PDA

Vollständige Version anzeigen : an y00827 (kurzes spiel)


MaVbS
24-12-2003, 22:39
wir haben gerade eben :p auf einöde ein game gehabt.
ich schätz mal du hast deine kf in der werkstatt repariert.
hast du schiss oder weist du das einfach nicht, das die map n bug hat? sobald man was in der werkstatt repariert ist ende!!! MERKEN - AUFSCHREIBEN - BEACHTEN

naja....wieder ein disconnect mehr!

frohe weihnachten ;)

mrfloppi2
24-12-2003, 22:43
wie jetzt??wenn man irgendwas repariert auf der map kommt disconnect oda wie??

MaVbS
24-12-2003, 22:48
jo, wenn man im tech repariert - mit ingi-ibf machts nix.
ich denk mal das hat er gemacht. will ihm mal nicht unterstellen, das er mit absicht disconnectet hat (mit einem trainer oder so).

relaxnoob
26-12-2003, 22:55
Yo,
aber wenn beide verbindungsfehler haben gilt das als sieg für beide spieler und keiner hat nen verbingungsabruch irgendwo stehen :D

Yanik
01-01-2004, 20:33
oh sorry
das mit bug wusst i ned
dachte das wärst du
lol
wird nimma passieren
mfg

MaVbS
01-01-2004, 21:24
dann is ja gut ;)

MewtoX
01-01-2004, 23:20
im YR is es n BUG im RA2 passiert da allerdings nichts ;)