt doch als ich 3 Tage später, oder so wieder bei meinem Freund war versammelten wir uns an einem Punkt mit wieder völlig anderen Leuten mein Freund hatte circa 30 Freunde, oder mehr alles falsche Hunde...aber sie taten mir ja nichts..also war es mir egal jedenfalls war unter diesen haufen ein gewisser Typ der mich auch nicht mochte und wir redeten so (ich nicht) und da meinte er das er kurz weg wolle...er fuhr mit dem Fahrrad nicht einfach weg, er fuhr zu dem der mich bestohlen hatte und petzte es...ich wusste aber von nichts...aufeinmal kam er von hinten und mein Freund meinte dreh dich mal um..doch es war zu spät er griff mich auf öffentlichem Gebiet mitten auf ner Kreuzung an(also auf dem Bürgersteig)Ich konnte aber nicht rechtzeitig reagieren weil ich nicht wusste wer da kommt denn als mein Freund sagte sieh hinter dir, war die Fast schon mit voller Wucht auf meinem Kopf geknallt...an der Schlefe. Jedenfalls ging ich zu Boden ich war wohl kurzzeitig Bewusstlos..jedenfalls kam dann wohl der Krankenwagen und Polizei. Sie sagten willste Anzeige machen und ich tat es und nun gings los...Ich ging auf die Wache wegen der Anzeige und der Örtliche Wachtmeister nahm es dann auch auf, ich erzählte alles und er glaubte mir von Anfang an schon nicht das ich nich Angefangen hätte, er meinte: Du musst doch was getan haben, sonst hätte er doch nicht geschlagen! Ich sagte ihm nochmal genau das ich nicht Schuld sei usw. nächsten Tag kam mein Freund zu mir und fragte mich ob ich schmerzen noch habe, ich hatte nicht mehr soviel, sagte ich. Und dann merkte ich nächsten Tag das eines meiner Spiele fehlte...es war das, das ich ihm ausgeliehen hatte(nicht verwechseln mit den Diebstahl vom freund des Freundes da es ein anderes schon geliehenes Spiel war)Also er hatte das Spiel aufn Schreibtisch gelegt und als ich mit was anderem beschäftigt war(hatte Raum verlassen) war es weg, was ich nicht merkte weil er mich ablenkte...Jedenfalls stand ein tag später ,oder 2 die Polizei vor der Tür! Ich dachte wieso was wolln die..es war sogar der Wachtmeister mit dem ich gesprochen hatte und noch ein Gehilfe dabei! So Sie sagten: Wir haben schlechte Neuigkeiten, wir müssen eine Tatwaffe beschlagnamen...Da dachte ich was is los??? Er meinte, es hätte sich jemand auf der Wache gemeldet und er hätte gesagt das ich die Person die mich Niedergeschlagen hatte mit nem Morgenstern niederschlagen will....So sie beschlagnahmten den Morgenstern (den wir nur zur Zierde an der Wand hatten) Ich musste unterschreiben..als Täter! Was auf dem schreibsel stand und dann meinten sie noch ob ich schwul wär und sie Sexuell belästigt hätte! So da wusste ich wer es war es war mein Freund und die anderen Freunde von ihm plus der Freund von ihm der mich bestohlen hatte sie meldeten mich auf der Wache...und erzählten all son Mist! Und die Polizei glaubte es! Von Anfang an wurde mir nicht geglaubt...aber denen wird geglaubt!
Ich stand also als "der Täter" da! Zwar wurde alles gelöst nach nem Jahr Gericht und so...aber den Morgenstern haben wir nicht wiederbekommen! Weil die meinten das es ne waffe sei die man auch nicht zur Zierde haben darf, man brauch dafür ein Waffenschein! Nun machen konnten wir nix, wegen dem Morgenstern, aber sonst wurde nochmal alles geklärt und ich habe was dazugelernt....Jedenfalls die Polizei hat mir bisher auch noch nicht geholfen...eher belastet
Ich hab jetzt ja nen halben Roman geschrieben...:shy:
Ich hoffe aber das ihr einen ungefähren Eindruck bekommen habt

Earthman
09-02-2002, 13:23
jaja, das thema hatten wir ja shon sascha...
das alles spiegelt das wahre gesicht der gesellschaft wieder.

Trunks
09-02-2002, 13:39
Original geschrieben von Earthman


sorry sven. Aber was du jetzt gesagt hast, is aus meiner sicht gesehen, totaler schwachsinn. Überleg mal wieviel deutsche hier wohen und wie viele Ausländer. Wir deutschen sind zum glück noch in der Überzahl. Aber wenn man irgendwas negative, wie jetzt zB von razy hört, handelt es sich bei ca 40% um Ausländer.
Ich bin nicht rechtsradikal, aber irgendwann muss auch mal was getan werden. Ich habe selber oft genug angst um mein leben wegen so eienr scheisse gahabt. Aber wenn man dann mal das Maul auf macht, heißt es oft "Nazi" oder sowas.

Nacht Mein Religions Lehrer hat gesagt es gibt in Germany mehr Ausländer als Deutsche.
@Earthman Da wo ich wohne ist es grauen voll.Wen du nachts raus gehst siehst du nur noch Deutsche die Ausländer Beleidigen und manchmal sogar schlagen.Anders rum ist es genauso.:blah:

Der_Mosch
09-02-2002, 15:22
Ich hab noch nie Probleme mit der Polizei gehabt, nur mal mit so einem Zwergidioten (türkisch, aber das tut nichts zur Sache).

Auf dem Flohmarkt gewesen und hab mir son Stand angesehen, als ich plötzlich eine Hand an meinem Arsch hab. Erstmal hingegriffen, Hand umgedreht und umgeguckt. Nichts. Nach unten geguckt: AHA! Son etwa 7 Jahre alter Typ - mit meinem Portmonaie. Ich ihn erst mal gesagt: Patte raus. Nö, es ist seins, und ich soll ihn in Ruhe lassen. "Gut", sage ich, "dann kriegst du trotzdem einen in die Fresse, weil du meinen Personalausweis geklaut hast und in 'dein' Portmonaie gepackt hast." Die geistesgegenwärtige Antwort: "Äh... gar nicht!" Ich sage also: "Dann fragen wir doch mal den Sicherheitsbeamten da vorne!" Da er nicht mitkommen wollte (und sich schon ne ziemliche Menschenmenge angesammelt hat) hab ich ihn ganz einfach hochgehoben (am Kragen! Das wollte ich schon immer mal tun!) und zu so einem Sicherheitsdienstkerl getragen. Reaktion: "Ach, der schon wieder...."
Hab nicht nur meine Patte, sondern auch noch ne offizielle Entschuldigung vom Vater gekriegt - und der Minikerl natürlich sofort wieder los.

Trunks
09-02-2002, 15:42
Ich hatte auch schon einmal ein erlebnis mit der Polzei:shy:

Meine freundin ist von Hannover nach berlin zu mir abgehauen.Dan kammen die Polizisten und haben sie abgefürht [einer wahr vor ihr der andere hinter ihr:twink: ]:shy: Ich musste was unterschreiben und das wars.(Meine eltern danach auch)

devil
09-02-2002, 15:50
najaa wenns darum geht ... ich wurd sogar schonmal im handschallen abgeführt :rolleyes:


war auf ner fete ... sylvester .. und beim nachbarn is die scheune abgebrannt ..... naja und währen die feuerwehr das versucht hat zu löschen kamen auch schon die ersten büschen und dan waren wir alle da drin und wurden zum revier gefahren und da rückten dan die 2 übeltäter vor lauter schiss mit der wahrheit raus und wir durften gehn ... aber keine entschuldigung oder sonst was die sind ja schon ganz schön grob die jungs

Negative Creep
09-02-2002, 16:34
Original geschrieben von Earthman
sorry sven. Aber was du jetzt gesagt hast, is aus meiner sicht gesehen, totaler schwachsinn. Überleg mal wieviel deutsche hier wohen und wie viele Ausländer. Wir deutschen sind zum glück noch in der Überzahl. Aber wenn man irgendwas negative, wie jetzt zB von razy hört, handelt es sich bei ca 40% um Ausländer.
Ich bin nicht rechtsradikal, aber irgendwann muss auch mal was getan werden. Ich habe selber oft genug angst um mein leben wegen so eienr scheisse gahabt. Aber wenn man dann mal das Maul auf macht, heißt es oft "Nazi" oder sowas.
Vielleicht liegt es ja daran, daß ich im Osten wohne, aber hier gibt es weit mehr Probleme mit Rechten, als mit Ausländern. Mittlerweile kann ich es nicht mehr an 2 Händen abzählen, wie oft ich Konfrontationen mit Faschos hatte (liegt vielleicht zum Teil auch an meinem provozierenden Äusseren :rolleyes: ), aber mit Ausländern hatte ich bisher noch nie Probleme. Allgemein sollte man aber nie pauschalisieren, denn es ist überall anders...

Dhaos
09-02-2002, 16:59
Original geschrieben von Negative Creep

liegt vielleicht zum Teil auch an meinem provozierenden Äusseren :rolleyes:

Wie siehst du denn aus??
Bzw. was is daran provozierend?

comcin
09-02-2002, 21:06
Das hängt alles mit bestimmten Stadtteilen zusammen. Als ich 12/13 war, war es nicht möglich alleine mit einer Freundin mit dem Bus in die "Stadt" zu fahren und dort über den Bushof zu gehen, weil dort der Treffpunkt von marokkanischen Jugendlichen war und man dort nur angepöbelt wurde. Man sollte natürlich nicht alles pauschalisieren, aber leider ist es sehr oft so, dass Ausländer kriminell sind. Zumindest liest man sowas öftest in der Zeitung.(und ich meine nicht nur gewalttätig, wenn man mal an schmuggler, Autoverkäufer, Illegale Einwanderer usw. denkt).
Aber man kann auch ganz andere Erfahrungen machen, ich habe z.B. auch eine russische Freundin.