PDA

Vollständige Version anzeigen : Uncut Patch + 1.02 Patch


Phil
24-12-2003, 00:08
tag auch,
habe folgendes Problem:

1.Ich habe die Festplatte Formatiert
2.ich habe Generals installiert
3.Ich habe mir den neusten Patch für Generals geholt
4.ich habe Stunde Null installiert
5.ich habe mir den 1.02 Patch für Stunde Null geholt
6.Ich habe zuerst den kleinen(61,3mb)danach den großen(183mb)uncut patch installiert.
7.Nun will ich Stunde Null starten und online gehen und mir wird angezeigt das ein update verfügbar ist und ich das runterladen muss damit ich online spielen kann
8.Hab ok gedrückt und er läd das update(welches ich eigentlich schon bei Punkt 5 installiert hab)
9.Dann kommt die Fehlermeldung:"Old file not found.However, a file with the same name was found.No update done since file contents do not match"
10.Jetzt startet er Stunde Null neu...

Naja hoffe mal Ihr könnt mir helfen.

thx.

MewtoX
24-12-2003, 00:59
erst uncut
dann patch ;)

Phil
24-12-2003, 01:33
thx,werds probieren.

Phil
24-12-2003, 02:10
funtzt immer noch net kommt der gleiche error.

ich hab alles deinstalled und wieder draufgemacht.

bsebear
24-12-2003, 02:35
Lösch den uncut patch, patch dein Generals auf die aktuellste Version, spiel den Uncut Patch wieder drauf und nun müsste es gehn!;)

Phil
24-12-2003, 02:41
nochma bidde....sagen wir mal ich deinstall wieder alles(generals und zh).....

ich mein bis generals auf 1.7 patchen is klar und denn?

TeamTanx
24-12-2003, 10:51
hi,

es liegt nicht am uncut patch es liegt daran das er den patch schonmal drauf hatte und selbst nach deinstall, der patch spuren hinterlassen hat, geh mal auf deinstall, dann mach repair dann haste wieder 1.0, dann uncut patch und dann wieder patchen auf 1.2

cya TanX

Phil
24-12-2003, 15:46
also nochmal bidde für die langsamen ;)

gehen wir nochmal davon aus ich mache wieder format c: damit nix irgentwelche spuren hinterlässt ;)

was denn?denn generals drauf machen und auf 1.7 patchen...denn?

thx.

Chriz
24-12-2003, 16:12
dann spielst du ZH drauf, patched es auf Version 1.02 und haust dann die Uncut-Patches drauf. So müsste es gehen.:D

GroundZero
24-12-2003, 16:20
hmm, also ich hab generals auf 1.00 gelassen und es läuft wunderbar mit dem uncut PATCH hab ich kein plan ,,,

hab mir die englische file geladen und in der registry alles auf englisch geändert

wenn du dich da net auskennst weis ich au net weida

TeamTanx
24-12-2003, 16:22
hi,

eben nicht @chriz dann hat er es wieder so gemacht wie er es beschreiben hat ;) es müsste reichen wenn du ZH mit repair erstmal auf 1.0 machst dann nochmal versuchen, also erst uncut dann Patch andernfalls wende dich mal an : http://www.be-pe-yot-em.com vielleicht wird die dort geholfen,

cya TanX

Chriz
24-12-2003, 18:11
Wenn du aber erst uncut machst, erhällst du beim Patch die Nachricht, das die Checksumme nicht hinhaut, weil die Uncut-Files unterschiedlcih groß sind.:(

Kannnst du den UNcut-Patch in ein anderes Verzeichnis installieren? und die Dateien nach dem Patch dann einfahc in das DSN Verzeichnis verschieben?

bzw. was für Files sind den im uncut enthalten?

Phil
24-12-2003, 19:21
Original geschrieben von Chriz
Kannnst du den UNcut-Patch in ein anderes Verzeichnis installieren? und die Dateien nach dem Patch dann einfahc in das DSN Verzeichnis verschieben?

bzw. was für Files sind den im uncut enthalten? [/B]

aber das kommt doch aufs gleiche raus wie als wenn ich nach dem 1.02 patch den uncut drauf machen würde???

Ich mein da muss es doch ne alternative geben , oder?

thx.

TeamTanx
24-12-2003, 19:32
hi,

@phil lies dir das mal von be-pe-yot durch vielleicht hilfts, ich habe leider die deutsche version nicht, machs mal wie sie es beschreiben

cya TanX

Phil
24-12-2003, 20:33
Ja hab ich nun steht da :

I.) put CD 2 of "Die Stunde Null" in your CD-Drive
II.) open language.cab
III.) copy/unpack germanZH.big in the "StundeNull"-directory
IV.) download the actual patch from the FTP Server (GeneralsZH-101-german.exe)
V.) run the update
VI.) last, install the uncutpatch again

Die Punkte 4,5 und 6 sind klar nur hab ich ein paar Probleme mit 1 und 3...

1.Soll man cd 2 von die stunde 0 einlegen wenn man es schon installiert hat(glaube schon oder?)

3.germanZH.big....wo find ich die?Bzw. ist die "AudioGermanZH.big"vielleicht gemeint,welche in der language.cab drin ist?Bzw. ist die nicht schon installed worden als DS0 installed wurde?

thx.

GroundZero
24-12-2003, 20:53
1 std 0 muss installed sein

2. die germanaudio.big is im zh ordner wo dus reininstalliert hast

sie heist germanzh


hoffe ich hab geholfen

Chriz
24-12-2003, 21:00
Nein, du hast ihm definitiv nicht geholfen, da du nen Fehlwer machst: Die germanaudio.big ist nicht die germanzh !!!

Hier mal auf deutsch:


I.) put CD 2 of "Die Stunde Null" in your CD-Drive

Pack die CD 2 von "DSN" in dein Laufwerk (DSN muss installiert sein)


II.) open language.cab

öffne die language.cab


III.) copy/unpack germanZH.big in the "StundeNull"-directory

suche in der language.cab die Datei germanZH.big und extrahiere sie in dein DSN-Verzeichnis (überscheibe die vorhandene gegebenenfalls)


IV.) download the actual patch from the FTP Server (GeneralsZH-101-german.exe)

Lad dir den neusten DSN-Patch (1.02) runter


V.) run the update

installiere den Patch aus Punkt IV


VI.) last, install the uncutpatch again

Nun istalliere noch mal den Uncut-Patch

Phil
24-12-2003, 21:05
Original geschrieben von Chriz
III.) copy/unpack germanZH.big in the "StundeNull"-directory

suche in der language.cab die Datei germanZH.big und extrahiere sie in dein Generals Verzeichnis (überscheibe die vorhandene gegebenenfalls)

In allen anderen Punkten stimme ich Dir zu aber meinst Du mit generals verzeichnis vielleicht das stunde null verzeichnis?

(Normalerweise: C:\Programme\EA Games\Command & Conquer Generäle Stunde Null )

Phil
24-12-2003, 21:15
PS:In der Anleitung geht man ja eigentlich davon aus das man DS0 v1.0 hat und mit uncut patch...nun aber v1.01 haben will(in meinem fall v1.02).

Sollte ich daher nicht so vorgehen:

1.Generals installen
2.Generals auf v1.07 patchen
3.DS0 installen (v1.0)
4.mit uncut patch patchen

und jetzt die anleitung befolgen, oder ehr Punkt 4(mit uncut patch patchen)weglassen und der anleitung folgen?

thx.

GroundZero
24-12-2003, 21:36
Die germanaudio.big ist nicht die germanzh !!!


die egrmanaudio hab ich garnicht?? hmm komisch

Phil
24-12-2003, 21:46
Juhuuuuu....es geht!!!!!!also erst uncut drauf und denn die anleitung befolgen!!

Vielen Dank an alle die mir geholfen haben....das wird ne lange nacht :santa:

Lade euch alle ein mit mir ne Runde ra2,yuri,generals oder zh zu zocken :D

Chriz
24-12-2003, 22:41
Original geschrieben von GroundZero
die egrmanaudio hab ich garnicht?? hmm komisch

Hast du vielleicht die AudioGermanZH?:rolleyes:

Infiltrator
26-12-2003, 18:21
ich habe heute das uncut teil draufgeschmissen und jetzt ist es halb deutsch und halb english also die normalen generals einheiten sind deutsch und die zero hour viecher sind englisch