PDA

Vollständige Version anzeigen : AOL einwahl probs


s29011985
23-12-2003, 23:41
also wollte ma fragen da ich nun schon von vielen freunden gehört hab (und somit bestätigz bekommen hab dass es nicht an meinem pc liegt) dass aol nach einen pc crash einfach nimmer online gehen will.

also pc crash> aol neustart> 3->10 einwählversuche zum dsl netzwerk.

hat damit evtl auch hier jemand erfahrung und vielleicht sogar ne lösung ?

wäre echt cool


s

TeamTanx
24-12-2003, 00:21
hi,

ich habe auch Alles Ohne Leistung, kurz AOL, geh mal auf einstellungen, und auch standort bearbeiten stell auf Dicital Subrícr Line bzw TCP/IP falls noch nicht geschehn, wäre auch gut wenn man wüsste welches modem du hast

cya TanX

fadmax
24-12-2003, 03:06
Mit PC crash meinste Bluescreen, nehm ich an, es ist also nix zerstört worden, oder haste XP?

Wenn nicht zerstört, gelöscht wurde, kannste mal versuchen eine neue Verbindung zu erstellen und die alte dann zu löschen, meist funzt das schon, du tauschst einfach die "defekte" gegen eine 1zu1 Kopie aus, mit den gleichen Einstellungen und Einwahldaten.

gl FadMaX