PDA

Vollständige Version anzeigen : Das CnC / [REAL] Quiz , Teil 2


feuerreal
23-12-2003, 15:44
Nun gehts hier weiter .

Ich würde mich freuen , wenn bitte immer eine Frage nach der anderen gestellt wird .

---

Frage von bb : "Wo steht der Tempel von Nod ?"

Greetz Grey

bbman
23-12-2003, 17:54
Tim, falsch rezitiert.

Wo steht der Tempel von NOD, in dem Kane stirbt? (manche sagen auch, er is nicht tot)

feuerreal
23-12-2003, 18:12
Sag doch erstmal mit welchem Teil die Frage zu tun hat .

Greetz Grey

bbman
23-12-2003, 18:17
öhm... bist du ein C&C-Fan??? :twink:

Nochmal: Ich denke nicht, dass jemand 5 mal stirbt...

Aber für die ganz hellen Köpfe: TibDawn natürlich! :rolleyes:

feuerreal
23-12-2003, 18:41
Naja , es hätte auch Tiberian Sun oder Renegade sein können .

Außerdem is Kane net gestorben .

Greetz Grey

Stealthman
23-12-2003, 18:50
KANE IST NICHT TOT!!! DU ***

DU VERRÄTER DER BRUDERSCHAFT!
DU MUSST ZUR GLAUBENSAUFFRISCHUNG!

:tbo::tbo::tbo::tbo::tbo:


VERRÄTER DER BRUDERSCHAFT!


ER LEBT DOCH IN TIBERIAN SUN NOCH, in Renegade sieht man nur sein Hologramm...

Ich glaube er steht in Kairo, oder war das die Pyramide... naja ich sag Kairo!

EDIT by Grey : Ich weiß ja , das du totaler Anhänger bist , aber einmal reicht ;) .

feuerreal
23-12-2003, 20:10
Ich glaub du bringst was durcheinander .

Tiberium Konflikt und Renegade spielen in der selben Zeitlinie .

Ich bin für Sarajevo (CnC 1) .

Greetz Grey

bbman
23-12-2003, 20:17
Grey hats richtig, obwohl Sarajewo kein Land is, aber wollen wir mal nicht so sein... ;)

feuerreal
23-12-2003, 20:29
Jugoslawien dürfe das Land sein .

----

Wer tötet General Carville in CnC 4 ?

Greetz Grey

klonstatt
23-12-2003, 21:43
yuri? oder warns die sowjets? also romanov or?

Stealthman
23-12-2003, 21:55
Das war so ein Kamikaze Terrorist von den Sovjets er geht die Tür raus und BAMM ist er tot...

feuerreal
23-12-2003, 22:28
Richtig Stealth .

Mach weiter Stealth ...

@ Klonstatt , das ist hier keine Rate , bis ichs habe Runde :grrr: .
Nervt ein wenig ;) .

Greetz Grey

Stealthman
24-12-2003, 08:43
Ähmmm.....

Was hat das Banshee zusätzlich, wenn es veteranen Status erreicht???

kani85
24-12-2003, 11:24
ähm ich glaub das war die selbstheilung oder?

Stealthman
24-12-2003, 14:48
FALSCH ;)

Frohe Weihnachten LEUTZ!

klonstatt
24-12-2003, 16:13
Original geschrieben von Grey
Richtig Stealth .

Mach weiter Stealth ...

@ Klonstatt , das ist hier keine Rate , bis ichs habe Runde :grrr: .
Nervt ein wenig ;) .

Greetz Grey



aso ok sorry dann lass ichs :D

Stealthman
24-12-2003, 20:30
Klonstatt du SPAMMER! :nsg:

Weiß es denn keiner? Morgen lös ichs auf...

klonstatt
24-12-2003, 21:31
Original geschrieben von Stealthman1989
Ähmmm.....

Was hat das Banshee zusätzlich, wenn es veteranen Status erreicht???

sorry dumme frage aber was isn banshee?

feuerreal
24-12-2003, 21:37
Banshee ist eine Nod Einheit aus Tiberian Sun , die unter mysteriösen Umständen mit Aliens (Scrin) zusammengebaut wurde .
Diese Einheit ist mit dem Orca Bomber der GDI vergleichbar .

Greetz Grey

klonstatt
24-12-2003, 22:25
aso danke kapier ich nun weil ich kenn nurn banshe aus GTA das auto da. und war eben renegade aber keiner da auser paar zerquetschte :D

feuerreal
27-12-2003, 04:28
Eric , löse bidde auf , da kommt sowieso keiner drauf .

Greetz Grey

Stealthman
27-12-2003, 10:10
Du auch nicht ??? :confused:

Ok, ich löse es auf:

Radar-Tarnfähigkeit

(Hätte ich vielleicht noch schreiben sollen, dass es sich um Tiberian Sun handelt???)

Naja egal, denkit euch ne neue aus...

tommie
28-12-2003, 01:25
Wieviele Fahrzeug gibts insgesamt bei reborn? :eg:

feuerreal
28-12-2003, 02:04
Dann fang ich ma an :

Nod :
Buggy , Maulwurf , Stank , Artillerie , Untergrund APC , Teufelszunge , Harpye , Banshee , Nod Mod , Cyborg Reaper

GDI :
Werwolf , Titan , APC , Mammut Mk.2 , Schwebepanzer , Disruptor , Orca Jäger , Orca Transporter , Orca Bomber , Moloch

20 ?

Greetz Grey on Tour

tommie
28-12-2003, 02:14
jap und weiter gehts....;)

feuerreal
28-12-2003, 02:20
Öhm , dann bin ich ja wieder drann :D .

Mit welchen Fahrzeugen kann man bei Reborn in Gebäude fahren ?

Greetz Grey on Tour

tommie
28-12-2003, 02:36
:rolleyes: mit nodmot und Werwolf:rolleyes: aber mit alln anderen auch-> Waff :D

feuerreal
28-12-2003, 16:14
Das lass ich gelten :D .

Möge der nächste was besseres wissen .

Greetz Grey on Tour

Saroc
28-12-2003, 19:20
Was deaktiviert Jake, der Bruder von Michael McNeil, in Tiberian Sun, so das Nod seine ICBM in Stellung bringen kann? Außerdem will ich noch wissen, wo sich dieses **** befindet, was er deaktiviert :eg: - Übrigens, das ganze ereignet sich in der letzten Nod-Mission ("Das Ende ist der Anfang") ;)

Ach, und außerdem noch Hallo, ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachten und tolle Feiertage :)

Stealthman
29-12-2003, 18:44
Er deaktiviert den Feusturmgenerator,wenn ich mioch nicht irre. Was meinst du mit "Wo steht es?" ich glaube es stand oben rechts gesehen vom feuersturm wall

Saroc
29-12-2003, 20:29
Teil 1 ist richtig, aber ich meinte nicht, wo der Generator steht, sondern wie der Basisname lautet, an dessen Ausgang Jake den Feuersturmwall deaktiviert... ;)

SonMokuh
31-12-2003, 11:28
Hammerfest?

feuerreal
03-01-2004, 17:31
Hammerfest ist es net .

Die Antwort kenne ich leider auch nicht :( .
Dafür hab ich gleich ne Frage zu Hammerfest :

------------------------

Was passiert in der Hammerfest Mission der GDI ?

Greetz Grey

Saroc
05-01-2004, 23:54
Moooooment, Tim. Hammerfest ist richtig! :yes:

Zu deiner Frage:

Nod schafft es trotz der eigentlich unüberwindlichen Sicherheitsvorkehrungen, Hammerfest zu überrennen und schwer zu beschädigen bzw. teilweise zu okkupieren. Der Spieler muss einen Ingenieur in den Bauhof schicken, um die Kontrolle über die Basis zurückzuerlangen ;)

SonMokuh, falls du das liest ( :D ), du kannst die nächste Frage stellen

SonMokuh
06-01-2004, 23:10
Mir fällt nix ein. Damit gebe ich an den der das hier als erster liest ab :D

Saroc
07-01-2004, 00:14
Das wäre ich :D

Der Feuersturmgenerator hält jede Waffe, jedes Projektil auf - es gibt aber auch Sachen, die sogar dem Feuersturmwall trotzen. Welche sind das?

feuerreal
07-01-2004, 13:27
Das sind die Superwaffen (ionenkanone auf jedenfall) .

Greetz Grey

tommie
07-01-2004, 13:36
Welchen Spruch liest man bei CCR von Kane im Intro?:D

Saroc
07-01-2004, 15:30
Hust Hust, aber das stimmt nicht ganz. Ionenkanone ist schonmal richtig, aber da fehlt noch was, also, legt euch ins Zeug :D

Tja tommie, deine Frage muss wohl noch warten :p

Stealthman
07-01-2004, 16:01
streurakete, chemierakete, jadgspäher, ionenkanone, manchmal munition von panzern, aber nur seeeeeeeeeeehr selten.

Vollständig??? :confused:

Saroc
07-01-2004, 20:28
Wie kommt ihr auf Streu bzw. Chemieraketen? :twink: Die verbrennen wie normale Munition bei mir im Feuersturm.

Stealthman, das mit der Munition stimmt, eigene kommt öfters hindurch, ich meine jetzt aber nur vom Gegner! Und das sind auch nur bestimmte... ;)

feuerreal
10-01-2004, 02:23
Laser-,Rail-bzw. Energiewaffen aller Art können durch den Wall dringen, Projektilwaffen und jedigliches festes Material nicht.

StarWars und CnC ähneln sich :rolleyes: .

----

Mal was leichtes :

Welches Gebäude hat auf der DustLands bei Reborn nen Fehler .

Greetz Grey

Saroc
10-01-2004, 02:45
GDI-Tiberiumraffenerie und/oder GDI-Kraftwerk, stimmts?

feuerreal
10-01-2004, 02:47
Eins von beiden ist richtig :eg: .

Greetz Grey

klonstatt
10-01-2004, 11:44
die raffinerie?

Saroc
10-01-2004, 12:01
Dann ist es die Raffenerie, der Fehler dort ist viel schwerwiegender als beim Kraftwerk: Die Clipping-Abfrage ist in diesem Gebäude deaktiviert ;)

feuerreal
10-01-2004, 14:20
Nö , falsch , es ist das GDI Kraftwerk , weloches gar nicht in die Map integriert ist . Es ist zwar da , aber man kann es nicht killen , weil es nicht eingebunden ist .

The next please !

Greetz Grey

tommie
10-01-2004, 15:43
Wie wärs mal wenn einer meine Frage beantwortet?? :twink:

Welchen Spruch liest man bei CCR von Kane im Intro?

feuerreal
11-01-2004, 21:11
Wer die Kontrolle über die Gegenwart hat , beherrscht die Zukunft , wer die Zukunft kontrolliert , hat Macht über die Vergangenheit .

Die Reihenfolge stimmt zwar wahrscheinlich nicht , aba besser als gar nichts (hoffe ich :D ) .

Greetz Grey

tommie
11-01-2004, 21:56
nene stimmt schon....;)

feuerreal
11-01-2004, 22:12
Ok , dann werde ich mal weiter machen ...

----

Was ist der Montauk ?

Greetz Grey

Saroc
11-01-2004, 22:45
Die mobile, sich unterirdische fortbewegende Kommandozentrale von General Slavik. Übrigens heißt es die Montauk ;)

klonstatt
12-01-2004, 12:43
jo und die näcshte frage ^^ stell sie yuri

tommie
12-01-2004, 15:03
Original geschrieben von YuriH9
Übrigens heißt es die Montauk ;)

Darum hab ich das ned gewusst ;) hätte er gleich "die" geschrieben hätt ich dofort die antwort gewusst.;) :p

Saroc
12-01-2004, 16:30
Was ist in TS bei der leichten Infanterie unlogisch? (Tipp: Hat was mit'm Sani zu tun)

feuerreal
15-01-2004, 23:17
Können leichte Infanteristen (Bots ?) überhaupt geheilt werden müsste es net repariert heißen ?

PS : Wenns falsch ist , bidde net boinken :D . Is sowieso falsch ...

Greetz Grey

Saroc
16-01-2004, 19:37
Jo, ist richtig :)

Die Einheiten sagen meistens "Cyborg bereit!" weil TibSun eben auch nur geschnitten ist - wie kann ein Sanitäter Maschinen mit einem Medipack heilen? :rolleyes:

feuerreal
16-01-2004, 19:52
Ok , dann bin ich ja wieder drann ...

Mir fällt aba nichts ein :( .

----

Welche Einheiten aus TS (!) gabs nur in den Missionen ?

Greetz Grey

Stealthman
17-01-2004, 22:30
Umagaan
Slavik
McNeills Bruder
Die beiden Trottel von NOD, die sich gefangen nahmen lassen (fuck, wie war der name???)
Dieser Cabal Roboter(FS)


Muss man die denn steuern können????

feuerreal
17-01-2004, 22:35
Muss man die denn steuern können????

Wär doch praktisch , wenn man könnte :D .

Ich geb noch ein Tipp :
Der Mammutpanzer ist eine von diesen Einheiten .

Greetz Grey

Stealthman
17-01-2004, 22:40
Umagaan
Slavik
McNeills Bruder
Die beiden Trottel von NOD, die sich gefangen nahmen lassen (fuck, wie war der name???)
Dieser Cabal Roboter(FS)
Mammut Panzer
Montauk


noch was???

feuerreal
17-01-2004, 22:46
Wie wärs noch mit den Mutanten , Oxanna und dem Chamälionspion ?

Außerdem kannste den Montauk und den Cabalkrieger net steuern .

Stealthman
17-01-2004, 22:57
Du hast ja nicht ja oder nein gesagt!!!

feuerreal
17-01-2004, 23:06
Stimmt :D .

Stell ne weitere Frage ...

Greetz Grey

Stealthman
18-01-2004, 00:00
Ok, alle Superwaffen der C&C Teile will ich hören, in der Form

Tiberian Sun:
Nod:
Superwaffe 1
Superwaffe2
GDI:
Superwaffe 1
Superwaffe2


usw...

feuerreal
18-01-2004, 00:55
Tiberium Konflikt :
GDI - Ionenkanone
Nod - Atomrakete

Alarmstufe Rot :
Allierte - Atombombe , Chronosphäre
Sowjets - Atombombe , Eiserner Vorhang
Sonstiges - Fallschirmtruppen Fallschirmbomben , Spionageflugzeug

Tiberian Sun :
GDI - Ionenkanone
Nod - Streurakete , Chemierakete
Sonstiges - Jagdspäher , Raumlander

Alarmstufe Rot 2 :
Allierte - Gewittersturm , Chronosphäre
Sowjets - Atombombe , Eiserner Vorhang
Yuri - Gen Mutator , Psycho Dominator
Sonstiges - Fallschirmjäger

Renegade :
GDI - Ionenkanone
Nod - Atombombe

Generals :
GBA - Scud Sturm
China - Atombombe
USA - Partikelkanone
Sonstiges - Anthraxbombe , Bombenteppich , EMP Bombe , ...

Greetz Grey

Stealthman
18-01-2004, 10:53
Alles Richtig! Stell ne neue Frage! :)

MfG

Stealthman

feuerreal
18-01-2004, 15:13
Immer ich :motz: :D .

Ok , ...

In welcher Alarmstufe Rot (2) MIssion muss man das Pentagon beschützen und in welcher muss man es zerstören ?

Greetz Grey

bbman
18-01-2004, 15:23
Tim, dann halt dich eben das nächste mal zurück, dann is wieder Yuri dran... :p

2. Amerika-Mission, 9. Sowjet-Mission?

Saroc
18-01-2004, 17:24
Falsch :p - ich weiß die richtige Lösung:

Zerstören: 1. Sowjet-Mission
Beschützen: 6. Alliierten-Mission

;)



Was wurde in der deutschen Version von TS/FS alles geschnitten?

feuerreal
17-02-2004, 23:28
Moin, es geht mal wieder weiter...

Ich versuchs wenigstens :rolleyes:.

1. Es wurden mal wieder alle menschlichen Einheiten durch Bots ersetzt.
2. Videosequenzen wurden geschnitten
3. Blut wurde durch (Servo-)Öl ersetzte :D.
4. Sprüche der Einheiten wurden ersetzt (Ich verliere Servo Öl, ...)

Ich hoffe das wars.

Greetz Grey

Thrawen
20-02-2004, 23:32
Außerdem kannste den Montauk und den Cabalkrieger net steuern .
was? stimmt doch garnicht ma kann den croe defender oder eben auch cabal krieger sehr wohl steuern der Monkauk ist allerdings wirklcih unbeweglich(eben ein gebäude technisch gesehen)

feuerreal
21-02-2004, 01:07
Sicher, das der Player den Cabalkrieger steuern kann?

Greetz Grey

Saroc
21-02-2004, 11:22
Na gut, Tim, ich lass' es mal gelten... :D

@Thrawen: Nein, den Kern-Verteidiger kann man nicht steuern! :twink: Was erzählst du? Das ist höchstens durch Modding möglich.

Grey, stell' die nächste Frage :)

feuerreal
21-02-2004, 12:01
Immer ich :smup:.

Also ...

Wenn man bei AR2 ne Einheit in der Rules.ini "aktiviert" (durch Techlevelsetzung z. B.) dann kommt im Baumenü ein Ersatz Icon. Was steht auf so einem Icon drauf ?

Greetz Grey