PDA

Vollständige Version anzeigen : Alternativkampagnen


CNCJack
08-02-2002, 20:26
Also.....da ich weiß das es einige Leute gibt die nur DIESES Bord besuchen und nicht das CNCBoard, habe ich mich entschlossen auch ier einmal auf meine C&C 1 Alternativkampagne aufmerksam zu machen.......

Das File ersetzt momentan alle GDI missionen mit neuen Missionskarten.....damit das wiederdurchspielen auch Spaß macht........

wer interesse hat sagt es bitte.

Antr4ks.de
08-02-2002, 21:26
Würd mich schon interessieren! Wie hast du die Maps gemacht??

CNCJack
10-02-2002, 16:41
Mit einem (oh-wunder) Karteneditor.......

du wirst ihn dir *hoffentlich* auf der UCD-PAge ziehen können wenn diese wieder online ist. Hier der Link


www.cncboard.de/downloads/tdgdialtcampaign1-12.zip

Antr4ks.de
10-02-2002, 17:14
Original geschrieben von CNCJack
Mit einem (oh-wunder) Karteneditor.......


Ach echt? Aber ich wollte wissen welcher :rolleyes:


[EDIT]Hab grad die ersten 3 Missionen gezockt! Ist ganz lustig :)[/EDIT-ENDE]

CNCJack
10-02-2002, 21:39
@Dann must dus einem dummen,einfältigen und simplen Gemüt mir auch sagen.... :):p

es gibt zwei Karteneditoren -> der XCC-Editor (nicht mit dem XCC-MIXER und den anderen Mod-Tools verwechseln! Der Karteneditor heißt einfach so!)

und CNCMAP für die C&C Windows-Version ( ist benutzerfreundlicher jedoch nicht ganz bugfrei)

-> ich habe den XCC-Deitor benutzt.....noch fragen ?

Antr4ks.de
10-02-2002, 21:48
Download-Adresse!?!?!

CNCJack
11-02-2002, 16:39
ick kenne die URL von Olaf van der Speeks XCC-Tools seite nicht mehr.......sorry.....aber in wenigen Tagen ,üssten die auch auf der UCD seite downloadbar sein

Sven
11-02-2002, 16:42
http://xccu.sourceforge.net