PDA

Vollständige Version anzeigen : Aschante !


Sunangels
23-12-2003, 19:36
Ich will es nun aus der Welt schaffen ,
beantworte mir Folgene Fragen .

1. Wieso pornograhie ?
Ich hatte eine Signatur wo SonGoku ein Kämpfer der seine
Kräfte auflädt .
2. War meine Signatur war keine 10 Zeilen hoch .

So .

Dann versteh ich nicht wieso du mir drost und deine Position so ausnutzt und meinst ich wäre die längste zeit hier gewesen und das und wenn einer schreit dann du und so . Oder diese Bemerkung ob ich es verstanden habe .

Hoffentlich vertragen wir uns und ich bitte um Antwort .

Hochachtungsvoll
Sunangels

mcgreger1
23-12-2003, 20:00
Deine Sig ensprach nicht den Bordregeln und so mit ist sie wech.

Zum 2ten

Moderator hir auf dem Bord zu seien heist verantwortung zu tragen dafür zu sorgen das das forum Sauber bleibt.
Nr leider müssen wir dir immer hinterher rennen das wird wohl damit gemeint gewesen sein.

Du sollst hier als mod dafür sogen das die Bordregeln eingehalten werden und sie nicht immer brechen.

Mod zu sein Bedeutet Forbild zu sein.

Und so sachen Sollte man zukünpftig mit PM regeln und nicht so.



:lock: