PDA

Vollständige Version anzeigen : Angeb-Thread :D


nettesau
24-12-2003, 12:44
moin mädels,

also dieser threadm is dazu da wenn man mal irgendwas tolles gemacht hat um vor den anderen anzugeben
was für ein toller hecht man doch is :D

z.b. ne 1 inner schule, geile freundin abgekriegt oder einfach mal was geiles geschafft;)

ich fang mal an

<-------- 1000 Posts :D

is glaub mehr muss ich nich sagen :D

MfG nettesau


ps: nicht vollspammen bitte
dieser thread is nur für angeber!

MewtoX
24-12-2003, 14:14
ai du torf .....

das machen andere nicht du selber den thread :mad:

nu hast mir ein post verwehrt :santa: :shy:

trotzdem :nsg: :D

GroundZero
24-12-2003, 14:46
ich hab ne hammergeile freundin UND ich hab mir heute das maus tastatur set von logitech mit der MX700 maus gekauft



HARRHARRHARR

nettesau
24-12-2003, 16:18
lol,

sauber tak47 :D


@mewtex
was macht TOMA von der Z21 den immer?

MfG nettesau

MewtoX
24-12-2003, 17:04
Original geschrieben von nettesau
[B]
@mewtex
was macht TOMA von der Z21 den immer?
[B]

bist du n nachmacher ? °_° :twink:

ahh und ich hab ne hammer geile graka :D

TMOA
24-12-2003, 17:07
Original geschrieben von nettesau
was macht TOMA von der Z21 den immer? Ich bin ClanMod, ich darf alles :eg:
(außerdem heißts TMOA und nicht TOMA ;))

nettesau
24-12-2003, 17:09
jepp,

ach wie heisst er noch der 10000posts hatte der hatte auchn thread :P

achja ich bin der beste battlefield 1942-spieler aufm board :P
wenn nich von der ganzen welt :D

jo TOMA get klar.... ääh.... TMOA mein ich :D

MfG nettesau

TMOA
24-12-2003, 17:13
Du meinst FsXavier (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=41071&highlight=10000) ;)

nettesau
25-12-2003, 21:47
jo,

achja ne frage hab ih noch was heisst TMOA ?!?!?

hab zu weihnachten civilisation3 gekriegt
bin grad wieder im civ-fieber :D
und natürlich bin ich auch der beste civ-zogger aufm board!

aber ich hoffe ich finde noch zeit für cnc ;)


MfG nettesau

TMOA
25-12-2003, 23:42
TMOA = The Master of all :cool:;)

Civilisation :love:
Hast du auch eines der Add-Ons?

mcmaeh
25-12-2003, 23:48
du bist der beste bf zocker ....
na dann komm doch :eg:
spielst du auch yuri sau?

nettesau
26-12-2003, 16:10
lol,

eigenlob st....! :D

ja ich hab das erste addon aber ich will erstmal wieder reinkommen und zogge nur das original
ELITE-Ritter schocken ja voll :) und kommandanten ;)

@mcmeah
ne yuri hab ich früher gezoggt ich spiel momentan nur ccg, civ und bf :)

MfG nettesau

Braveheart
26-12-2003, 23:17
btt


Also ich hab in den Herbstferien ne Polin abgekriegt :D :D Na wenn das nix ist ;) :p


GReeZ

Alien242
26-12-2003, 23:46
wieiviel hat die gekostet ? war sicher teuer :p

Braveheart
26-12-2003, 23:55
Aus rechtlichen Gründen darf ich, ich zitire: weder Name, Ort, Zeit, Position und Preis bekanntgeben. Aber war eine von der oberen Schicht....

Nein keine scheisse...... war gratis:D

XMuMuX
27-12-2003, 10:23
:rofl: :rofl:


hmmm. ich geb mal mit meinem geilen Italjet Dragster Roller (http://hosting.xlnet.net/clan/mumumama/rolla.JPG) an :D ich kenne keinen anderen roller der schneller ist :p

PS: nettesau kannst du in unser internes forum? wir haben genau den selben thread :p

nettesau
27-12-2003, 17:08
lol,

ne ich kann nich in euer internes reinsehen :rolleyes:

ein netter roller aber wenn ich erstmal in 2 jahren meinen Maybach fahre dann kommste nichmehr mit :P

MfG nettesau

XMuMuX
27-12-2003, 17:21
hahaha....

in 2 Jahren habe ich schon nen jahr lang meinen Mustang mit NX, Biturbo, usw... da kannste mit deinem maybach einpacken :cool: :D

nettesau
27-12-2003, 21:44
tja,

dann hol ich meine susuki escudo aus der garage und heiz dich um :P

MfG nettesau

edelbaum
29-12-2003, 14:22
Hi,

ich würd auch gern mitmachen - aber wenn ich alle Dinge aufzähle mit denen ich angeben könnte würde das den Rahmen des Threads doch deutlich sprengen...

Darum nur die wichtigsten Dinge:
- Top Kaline am start :D
- Nettesau immer wegbashen tu im ZH gamen :cool:

cu
edel

nettesau
29-12-2003, 15:24
boa edelchen,

du immer mit deine kaline^^

wenn meine heidi klum und britney spears mal vom frisör wiederkommen dann wirste blöd gucken :P

und wir können gerne mal wieder ein 1on1 machen :eg:

MfG nettesau

edelbaum
29-12-2003, 15:27
Original geschrieben von nettesau
du immer mit deine kaline^^


hr hr immer ist gut - womit wir beim grossen Nachteil sind. Ewiges genörgel der Damen wenn man in Ruhe ZH zoggen will....

Aber hier nochwas derbe cooles!!
Ich hab nen neues Bügeleisen.

333 Revesis
29-12-2003, 17:21
Original geschrieben von edelbaum
Ich hab nen neues Bügeleisen.

:lol: Du bügelst selber? :p ;)

Wenigstens ein Dampfbügeleisen? ^^

edelbaum
29-12-2003, 17:30
Original geschrieben von 333 Revesis
:lol: Du bügelst selber? :p ;)

Wenigstens ein Dampfbügeleisen? ^^

Die Zeiten das meine liebe Mutter mir noch alles hinterher räumt sind bei mir schon lange vorbei. Und ja! Man freut sich dann sogar über ein neues Bügeleisen hr hr :D :D

Ich bin zwar immernoch am warten das sich jemand bereit erklärt bei mir für lau zu putzen - aber da warte ich schon lange vergebens....

mcmaeh
30-12-2003, 01:49
Original geschrieben von XMuMuY

hmmm. ich geb mal mit meinem geilen Italjet Dragster Roller (http://hosting.xlnet.net/clan/mumumama/rolla.JPG) an :D ich kenne keinen anderen roller der schneller ist :p


ich hab jetzt den yamaha aerox 100 :eg: nen 2-takter.
der zieht auch ganz gut ;)
*angeb*:cool:

333 Revesis
30-12-2003, 12:44
Original geschrieben von edelbaum
Ich bin zwar immernoch am warten das sich jemand bereit erklärt bei mir für lau zu putzen - aber da warte ich schon lange vergebens....

Ach, naja... Ich sehs eigentlich ähnlich aber manchmal regt mich das auf. Meine Mutter "putzt" mein Zimmer und danach find ich überhaupt nix mehr :noe:

Und vor allem kriegt sie immer Sachen in die Finger die sie gar nicht sehen soll.. :mad1:

SDFD
30-12-2003, 13:18
hmm früher hat meine mutter noch versucht hier ordnung reinzubringen, jetzt tue ich selber putzen und sie reinigt nurnoch die fenster,ich putze den fußboden, mülleimer und pc alle 2 wochen, und der Rest des Zimmer ist in Oster und Herbstferien fällig

hm womit kann ich protzen... ich hab nen pc den man aufschrauben kann:rolleyes:

333 Revesis
30-12-2003, 15:39
Original geschrieben von SDFD
hm womit kann ich protzen... ich hab nen pc den man aufschrauben kann:rolleyes:

Wow! Stell dir vor, das hab ich auch :D

Ich protze hier einfach mit nem schweren Schnupfen.. :rolleyes:

SDFD
30-12-2003, 15:50
das kann net sein, hab 2000€ extra nur für dieses feature bezahlt, der verkäufer meinte es wäre ein unikat :( :(

wann sind die harwarepreise eigentlich am tiefsten *ram brauch*

333 Revesis
30-12-2003, 16:47
Ram ist doch zur Zeit nicht teuer. Wenn was billig ist dann ist es Arbeitsspeicher ;)

PS: Wie alt is dein PC? :twink:

Extinction
30-12-2003, 17:17
achja ich bin der beste battlefield 1942-spieler aufm board


loool?

willst dich ma mit mir treffen und wissen wie es is zu sterben???:rofl:

ich geb mal mit meinem geilen Italjet Dragster Roller an

ach du shice....!son kümmel roller.....loool und mit dem mustang...nene lass das mal!musst dir mal das goped angucken da zieht alles ab...!


naja dann geb ich auch mal an ^^
erstens!unser aller liebster lieblings m8 der mumus und der tefler is wieder da!nämlich ICH!!!hahaha
zweitens:ich bin der beste cod spieler des universums!
drittens: mein roller is geiler,schneller,größer,höher und schöner!
viertens:mein honda civic wird geiler!
fünfterns: bin im bestens yuri clan und besten ccg clan weltweit!

muhahahahaa topt das mal!

nettesau
30-12-2003, 18:15
lol,

jua lass mal treffen aber ich spiel nur bf normal oder eines der addons
desert combat mag ich nich so

sag uhrzeit und tag dann lernste den besten bf-zogger unseres sonnensystem kennen ^^

MfG nettesau

333 Revesis
30-12-2003, 18:18
Ui, ich bin aber gar nicht eingeladen.. :D

C4SpeC
30-12-2003, 19:08
ich sag nur :nsg:

cya tank ;)

333 Revesis
09-01-2004, 15:30
Vielleicht kann ich bald mit meinem 50er Führerschein angeben :D

egoking1
09-01-2004, 19:49
Ich habe nen derbe geilen Router mit dem kommt keiner mit. :p :p :p

333 Revesis
09-01-2004, 20:42
Router oder Roller? :twink:

Router hab ich nämlich auch einen, der is aber shice :p

egoking1
10-01-2004, 20:06
Nein ich meine Router, jeder der abundzu mit mir zockt kennt den ganz genau. Ist sozusagen der Star in TEF. Meiner ist ganz und garnicht shice :D

333 Revesis
11-01-2004, 16:01
Sagen wir es mal so: Router sind gut solange man es rafft wie man ports freischalten kann... -.-

torte
11-01-2004, 16:33
lol:)
ich liebe meine router

nettesau
11-01-2004, 17:02
jo,

ich will auch mal wieder angeben :D

TEF is auf Rang 6 bei clanwars.cc und ist damit wohl der beste generalsclan hier aufm forum der da vertreten is :D
oder auch so is TEF der beste generals clan hier^^

MfG nettesau

333 Revesis
11-01-2004, 18:09
Weist du warum TEF hier die besten sind? Weil sonst fast niemand generals spielt :D :p ;)

nettesau
11-01-2004, 22:54
lol,

wenn man mal guckt wieviel clans hier ein generals-zeichen stehen haben sind das doch einige :P

MfG nettesau

333 Revesis
12-01-2004, 15:43
Och, stimmt eigentlich Oo

Aber sie meckern an Generals doch eigentlich nur alle rum... Ich frag mich warum es dann alle spielen :twink:

egoking1
12-01-2004, 23:11
das ist immer so beim neusten c&c, war schon in TS so ;)

muertos1
14-01-2004, 08:09
Original geschrieben von 333 Revesis
Weist du warum TEF hier die besten sind? Weil sonst fast niemand generals spielt :D :p ;)




Hmm:rolleyes:

LordMordred
14-01-2004, 21:10
Na dann will ich auch mal angeben ;)

Ich hab mein Vordiplom mit einem Notenschnitt von 1,7 :eg:, eure Unwissenheit kotzt mich an :eg:

nettesau
15-01-2004, 15:10
lol streber :P

ich krieg ne 1 in sport :P:P
und ne 2 wirschaftpolitik und in wirschaftgeografie (ja das heisst so^^)
naja sonst fast nur 3en und 4er :( <--- war ein bissle faul


MfG nettesau

edelbaum
15-01-2004, 17:40
Hi,

ich hab heute ein nigel nagel neues Auto bekommen *g *freu wie doof*

150 PS, Navigationssystem, Klimaanlage, CD System mit Schaltoptionen im Fernseher, Rückfahrkamera, Lendenstütze und und und...

Das arme Ding hat jetzt schon 13 km aufm Buckel O-o - dann musste ich erst wieder ins Büro arbeiten *G

cu
edel

GroundZero
15-01-2004, 18:29
was denn für eins?

edelbaum
15-01-2004, 18:37
Hi,

ein Nissan Primera Kombi.

Is ne ziemlich coole Kiste. Zwar nicht gerade die Schönheit schlechthin aber als Firmenwagen nimmt man sowas doch gerne. 3 Jahre Vollgarantie dann bekomm ich wieder nen neues Modell. Hat auch Vorteile das Selbständig sein. Von der Ausstattung her ist das Teil ein Hammer. DVD Player - einfach alles drin.

cu
edel

GroundZero
15-01-2004, 18:43
FETT

echt nich schlecht


auch noch firmenwagen hrrhrr

da nimmt man doch gerne n auto hehe


naja bin mit meinem opel kadett auch zufrieden :cool:
hauptsache hat 4 räder und fährt


hab zwar kein dvd player aber ne anlage an der sich frauen ergötzen können wenn ich aufdreh:p

333 Revesis
15-01-2004, 21:03
DVD Player? Omg! :omg:

Was ist das für ein Auto, oder doch ein Raumschiff? :D

Kannst du mal ein Bild posten?

edelbaum
16-01-2004, 03:34
Hi,

ich muss mich berichtigen. Er hat 140 PS... Ich alter Schönredner *g

Hier sind ne paar Bilder vom gleichen Modell. Die Farbe passt auch.
www.edelbaum.de/primera.rar


naja bin mit meinem opel kadett auch zufrieden
hauptsache hat 4 räder und fährt
jupp dat ist die Hauptsache. Ich werd von den ganzen spielereien erschlagen in der Karre. Letztenendes ist es eh sinnloser quatsch. Hauptsache Mukke drin und nen halbwegs Auto. Ich war vor nen paar Monaten auch tottraurig als mein schöner alter 5.25i BMW auffer Piste den rest gegeben hat. Motorschaden und Feierabend. Das gute Stück hatte 14 Jahre aufm Buckel und ca.280.000 gelaufen. Nun musste ich 5 Monate Fahrradfahren - boa wie ätzend. Jetzt aber wieder freu... Was ein gutes Jahresergebniss doch für Vorteile hat. Bevor man die Kohle zum Finanzamt trägt besser nen Auto kaufen.

cu
edel

fadmax
16-01-2004, 03:59
Ich hab mir vor kurzem einen neuen Rechner gekauft und heut hab ich mir einen TFT Monitor bestellt. :D

GroundZero
16-01-2004, 12:25
der wagen is ok

zwar nich das richtige für mich aber jedem das seine :)

aber fahren würd ich ihn auch!!!

333 Revesis
16-01-2004, 13:14
Doch, der Wagen sieht nicht schlecht aus ;)

Vor allem die "Bedienungskonsole" rund ums Navi ist hammer :omg:

Protz: Ich kaufe mir jetzt einen Athlon 64 ^^

egoking1
16-01-2004, 19:01
nur 64 oder rest auch neu ?

OlDirty
16-01-2004, 19:09
Also ich sage nur das. Meine Ovies sind etwa 35cm gross und das HQ erschlägt einem so gross ist es. Zocke zuhause auf einem nicht gerade beschissenen Projektor ZH:p ! Das Bild ist winzige 3m in der Diagonalen:D !

Folgen wird ein THX System Theater 6 von Teufel und der fetteste Denonsuroundverstärker;) ! Naja Heimkino PUR on the rocks.
Wer braucht den heute noch ins Kino gehen;)

mfg OlDirty:cool:

333 Revesis
16-01-2004, 19:10
nur 64 und natürlich ein Mainboard. GraKa hab ich mir erst gekauft (FX 5900) ;)

Weis zufällig jemand nen guten Kühler fürn Sockel 754? -.-

edelbaum
23-02-2004, 12:39
Also ich sage nur das. Meine Ovies sind etwa 35cm gross und das HQ erschlägt einem so gross ist es. Zocke zuhause auf einem nicht gerade beschissenen Projektor ZH:p ! Das Bild ist winzige 3m in der Diagonalen:D !

Folgen wird ein THX System Theater 6 von Teufel und der fetteste Denonsuroundverstärker;) ! Naja Heimkino PUR on the rocks.
Wer braucht den heute noch ins Kino gehen;)

mfg OlDirty:cool:

hr hr Teufel is gut!

Aber hier da kann ich auch noch prollen:

Meine Lautsprecher B&W 604 S3:
http://www.edelbaum.de/LS.jpg

Mein Verstärker Marantz PM-78 auf dem Bild der PM7200
http://www.edelbaum.de/pm.gif

Mein CD-Player: Marantz CD 6000 OSE
http://www.edelbaum.de/cd.gif

Mein TV Philips 32PW8807 Natural Motion und realflat:
http://www.edelbaum.de/tv.jpg


sodele - jetzt aber genug geprollt - hr hr

nettesau
23-02-2004, 13:54
alder man kanns auch übertreiben :D

kannste das eigentlich auch so machen das du bei zh dolby surround hast (<-- ka wie geschrieben ^^)?

MfG nettesau

edelbaum
23-02-2004, 13:56
Hi,

nö Dolby Surround hab ich nicht und will ich nicht!

2 Gute Standboxen ein CD Player und nen Verstärker - dann Musik hören ist einfach nur geil! Über Surround ist das alles nix für mich. Musik muss aus genau 2 Lautsprrechern kommen - nicht mehr nicht weniger! Da bin ich eigen.

du bei zh dolby surround hast
also an meinem Rechner hab ich nen creativ 4.1 set. RReicht zum zoggen. Bei Musik klingt das Ding naja - verglichen mit den anderen Lautsprechern ist das inakzeptabel.

nettesau
23-02-2004, 14:38
aha,


Musik muss aus genau 2 Lautsprrechern kommen

bist du spießig :P

watt hörst du eignetlich nochmal so für musik?

MfG nettesau

GigaDrow
23-02-2004, 15:35
Schranz!!!

rofl edel hört bestimmt Schranz

Naja mit was kann ich heut angeben??? Mit ner 1 in Mathe heut.. rofl

Giga

egoking1
23-02-2004, 19:55
Naja da bleib ich lieber bei meinem 5.1 System und bald 7.1 :rofl:

Simsenetti
23-02-2004, 19:57
Naja mit was kann ich heut angeben??? Mit ner 1 in Mathe heut.. rofl


lol
ich kann mit ferien angeben :D

MafiaTanX
23-02-2004, 21:32
und ich hab das streßigste leben....

mcmaeh
24-02-2004, 02:00
und ich bin besoffen...

edelbaum
24-02-2004, 02:03
Meine momentanen Favoriten sind:

Muse
Thrice
Black Mail
Ausdioslave
und tausend andere die kein Techno oder HipHop machen...

egoking1
24-02-2004, 19:30
und ich habe morgen skitag :king:

edelbaum
25-02-2004, 10:57
Ich darf heute schon um 17:30 Uhr Feierabend machen - is das mal geil *g

nettesau
25-02-2004, 15:26
lol,

mein lehrer hat uns schon ne halbe stunde vor schluss entlassen als hatte ich schon von 12.15 uhr feierabend :P

und morgen ist der geilste schudltag in der woche
1+2 religon (*schnarch*)
3-4 texterarbeitung (wir nehmen grad den "Tabulator" durch - ganz easy :D)
5-6 deutsch (auch ganz entspannend wir werden beide stunden hausaufgaben vergleichen "Erörterung" :P)

MfG nettesau

[TEF]RaGBaG
25-02-2004, 17:20
hi,

hmm als ob ich nötig hätte hier zu posten. :P
Naja dann steile ich euch eine nanometer noch nicht mal, euch mit was ich so habe^^. Fängt schon damit an, dass ich heute 2.h frühstücken in der schule hatte, und schnellerster in mathe war mit absandt von 5aufgabe die nicht gerade klein waren. Nunja ich heute Tennis habe, hmm morgen um 11 aus hab. Arg für die nano meterichen reichts leider nicht mehr aber immer hin bestimmt ein septionstel^^.

edelbaum
25-02-2004, 17:41
RaGBaG']hi,

hmm als ob ich nötig hätte hier zu posten. :P
Naja dann steile ich euch eine nanometer noch nicht mal, euch mit was ich so habe^^. Fängt schon damit an, dass ich heute 2.h frühstücken in der schule hatte, und schnellerster in mathe war mit absandt von 5aufgabe die nicht gerade klein waren. Nunja ich heute Tennis habe, hmm morgen um 11 aus hab. Arg für die nano meterichen reichts leider nicht mehr aber immer hin bestimmt ein septionstel^^.

???????? :nospam: :alg: :crazy: :oh: :king: :smup:

Nochmal in deutsch bitte... hr hr

[TEF]RaGBaG
26-02-2004, 14:08
???????? :nospam: :alg: :crazy: :oh: :king: :smup:

Nochmal in deutsch bitte... hr hr
hmm was ist daran nicht deutsch? Könnte schon wieder angeben^^. Weil ich nun Rechte in www.tefclan.de (http://www.tefclan.de) bekommen habe, damit wollte ich mich auch bedanken an die enigen die es erst möglich machten und mir vertrauen. Vielen DANK. Werde sie in Ehren halten und verwalten.

Gruß dirk
Ps wenn du was konkret nicht verstehst einfach posten dann kann ich es versuchen dir zu erläutern oder näher zu bringen.

Braveheart
26-02-2004, 15:19
Huhu,

Ich hab heute im Bahnhof bei einem kleinen TEst mitgemacht, ging ums einkaufen, und ich war so lieb, da bekamm ich ein gutschein für 10 Sfr = ca 7.5 € :):):)

Hab mir gleich was zu futtern gekauft....

nettesau
26-02-2004, 15:46
wie test?

erzähl mal :)

MfG nettesau

Braveheart
26-02-2004, 15:58
Jo die hatten so fragen wie was (wer) ist max havelar, oder zähle 5 Bioprodukte auf...oder sage einfach welcher laden dir am besten gefählt....also eigentlich sollten das alle schaffen ;)

[TEF]RaGBaG
26-02-2004, 16:48
hi,

oder zähle 5 Bioprodukte auf...

fällt den edel ja nicht schwer der könnte haufenweiße aufzählen^^.