PDA

Vollständige Version anzeigen : Neues Midglied im Train


NoobvsYou
23-12-2003, 15:34
Hallo Brüders .

Dieser Thread dient zur Aufklärung über Neue Members des Clans Brüder des Grauens.!!!!!

Seid gestern ist butzlbaer ( Blutiger Anfänger )
im BDG@T und ich hoffe , er ist ne Berreicherung für uns.
Er muss noch sehr viel lernen in Sachen Spielen und ich hoffe auf rege Unterstützung Von seinen Clan-Kamerraden;)
Von der Menschlichen Seite her ist er locker drauf wie wir alle und kann Niederlagen gut wegstecken.Jedoch ein Sieg würd Ihm bestimmt mal gut tun ,:p
Sein Name ist Rolf und einige kennen Ihn ja schon .
Also Brüders , lasst Ihn , uns aufbauen und eine Gefährliche Waffe draus machen.

Gruss an ALLE

Stoffel07
23-12-2003, 18:07
butzelbaer ich wünsche dir viel spaß bei BDG, du hast dir einen guten clan ausgesucht!! die sind alle super gut drauf, kennen den clan sehr gut und du wirst deinen spaß haben und auch viel lernen!!
also good luck!!!

gruß dirk

Bossi
23-12-2003, 21:19
Hio

Auch vom Anwalt der Leader und BDG sage ich dir ...Haaaaallllllloooooo!!!!!
Wünsche dir gutes gelingen und vorran kommen im clan!
Freue mich schon mit dir zu zocken!

in diesem sinne:

Skyline44
23-12-2003, 22:39
:welcome: auch von mir ....super Clan hast du dir da ausgesucht:thx:...ein wenig verrückt alle aber voll ok :D :cu:


Skychen

BhvGhost
23-12-2003, 23:06
Von mir auch alles gute hast einen guten und netten Clan gefunden wünsche dir viel spaß;)

KingAl001
23-12-2003, 23:33
NAJA was soll ich noch sagen ausser HELLLLLLLLLLLLLLLO :D
Das mit dem zocken wird auch schon noch werden, lassen dich net hängen ;)
Also dann noch :Prost: and let us have fun (hoffe das is richtig Englisch is net meine Stärke :))

Agent7777
24-12-2003, 11:49
Hi butzlbaer,hast dir einen sehr guten Clan ausgesucht,wünsche dir viel spass bei den BDG.

Bluesky71
24-12-2003, 12:25
Hallo butzelbear, Du hast eine sehr gute Entscheidung getroffen, sind alle total verrückt , die Brüder, aber man muss sie einfach gerne haben.
Ich wünsche dir viel Spass , wir sehen uns bestimmt bald in der Lobby;)

Blue

ddeber
24-12-2003, 12:33
huhu butzelbear viel spass beid en bruedern hast einen guten clan dir ausgesucht dein clan soll dir noch die ts daten geben gg

komm rein wann du willst und zocken tun wir auch noch zusammen

mfg thomas

hippiekiller
24-12-2003, 13:13
huhuuu butzi schön dass da wieder bsschen nachwuchs reinkommt in clan :D viel spass bei uns und herzlich willkommen

mfg der ösi

Eyestream
25-12-2003, 00:29
:welcome: bei meinen alten freunden

lass dir von kabit alles zeigen der alte hund hat so einiges auf lager kannst also viel lernen bei den brüdern ;)

Kabit
25-12-2003, 18:57
hey eye dich gibts ja auch noch laß dich mal wieder blicken !!

und wenn ich dich erwische du lümmel. deine eingebaute floskel hab ich wohl erkannt in deinem netten satz !! :D :lol:

wirst wohl schon wissen auf was es bezogen ist !


der rolf ist schon richtig gut !! im letzten game mußten wir gegen seine 3 elite festungen kämpfen ! ist schon ganz und gar nen bruder :D :D

Opel
25-12-2003, 20:23
Original geschrieben von BhvGhost
Von mir auch alles gute hast einen guten und netten Clan gefunden wünsche dir viel spaß;)

auch hier schliesse ich mich Dir an bin schreib faul :D

NoobvsYou
09-01-2004, 04:40
Also wenn des keine Neuigkeit ist ,

Da die Positive Begrüssung bei Blueskys Bewerbung so eindeutig war , bedarf es keiner Abstimmung. Wir kennen Sie alle und wissen Ihre Anwesenheit schwer zu schätzen.

>>> Wir haben ab Heute eine FIRST LADY im Clan <<<

Ein DICKES :welcome: by Brueder des Grauens und auf das Du , Dich bei uns wohlfühlen wirst ( von 20 Männern umzingelt) .....:p So viele Bodyguards hat net mal der Bundeskansler...:D

Ich gebe das Wort weiter an...........

Germane45
09-01-2004, 04:54
...........Mich. :)

Ich wünsche dir viel Spass in deinem neuen Zuhause.

Besorg dir schon mal 'ne Fliegenklatsche um dir die Kerle vom Hals zu halten. :lol:

ddeber
09-01-2004, 05:58
freut mich für manu das sie einen clan gefunden hat der auf sie aufpast *FG*

manu viel spass bei den bruedern wie du schon sagtest man sieht sich ja eh im ts oder msn

mfg thomas

BhvGhost
09-01-2004, 06:34
Ein neuer Weg für unsere First Lady ich werde dir denn Abschied nicht so leicht machen!!!!!!!!;)

Lange, lange gingst du auf jenes Ziel zu, das so klar
umrissen vor dir lag, ohne zu denken, bis es dir eines
Tages aus den Augen geriet. Vielleicht, weil es nicht
so erstrebenswert war, wie es dir in all den Jahren
erschien?
Du verzögertest, von Zweifeln und Ängsten geplagt, deinen
Schritt, wandtest deinen Blick öfter zurück als voraus und
fühltest dich hilflos, verlassen und leer.
Keine Stimme, die dich rief, keine Hand, die dich hielt,
keine Antwort auf all die Fragen, die dich quälten. Nur
Einsamkeit und tiefes Schweigen. Hinter dir ein “Nie wieder“,
vor dir ein “Noch nicht“ und du dazwischen, ein Nichts im
Nichts, verloren in einem Sein ohne Sinn.
Und dann war da auf einmal dieser neue Weg, der deinen
alten kreuzte. Nicht breit und nicht gerade, verschlungen
wand er sich, ins Dickicht mündend. Aber doch - ein Weg.
Du nahmst ihn mutig unter deine Füße, bereit, seine Höhen
und Tiefen zu überwinden, die Steine beiseite zu tragen,
zu kämpfen, wenn es nötig wäre.
Und fühltest dich wachsen mit jedem Schritt, über die Enge
hinaus, höher und höher, bis dein Blick sich öffnete und
die Weite erfaßte, ein neues Ziel.

Ich wünsche dir viel Spaß und mehr Glück ;)

Bluesky71
09-01-2004, 07:43
Guten Morgen *augenreib*

Danke für das tolle Empfangskomitee*blinzel*

Ich glaube auch, das ich mich sehr wohl fühlen werde hier.Die erste Nacht habe ich ja schon unbeschadet überstanden :D

Ja Noobs, 20 Männer , das ist schon ne Wolke, also ich habe ab jetzt bestimmt keine Angst mehr :) Ob ich die alle um meinen kleinen Finger gewickelt bekomme :confused: :D


Vielen Dank nochmal und ich hoffe, wir werden uns alle gut verstehen.:yes:

Bluesky

KingAl001
09-01-2004, 08:46
Dann sag ich hier auch noch mal H A L L O M A N U wilkommen im Clan.

Denke mal wir werden viel spass zusammen haben, bei zocken meine ich (muss man ja schreiben bei den ganzen versauten Brüdern hier :))

Eyestream
09-01-2004, 10:44
:welcome:
warum überrasch mich das kaum :D

viel spass bei den brüdern kennst sie ja schon stubenrein sind sie ja mittlerweile alle ausser kabit der macht immer wieder mal :nix: :rofl:


ps: du warst net die erste lady bei bdg

aber du bist jetzt die first lady bring den jungs mal manieren bei :D

Bluesky71
09-01-2004, 10:49
Das ist einer der Gründe, warum ich hier bin :D :D :D

Doch eigendlich mag ich meine Brüder , so wie sie sind, doch ich habe bestimmt ein Art, sie unbewusst zu formen :p :p :p


Blue

xking38x
09-01-2004, 16:17
Original geschrieben von Eyestream
:

aber du bist jetzt die first lady bring den jungs mal manieren bei :D

das kannste vergessen bei dem haufen..die sind alle verloren ,da kann auch kein arzt mehr helfen *lol* :bunker: :angel: ...wie schon gesagt manu..viel spass hier und wie ich seh hier eins ,zwei postings..lass dich nicht vollschleimen *fg...die brüder wissen schon wie ich es meine *gg

hippiekiller
09-01-2004, 17:43
wurd ja auch ma zeit dass da ne frau kommt die für uns putzt und kocht und unsre wäsche wäscht. seht euch nur kabit an vollgefresen mit pizzas und chinesn futer des er bestellt hat schmutzige wäsche am leib und sitz in einem zimmer wos aussieht als hätt ne bombe eingeschlagen. gott sei dank is ja mama manu jetz da und räumt unsren saustall ma auf :p

ps.: manu bitte net haun .... kennsd den ösi ja :D

Bluesky71
09-01-2004, 20:02
Dir werde ich helfen, Christopher :D War ja klar, das sowas nur von dir kommen kann :p
Wirst schon sehen, was du davon hast.:adf:

Musst du nun unbedingt von dir auf andere schliessen? :lol: :devil:


Blue

Bossi
09-01-2004, 21:46
Hio

Nunja...was soll ich sagen....es ist soweit!
Manu ...ich wünsche dir viel spaß bei uns...du passt einfach klasse hier rein und ich und ich denke ich spreche in aller namen von BDG bin STOLZ darauf, das du bei uns bist!
Auch wenn ich jetzt "ärger" mit Torsten bekommen werde, aber das muß ich jetzt sagen:

ÄTSCHIIIIBÄTSCHIIII wir haben sie wir haben sie...hehe...nur spaß Torsten (ohne H)

Also...auf gutes gelingen und ne menge spaß .-etc.
<---Fettes PEACE 2....Army of Nightriders....!!!!!!!!

Ps: löl...geile vorstellung wie kabit da so sitzt...und nicht mal so unreal!!!!!!!!

in diesem sinne:

Bossi
09-01-2004, 22:05
Wollte nur noch was sagen....
Jaja ich weiss...edit usw. aber das muß extra...


<------300 ohoooooooo. 300 ohohohooooooooooo....hehehe
Thx und

in diesem sinne:

Agent7777
10-01-2004, 10:26
Na gut Sascha,du willst es ja nicht anders haben.Ich werde die First Lady ab jetzt so mit arbeit eindecken,das sie gar keine zeit mehr hat mit euch zu zocken :D .

Bluesky71
10-01-2004, 16:47
So meine Brüder, damit ich euch , und viele , liebe Anderen richtig empfangen kann, möchte ich mich pflichtbewusst ein paar Tage abmelden, damit ich meine Suite einrichten kann :D

Erstmal muss ich shoppen gehen, um das Richtige für eine First Lady zu bekommen.Keine Sorge, ich übersteige nicht mein Budget :-)

Nicht das ihr aber nun denkt, ihr könnt hier wieder die "Puppen" tanzen lassen, ich bekomme alles mit, das wisst ihr genau :p

So bald meine Residenz fertig ist, melde ich mich natürlich zurück;)

Bis bald

Eure Schwester Sky :knuddel:

Kabit
10-01-2004, 19:48
wie kann ich hir rein schreiben ohne zu spammen ??!!!!

ach ja !!!

manu herzlich willkommen noch mal !! habe ich dir ja noch garnet geschrieben in diesem forum !!!


grrrrrrrrrrr

erst lese ich eine beleidigung von dem hund eyestream !! so :cool: wie ich bin sag ich mir ach wuff wuff !!

dann kommt dieser langhaar hippie aus den alpen.. da sag ich mir ach die ösis !!

und dann kommt auch noch mein nachbar und macht mit das kann ich ja net auf mir sitzten lassen !! :p .

manu erzieh die mal die sind frech !!! herzlich willkommen manu !!

so mein beitrag zum thema und einmal geschrieben !!

jungs laßt euch ja net einfallen ihr noch mal rein zu spamen wir den nämlich gelöscht !!;)

wer zu letzt lacht lacht am besten :Prost:

Kabit
10-01-2004, 20:04
weclome back to greatest mans alive !!! :p

eyestream and anoobvsyou !!!! schön das ihr den weg zurück gefunden habt !!!!

AngeL of DeatH
10-01-2004, 20:12
hoi!!
Also ich kenn euch(sven und dirk) ja noch nicht aber ich hoffe das wird sich noch ändern:D
ihr wisst sicher dass ich erst seit einer woche dabei bin und darum muss ich, sagt jedenfalls sascha, noch viel lernen:rolleyes:
ich freu mich immer wenn jemand zocken will bzw mit mir trainieren:cool:

DARKDOMY

Eyestream
10-01-2004, 20:32
wir werden dir alle helfen domy np das wird schon werden :D


EDIT: Kabit nimm edit button du alter spammer :nsa:

AngeL of DeatH
11-01-2004, 10:55
Danke eye , wir haben ja gestern schon etwas "geübt" und ich hoff ich mache fortschritte hehe

Ach jetzt hätte ich fast vergessen ich begrüss dich natürlich auch noch
Also :welcome: Bluesky71(ich hoffe wir können mal gegen einander zocken :Prost: und viel spass im CLAN wie du sicher weißt ein lustiger Haufen

DARKDOMY

Bluesky71
11-01-2004, 20:02
hio Sven und Dirk, welcome back ihr Zwei, mhhh , noch zwei Brüder mehr, die ich um die Finger wickeln kann :D

Schön, das ihr den Weg zurück gefunden habt ... Ich hoffe, euch bald kennen zu lernen ...Wie erwähnt, meine Redidenz ist bald fertig ....Bis bald dann ...

Bluesky

xking38x
12-01-2004, 01:46
Glückwunsch ihr 2 beiden *g...was soll man da noch schreiben..die brüder..sind einfach immer gut drauf ..aber was sag ich..das wisst ihr ja :D ..und heut abend sah es doch fast so aus wie AON-Büder clanabend..wir haben die lobby gerulzzzz lol ;)

Bluesky71
12-01-2004, 01:48
Ja Bernd da kann ich dir nur zu stimmen,hat riesen spass gemacht.

Bossi
12-01-2004, 23:20
Hio

Öh...manu...kurtze anmerkung!
Du kannst dein Profil mal aktuallisieren...tztztz!

in diesem sinne:

Agent7777
13-01-2004, 02:12
Das habe ich für sie erledigt,Sasha ohne C,Frauen können sowas doch nicht fg :D .

Bluesky71
13-01-2004, 07:43
mhhh, das glaube ich ja wohl nun nicht :motz: , das werde ich mir merken ...
Du willst ja noch mal was von mir, mein lieber Agent :D

Bossi
13-01-2004, 20:21
Hio

Alles klar Torsten ohne H!
heheheheh!


in diesem sinne:

Bluesky71
14-01-2004, 21:47
So Jungs , nun ist vorbei mit lustig :D



<----- wer ist hier die Herrin ?:p

Also nehmt euch in acht :devil:


Blue

BhvGhost
15-01-2004, 00:41
Naaaa ich denke doch mal Freulein Bossi :D :rofl: :rofl:

Bluesky71
15-01-2004, 08:07
irgendwie habe ich das Gefühl, du nimmst mich nicht so ganz ernst, also hast keinen Respekt vor mir, Ghost :wife: :wife: :wife: :D Warts ab ... Ich hole alle meine Brueder :p
Apropos Respekt, Bossi klang auch nicht gerade so, als ob er Respekt hätte, aber darüber müssen wir noch reden ...:devil:

Ich glaube wir sollten aufhören, hier rumzuspammen, ansonsten bekomme ich eine "Abmahnung" von meinem grossen Bruder :D

Blue

P.S vieleicht können wir einen Tread aufmachen, wo man reinscrreiben kann, ohne vom Thema abzukommen ?...

BhvGhost
15-01-2004, 10:33
Ja das ist eine gute Idee Lady Blue :Peace:

AngeL of DeatH
15-01-2004, 10:49
Hio!
Also den vorschlag von blue finde ich :thx:



@ALL: man sollte den vorschlag annehmen sonst macht uns manu fertig:D :p ;) :wife:


:sovjet: DARKDOMY:sovjet:

Bluesky71
21-02-2004, 16:50
Irgendwie scheint untergegangen zu sein, das wir ja einen neuen Member haben, und zwar den

Comeback

ein herzliches welcome von mir, du bist ja schon ein paar tage bei uns im Train, aber durch das Forum wechseln ist es unbeabsichtlich untergegangen ...

Ich hoffe du hast viel Spass bei uns und mit uns ...

Lady Blue


P.S. ich hoffe, ich habe nur keinem die Arbeit abgenommen .... :Peace:

Contraxx
21-02-2004, 17:06
mit dem habe ich schon mal gezockt,

das ist ein ganz dufter typ, den behalten wir, habe ich mal eben so beschlossen!!!

KingAl001
21-02-2004, 18:12
Okay ich sag dann auch mal WELCOME!


:chron: :king: cYa

Bossi
21-02-2004, 21:58
Hio

Ja auf dem ausweich board wurde er schon vorgestellt..!

Noch mal von mir ein mfettes :welcome: :welcome:

in diesem sinne:

BhvGhost
21-02-2004, 23:14
schönes Avata Bossi :D:

LIQUIDFD
18-03-2004, 22:10
ICH werd mich mal selbst im neuen Train willkommen heißen :D
Bin nehmlich seit kurzem mit von der partie :Peace:

Heißt mich willkommen User *g* :dav:
,
Liquid

KingAl001
18-03-2004, 22:39
LOL
will dir dann auch nochmal :welcome: sagen

:chron: :king: cYa

Bluesky71
18-03-2004, 23:55
grins, so ist es richtig Liq :wrofl:

Natürlich auch ein Welcome von mir, viel Spass mit uns, haben ja heute abend a bissl zocken können ... :crazy:

Lady Blue

NoobvsYou
19-03-2004, 01:02
Jo, Habs eben gesehn das Du schon bei uns bist . !!!


Bloss des GBD muss noch weg , da gehört BDG@T hin , denn passts.

Ich sag mal :gelb: Gelbe Karte für Deniz weil er es ruig posten konnte :smup:

Ansonsten .... :Prost: auf Dich , Markus und :welcome: bei +BDG+

Auf das Du , Dich bei uns gut einlebst und wohl fühlst :crazy:

P.S: Bist jetzt regist. in der Memberliste

Grusss....

LIQUIDFD
19-03-2004, 01:30
Ok danke dann bin ich mehr intrigriert (<-- was ein wort) im Clan.

Ihr muss es nochmal sagen das ich euch alle so super sumphatisch finde :wrofl: ich muss immer wieder lachen so oft habe ich lange nicht mehr gelacht, alle paar sekunden muss ich lachen. :omg:

Time to see You !

Liquid :smup:

Snowcat82
19-03-2004, 01:59
du findest uns sympatisch ?
*achtung blöder Spruch*
Des werden wir dir noch austreiben........

Jo auch von mir ein "Servus" und man zockt sich

Gruß

Carlo

:schild:

:crazy:
P.S.: Ich bin der den du zertreten wirst, also guck beim gamen gefälligst hin eh du drauf trittst, hab eh schon komplexe wegen meiner Größe........

Sturm4
19-03-2004, 10:12
Na dann Herzlich Willkommen vom Wind und such dir jetzt schon fetzige Schokochips für Nachtschichten.

Gruß

LIQUIDFD
19-03-2004, 12:12
Da habe ich meine Korn Flakes(Schoko Chips) mit denen werde ich mir die Nacht durchbeißen:king:

@Snowcat, Mit meinen Schuhgrößen 45 weiß ich eh schon nit mehr wo ich hintretten soll, und wenn dann son kleiner knirps daher kommt und sich nicht zu wort meldet ist er platt :crazy:

Liquid :smup:

hippiekiller
19-03-2004, 18:33
joa max wir kenn uns ja schon hehe aber auch von mir big :welcome: bei bdg glaub mir du wirsd es sicher net bereuen dass du zu uns gekomm bisd.

mfg ausn bergen

ps.: 300 hat hrhr :gf:

navy188
20-03-2004, 15:41
welcom und servus im clan!!!

hippiekiller
31-03-2004, 03:56
also meine herrn brüder und meine lieblingsschwester heisst mit mir recht herzlich unsre neuen mitglieder und zukünftige brüder im trainingsclan willkommen BIG :welcome: vom ösi (des bin ich :p) und hängt euch rein auf dass ihr unsre fahne hochhalten könnt !

eldono
cordless
enturning
navy188

euch wurde die ehre zu teil in der bruderschaft des grauens mitglied zu werden. tragt das clankürzel in der lobby mit würde und anstand !

mfg ausn bergen

NoobvsYou
31-03-2004, 04:08
Da kommt man ja kaum nach mit der Memberliste .... :welcome:

Kann dem Ösi nur Zustimmen . Bleibt sauber und macht uns keine Schande;)

Auf gute Games und viel Fun ........ :cu:

Sturm4
31-03-2004, 06:52
Auch vom Wind ein großes HALLO und haltet so möglich den Train sauber. :bla:

ElDono0
01-04-2004, 19:43
Jo

und ich kann euch nur danken
auf gute Battls und ein Haufen Siege

Contraxx
01-04-2004, 20:00
und hängt euch rein auf dass ihr unsre fahne hochhalten könnt !


Auch von mir nochmal ein Big :welcome:

Möget ihr viel Spaß bei uns haben!!!

Ähm Chris, ich hoffe das war in Verbinbung mit Alk gedacht, denn immer schön dran denken...

Eine Fahne hat man, eine Flagge hisst man!!! :wrofl:


Hab dich trotzdem noch lieb, beim nächsten mal kostet das aber ne Kiste für die gesamte :tbo:

MFG kai!!!

KingAl001
01-04-2004, 20:04
:welcome: zusammen


:chron: :king: cYa

NoobvsYou
07-04-2004, 23:53
Ich darf unser neustes Mitglied verkünden :meld:

Matze(35 Jahre ) ist ab heute unter uns Brüdern und Schwester !

Zur kurzen Info : Yuri-Nick : MKIKEY , :Board-Nick :Rookie112

Ex-Member von G-O-F , der gehört sowiso zu uns :p

Ein herzliches :welcome: bei +BDG+ ........ :Prost:

Auf schöne Spiele zusammen ;)...da werden sich Peter und Carlo freuen ...noch nen "Alten Sack " inner Truppe . :freu:

hippiekiller
08-04-2004, 01:43
jo matze wir hatten ja heute schon die ehre zusammen zu gewinnen :p.

big :welcome: auch von mir

mfg ausn bergen

KingAl001
08-04-2004, 07:49
:meld:
von mir bekommste natürlich auch ein :welcome: Matze
also wir sehen usn hoffentlich noch oft


P.S.: Jetzt brauchste nur noch ICQ :smup: :smup:


:chron: :king: cYa

Sturm4
08-04-2004, 10:57
Herzlich Willkommen Bruder. Lass es dir gut gehen bei uns. :meld:

Bossi
08-04-2004, 13:59
Hio

Na dann sage ich soch auch mal welcome Matze!
Auf das du uns lange erhalten bleibst! :dav:

in diesem sinne:

navy188
08-04-2004, 16:07
:welcome: matze ham ja heut scho des vergnügen gehabt!!! Nur so als tipp er baut viel in der luft:p !!!!

navy188
27-05-2004, 20:46
is der manu jetz schon im train wen ja servus bei den brüdern:cu:

RealBoss1
19-06-2004, 01:01
thread hat sich erledigt ;)

gibt nen neuen