PDA

Vollständige Version anzeigen : Meine Erlebnisse mit Reborn (Fotos)


feuerreal
25-12-2003, 03:18
So Jungs , ich habe mir jetzt die Public Beta von Reborn näher angeschaut .

Ich kann euch sagen , ein Download lohnt sich .
Die Mod is einfach geil geworden .
Leider muss ich aber sagen , das Leute , die damit auf ein renegade 2 gehofft haben , enttäuscht sein werden , weil es doch eine Reihe von Unterschieden gibt . Aber es macht einfach Spass mit dem Mammut Mk. 2 durch die Gegend zu stampfen .

Aber probiert es selbst .
Ich würde euch empfehlen , das 212 MB große File Pack downzuloaden und dann den kopierten Renegade Ordner in "Reborn" umzunennen und die Daten dann rein zu extrahieren . Das andere hat bei mir nicht funktioniert . Vielleicht ist das auch der Grund , warum ich keine Server im WOL sehe .

Aufjedenfall vielen herzlichen Dank an das Reborn Team , die diese Modifikation möglich gemacht haben und uns ein Weihnachtsgeschenk mehr beschert haben .

Fotos meiner GDI Mission folgen gleich ...

Big , Bigger , Mammut Mk. 2 (http://www.knuesting.net/reborn/bigbiggermammy.jpg)

Bye Bye Obilisk (http://www.knuesting.net/reborn/byebyeobi.jpg)

Tod im Schornstein des Kraftwerks (http://www.knuesting.net/reborn/kraftwerktod.jpg)

Nod SAMs in Action (http://www.knuesting.net/reborn/luftabwehr.jpg)

Sie werden es nie lernen zu trefffen (http://www.knuesting.net/reborn/noaiming.jpg)

Auf den Mk. 2 gekommen ? (http://www.knuesting.net/reborn/onmammmut.jpg)

Die große Waffenfabrik und der Grund wieso (http://www.knuesting.net/reborn/waffenfabrik.jpg)

Greetz Grey

CnCWarGoD
25-12-2003, 07:37
Bin ich jetzt doof, hab ein Winterschlaf gemacht oder ist Reborn draußen ? Is ja Hammer !

cyvox
25-12-2003, 12:12
Cool, den 15 MB Web Installer hab ich *g*

Allerdings sind die 217 MB zu groß :twink:

Evtl. kann mir das ja Andre brennen und dann per Post schicken :p

Naja irgendwann hab ich s dann auch :p

Also :cu:

kani85
25-12-2003, 17:09
ich finde die teufelszunge gut da kann man gute schleischangriffe starten.

feuerreal
25-12-2003, 17:31
So Jungs , Reborn zeigt jetzt Server im WOL an .
Ich war zu dumm , das richtig zu installieren .

Ich werde im Laufe des Tages noch ein Paar Fotos machen .

Greetz Grey

klonstatt
25-12-2003, 22:15
is das renegade alert wenn ja habs gesaugt aber geht nit richtig k.a wieso.

Stealthman
25-12-2003, 22:34
WENN DU LESEN KÖNNTEST...

IN DER ÜBERSCHRIFT STEHT REBORN!!!!!!!!!!!!! Ist das so s schwer? nicht renalert, REBORN!
Der geilste Mod aller zeiten!

pepp0r
25-12-2003, 22:40
fett! Ich saugs mir dann heute über nacht *g*

Swizzy
25-12-2003, 23:12
Original geschrieben von Stealthman1989
WENN DU LESEN KÖNNTEST...

IN DER ÜBERSCHRIFT STEHT REBORN!!!!!!!!!!!!! Ist das so s schwer? nicht renalert, REBORN!
Der geilste Mod aller zeiten!


Sag das bitte das nächste mal Anständig.. und anscheinend weiss er nicht was Reborn ist...

Ich auch nicht also willkommen im Klub klon :D

feuerreal
26-12-2003, 03:04
Hab noch 3 (nur 3 Leider) Fotos von Nod .

Nuken macht Spass (http://http://www.knuesting.net/reborn/nuken.jpg)

Die fettesten Stanks aller Zeiten (http://http://www.knuesting.net/reborn/stankattack.jpg)

Nod Mod (http://http://www.knuesting.net/reborn/nodmod.jpg)

Greetz Grey

CnCWarGoD
26-12-2003, 08:25
Bilder gehen bei mir net. :(


Hab selber welche gemacht. :D


Der APC, welcher im Halteverbot steht. (http://cncwargod.mementomori-clan.com/halteverbot.JPG)

Parkplatz mit Aussicht. (http://cncwargod.mementomori-clan.com/parkplatz.JPG)

Der gute und alte Handreiniger, entfernt sogar hardneckige und festgekrustelte Camper .,. kurz gesagt, Hausbesuch bei mcgreger. (http://cncwargod.mementomori-clan.com/handreiniger.JPG) :lol:

Klaus_78
26-12-2003, 12:30
lol hausbesuch bei Mc *rofl *


Aber die Beta ist einfach nur Geil :)

bbman
28-12-2003, 01:54
Andy, wie haste den die letzten beiden zusammengekriegt??? :confused:

feuerreal
28-12-2003, 02:13
Das Letzte ist kein Problem und gehört zu den geilen Sachen von Reborn .
Mit Nod Mod und Werwolf kann man sämtliche Gebäude und Tunnels befahren :D .

Greetz Grey on Tour

bbman
28-12-2003, 23:53
Auch ein paar nette Bilder von mir:

:omg: (http://www.8ung.at/bbman/omg.jpg)

Netter Ausblick :) (http://www.8ung.at/bbman/ausblick.jpg)

kani85
29-12-2003, 00:16
man kann aber in renegade auch alles befahren

feuerreal
29-12-2003, 00:24
Selbst mit Pick Ups kann man net alles befahren , oder doch ?

Greetz Grey on Tour

EEBKiller
29-12-2003, 00:43
Ich sag nur Autohaus von NOD :D

Es kommt drauf an, ob die WW'ler die Fahrzeug-Barrieren in die Türen gemacht haben oder nicht. Also auf den meisten Maps passt sogar ein Humvee in den AGT ^^

Saroc
29-12-2003, 03:10
So, nun habe auch ich ein paar Screens gemacht:

Ein Kleiner will hoch hinaus (http://home.arcor.de/***/images/reborn1.jpg)
Ganz schön langweilig sieht's in 'ner Waffenfabrik des Feindes aus... (http://home.arcor.de/***/images/reborn2.jpg)
Herbert! Wie oft habe ich dir gesagt, das du UNTEN ein Fahrzeug verlassen sollst... (http://home.arcor.de/***/images/reborn3.jpg)
Uh nein. Ich werde ioniesiert, noch dazu auf dem Schornstein der Nod-Waffenfabrik... (http://home.arcor.de/***/images/reborn4.jpg)
Mama! Wieso ist der Schornstein nur einen Meter tief... (http://home.arcor.de/***/images/reborn5.jpg)
Ähh...was passiert, wenn ich HIER den Knopf drücke?! (http://home.arcor.de/***/images/reborn6.jpg)
Hach, ist das eine schöne Aussicht! (http://home.arcor.de/***/images/reborn7.jpg)
Irgendwie werd' ich leicht durchlasert...spüre aber nix. (Ich musste tatsächlich noch zwei Schritte näher gehen, damit die Laser mich verwundeten!) (http://home.arcor.de/***/images/reborn8.jpg)

;) ( :D )

bbman
29-12-2003, 04:21
Das letzte kenn ich:

Steh 5 Meter von beiden Lasern entfernt, beide ballern, was das zeug hält. 1 Minute bin ich da gestanden. Dann wollt ich nimmer - und bin gegangen. :D

deantio
07-03-2004, 18:54
is ja goil das an rebor weiter gemacht worden is aber
ich hab ne frage wen ich das installirt habe und ich alles gemacht habe und das game starte falle ich durch die grafik und wen ich meinpc dan neu starte
kommt ne fehlermeldung das irgent eine wichtige datei fehlt un mein pc is kaputt wieso?? where net wen ihr mir antwürten wordet

feuerreal
07-03-2004, 19:40
Es könnte helfen, wenn du das neue Installer Pack zur Installation nimmst. Das dürfte besser funzen.

www.reborn.deezer.de

Greetz Grey

sBars
08-03-2004, 00:20
Ja also ich wollte mal jetzt auch den Reborn runter laden hat aber nicht so ganz geklapt hat jemand vielleicht ein anderen link oder so!?

feuerreal
08-03-2004, 15:00
Wir wärs mit dem:Download (ftp://ftp2.clanserver4u.de/figh7club/reborn/Reborn_Installer_Client.exe)

Greetz Grey

sBars
08-03-2004, 17:38
Danke schön!
werd mal gleich instalieren