PDA

Vollständige Version anzeigen : An allen Soldaten eine Frohe Weinacht


BhvGhost
24-12-2003, 07:19
Hallo Ihr da draußen an der Front !

Es ist Zurzeit Waffenstillstand! und die Heilige zeit

fängt an. Wir Die Underground Dragons wünschen allen


an der noch verbleibenden Front allen Freunden und

Feinden ein Frohes Weihnachtsfest, als auch ein Frohes

und Gesundes neues Jahr.

gez. Underground Dragons BhvGhost

ddeber
24-12-2003, 12:36
danke andy

wünsch auch allen da drausen ein schönen besinliches weihnachsfest und einen guten rutsch ins neue jahr

KingAl001
24-12-2003, 13:45
So da alle zur Zeit auf dem "Weihnachts post Trip" sind will ich mal in nichts nachstehen :D
Wünsche ALLEN Dragons ein frohes, friedliches und besinnliches Weihnachten 2003. Last euch reich beschenken
:santa: :santa::santa: :santa::santa: :santa::santa: :santa:

Ben5665
24-12-2003, 14:20
wünsch euch allen ein Frohes Fest.

mfg BEn5665

saarghost
24-12-2003, 15:21
ich wünsche euch allen auch ein schönes weihnachtsfest:santa:

NoobvsYou
24-12-2003, 15:38
:santa: FROHES FEST EUCH DRAGONS :santa:

Wüncht Euch , der Sascha von Herzen und auf das die Freundschaft ein weiteres Weihnachten erlebt.

Wenn wir uns nicht mehr sehn sollten vor Neu Jahr ( was ich net glaub) Auch noch nen Guten Rutsch und haltet diesmal Eure guten Vorsätze Fest , :p :angel:

Bossi
24-12-2003, 15:38
Hio Ihr lieben!
Ich kann es mir einfach nicht nehmen lassen, euch die ich sehr lieb gewonnen habe und nicht mehr missen möchte, ein EXTRA FETTES FROHE WEIHNACHTEN ZU WÜNSCHEN!!!
Ihr seid mir sehr ans Hertz gewachsen und ich hoffe, das wir auc h im nächsten Jahr weiter so eine schöne zeit zusammen habe!

Für all die UD-ler und andere , die ich nicht mehr sehen bzw. hören sollte wünsche ich natürlich auch einen GUTEN RUTSCH UND EINEN GUTEN START INS JAHR 2004!
Möge die Yuri Lobby ewig bestehen und durch nichts aufgehalten werden!

in diesem sinne:

Germane45
24-12-2003, 16:14
Ich möchte auch allen hier ein frohes Weihnachtsfest wünschen.

xking38x
25-12-2003, 14:16
http://www.gifs-land.de/weihnachten/rentiere/rentiere016.gif

Stoffel07
25-12-2003, 17:54
wünsche euch allen ein frohes und gesegnetes weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr!!!