PDA

Vollständige Version anzeigen : Frauen ! Das beste geschenk des mannes


xking38x
25-12-2003, 00:13
so ich will ma voll abschleimem hier *hehehe*

Frauen sind das beste was uns männern passieren konnte

Frauen sind anschmiegsam,im gegensatz zu den männern

Frauen kochen für uns,waschen,machen uns das frühstück, arbeiten und versorgen noch die kids nebenher

Frauen ...das ist wie die rose in der vase

Frauen ja Frauen..was sind sie...nicht zu ersetzen , niemals,denn was würden wir ohne frauen tun....herpes, aids..wäre an der tages ordnung :p

Frauen...man sollste sie überall respektieren

..so ich habe fertig..nun jagt mich *hehehe*

Gonzo
25-12-2003, 02:02
entweder du bist eine oder es steht eine hinter dir:D

Bluesky71
25-12-2003, 07:48
Das hast aber scheen gesagt, Bernd*gerührtbin*:D ;)

Skyline44
25-12-2003, 16:10
Original geschrieben von googonzo
entweder du bist eine oder es steht eine hinter dir:D


also er ist schon mal keine Frau das kann ich bezeugen :p
und zweitens stehe ich normalerweise immer hinter ihm...aber diesmal hat er das geschrieben ohne das ich dabei wahr *g
Muss sagen *er hat es erkannt* das es ohne uns nicht geht :p :D



Sky

Gonzo
25-12-2003, 16:19
Original geschrieben von Skyline44
also er ist schon mal keine Frau das kann ich bezeugen :p
und zweitens stehe ich normalerweise immer hinter ihm...aber diesmal hat er das geschrieben ohne das ich dabei wahr *g
Muss sagen *er hat es erkannt* das es ohne uns nicht geht :p :D
Sky

und was hast du ihm ins bier gemixt ?:Prost:
der ärmste, ich hoffe er ist schon wieder aufgewacht :sleep: