PDA

Vollständige Version anzeigen : Weinachten und PC


Hunter17s
23-12-2003, 13:18
:Prost: :ansage: Hallo liebe Clan-Member ich wünsche euch ein Frohes Fest und alles gute ! Ich habe meinen Pc erst wieder am donnerstag weil meine Festplatte in in 2 teile geteilt wird ! ;)
Also bis dann und Fröhliche Weinachten :santa: Ich bin sehr froh mit euch Gamen zu Dürfen.

Ein besonderen dank an : Darktod , Kani58 , feuerreal , Unsichtbar , Scorp16fr , Deathclon , bbman , Pz... Tomas ,
und gfcchevy danke für die tollen Spiele !!!:hack: :bet: :thx:

Voitex
23-12-2003, 13:25
Danke dir auch! Und ein frohes Fest an alle anderen REALs :santa: Und natürlich nen guten Rutsch ins neue Jahr :)

Hunter17s
23-12-2003, 13:29
:bang: Oh ups Natürlich dank ich auch dir voitex hab dich vergessen :)

kani85
23-12-2003, 13:31
ich wünch dir auch noch frahe weinachten.

feuerreal
23-12-2003, 15:40
Fröhliche Weihnachten von mir an alles [REAL]s , [GFC]s und wen ich noch da draußen vergessen habe .

PS : Kani ist seit er 50 Beiträge hat zum Kaninchen geworden :D .

Greetz Grey

tommie
23-12-2003, 16:11
Von mir auch Fröhliche Weihnachten an alle die mich kennen und nicht kennen...

:omg: das is ein Kaninchen ich dachte das wär ein haariges schwein... ;) :D :p ne nicht bös nehmen...

feuerreal
23-12-2003, 16:30
Du musst aber auch immer Schocken Tommie , was ?
Ich hatte gerade schon gedacht , das du es wirklich verwechselt hast :D .

PS @ Kani :
Wusste gar net , das du auch ein Straßenbahn/U-Bahn , ÖPNV Freak bist :D .

Greetz Grey

bbman
23-12-2003, 17:56
Auch von meiner Seite fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch (aber nicht zuviel saufen, Jungs, gelle? :p :D)

Stealthman
23-12-2003, 18:47
Ja natürlich auch von mir Frohe Weihnachten, guten Rutsch wünsche ich später... :p

Scorp16fr
23-12-2003, 21:02
Ich wünsche dir auch frohe weihnachten und alles gute im nächten jahr.:) :Prost: :hat :alg: :alien: :freu: :king:

klonstatt
23-12-2003, 21:42
Original geschrieben von bbman
Auch von meiner Seite fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch (aber nicht zuviel saufen, Jungs, gelle? :p :D)

lol saufn zu sylvester neee wir doch nit.
aja frohes fest euch allen auser real und gfc :D ne ne allen die ich kenne und nicht mag :P wie tim chevy und was noch so anfällt :D :p naja dann bis zum nächsten posten oder boinken.

feuerreal
24-12-2003, 00:21
Nun auch auf unserer Page Weihnachtsglückwünsche .

HIER (www.knuesting.net/realclan/data/news.html)

Greetz Grey

BhvGhost
24-12-2003, 00:30
Ich wünsche allen ein frohes fest und last euch alle zahlreich beschenken. wünschen euch die Undergrounds Dragons

Swizzy
24-12-2003, 01:14
Original geschrieben von BhvGhost
last euch alle zahlreich beschenken.

:kotz:

kani85
24-12-2003, 11:27
1. Kani85 leitet sich von Kaninchen14(15) ab.
2. ÖPNV ist echt klasse (besonders wenn man Fahrkartenkontrollöre ärgern kann.
3. keine ahnung

tommie
24-12-2003, 11:38
Also doch kein schwein!:D ;) :p :shy:

bbman
24-12-2003, 15:40
Noch mal Frohe Weinachten euch allen! :santa:

Stealthman
24-12-2003, 15:44
Jaja, happy Weihnachten Leutz! :santa:

Was gibts bei euch zu mampfen?

klonstatt
24-12-2003, 16:11
k.a aber keine geschenke ;)


MFG

feuerreal
24-12-2003, 16:16
Bei uns gibts Fondue :D .

Mhmm , Lecker :D .

Greetz Grey

CnCWarGoD
24-12-2003, 19:52
Yo :hat,


Fröhliche Weihnachten euch allen. :jupp:

Stealthman
24-12-2003, 20:36
Ich :nospam: habe doch glatt vergessen hinzuschreiben, was es bei uns gibt...

Also bei uns gibts Suljanca (<<==weiß nicht wie mans schreibt)
ist so ne art Gulasch, kann man schlecht beschreiben, das gibts bei uns nur zu Weihnachten, morgen gehen wir inne Gaststätte im Nachbardorf. :rolleyes:

MfG

Euer Spammer Stealthman

klonstatt
24-12-2003, 21:29
suljanza is eigentlich ein südliches gericht.


MFG