PDA

Vollständige Version anzeigen : PC Startet dauernd neu


KnallfroschXXL
24-12-2003, 14:45
Hi an alle!!! Also folgendes: der PC von meinem Bruder (Athlon XP 1800+ 512 ddr Geforce 4ti4200) Startet ganz normal ohne probleme. aber dann im windows (XP) kann mann ne weile spielen und dann startet der PC neu. Trojaner iss es nicht, wir haben das netzwerkkabel rausgezogen... was kann es noch sein? netzteil im arsch? oder Software-Problem?

MyersGer
24-12-2003, 14:48
vielleicht doch blaster drauf (wurm)?


ist das nur beim spielen oder auch wenn du ne weile im internet surfst?
kommt dann plötzlich neustart oder erst son fenster, dass dich darauf hinweist, dass windows in 30 sekunden beendet wird?

EsDonnert
24-12-2003, 15:01
Wa bei mir auch! Nachdem ich Norten Firewall draufgemacht hatte! Das scheiß Teil habe ich mal deaktieviert und dann wieder Aktiviert! Dannach gabs keine Probleme mehr!
Vielleicht hilft dir das!:D

RedBasti
24-12-2003, 15:45
Welches Mainboard haste?

Falls es eins aus der A7N8 Reihe ist würde sich das mit nem BIOS Update beheben lassen, da diese Reihe Probleme mit AGP 4x Karten hat.

TeamTanx
24-12-2003, 16:31
Hi,

ich will ja nix sagen aber Norton ist der reinste reccourcen killer, ich würde mir ein anderen gescheiten virenscanner drauf machen der nicht die ganzen reccourcen klaut

cya Tanx

KnallfroschXXL
25-12-2003, 19:34
Iss ja alles gaaanz lieb gemeint...
Jetzt hab ich alles komplett neu gemacht und XP drauf gezogen...
Jetzt schiebt das Ding Effekte, wenn ich z.B. Worms 3D installieren will... meint nach ner Weile "die installierte Datei stimmt nicht mit der Datei im CAB-verzeichniss der installation überein"...

333 Revesis
25-12-2003, 20:34
Ich kenn jemand bei dem hats erst aufgehört als er neue Grafiktreiber draufgemacht hat... :twink:

Wann GENAU startet er neu? Auch auf der Oberfläche?

italyTanX
25-12-2003, 20:39
Arbeitsplatz rechtsklick.
DaEigenschaften.
Dann Erweitert.
Dann bei Starten und wiederherstellen da auf Einstellungen.
Dann bei Systemfehler den hacken bei automatisch neustarten weg.

So Problem behoben;)

KnallfroschXXL
05-01-2004, 11:27
Problem erneuert: Hab jetzt 98 drauf... (alles neu MBR, Bios...) jetzt kann ich generasl nicht mehr starten (Technical Difficulties: Generals is causing an... bla bla bla... error... "OK")
WAS IST DAS ???? :confused:

bbman
05-01-2004, 13:43
Serious Error? Hört sich nach nem Speicherproblem an...

Wieviel RAM hast du?

Vielleicht hilft dir das weiter:

http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=42149

Generlas 2k
05-01-2004, 16:50
Problem erneuert: Hab jetzt 98 drauf... (alles neu MBR, Bios...) jetzt kann ich generasl nicht mehr starten (Technical Difficulties: Generals is causing an... bla bla bla... error... "OK")

win 98 ist müll mach dir XP drauf
von 98 kann keine 512 ddr ram verwalten !

TeamTanx
05-01-2004, 17:29
hi,

das hatte ich auch deinstallier mal und mach neu drauf es kann sein das beim installieren fehler aufgetreten sind, übrigens 98 kann 512mb verwalten mit updates, ich hatte es drauf und es erkannte 512mb Ram

cya TanX

s29011985
05-01-2004, 22:47
hatte dass problem auch und suchte mich tot bis ich zum guten letzt mal den prozessor austacuhen wollte und gesehen hab, dass der cpu kühler total zugestaubt war, dass war ne einfache überhitzung.

dass andere is für den fall dass du teppich boden hast, und ja schon einer sagte dass es evtl. der ram is,
bläst dein cpu kühler auf den ram ? is den meisten fällen so, und durch den staub kann es zu fehlfunktionen am ram kommen. (da staub auf ram geblasen wird, kommt es evtl zu aufladungen. )

ein stückchen papier vor dem ram der die luft über den ram leutet behept dass problem.

evtl hilft es dir ja.

s