PDA

Vollständige Version anzeigen : gigolo86 = washer


relaxnoob
23-12-2003, 04:45
hey leute ,

von BDG ich wusste gar net das ihr washer auf nimm.
ich hab mit dem nick THCoWnZu qm gemacht auf country swing gegen euren freund gigoli86 und er meinte einfach zu washen ich fands echt nicht fair da er über 700 punkte hatte und ich die punkte für meinen stern brauchte .
ich wollte es nur mal erwähnen .

PS: Den stern hab ich aber trozdem bekomm :p


MFG


Chris

Swizzy
23-12-2003, 04:47
Keine Anschuldigungen ohne Beiweise.... erst Screens dann Beschuldigen.... der Thread wird eh gleich wieder geclosed...

RealBoss1
23-12-2003, 08:43
Original geschrieben von Swizz_ruler
Keine Anschuldigungen ohne Beiweise.... erst Screens dann Beschuldigen....

da geb ich dir vollkommen recht

Original geschrieben von Swizz_ruler
der Thread wird eh gleich wieder geclosed...

da geb ich dir noch mehr rechr ;)

@relaxnoob:

falls du beweise haben solltest, kannste wieder posten,
aber bitte im "cheater unerwünscht" !!


ps: :lock:

NoobvsYou
23-12-2003, 14:45
Original geschrieben von relaxnoob
hey leute ,

von BDG ich wusste gar net das ihr washer auf nimm.
ich hab mit dem nick THCoWnZu qm gemacht auf country swing gegen euren freund gigoli86 und er meinte einfach zu washen ich fands echt nicht fair da er über 700 punkte hatte und ich die punkte für meinen stern brauchte .
ich wollte es nur mal erwähnen .

PS: Den stern hab ich aber trozdem bekomm :p


MFG


Chris
Dieses Thema iss voll:off: , Kollege

Ich meine mich zu Erinnern das ,Du mich Vorige Woche schon drauf angesprochen hattest:mad:
YuriSau : " Wer ist Leader bei Euch "?
NoobvsYou : " Ich , was gibt es "?

Auch meine Worte waren : " Haste nen Screen dann kann man das Regeln , ansonsten immer den Ball flach halten mit sowas "!
Anscheinend brauchst Du Post-Points oder Aufmerksamkeit.
Das war doch schon durch gesprochen mit mir und brauch net nochmal hier GESPAMMT werden !!!
Anstatt nur auf "Sternenjagd" zu sein solltetst Du ,Dir mal die Boardregeln durch lesen. Bildung tät Dir gut in solchen Sachen .

In Zukunft wünch ich mir , dass sowas bei uns im Forum nicht wieder vorkommt.
Cheateranschuldigungen sind ein Heisses Pflaster und können schwer nach hinten los gehn!!
Bist ein guter Yuri-Gamer aber von Regeln und Posten haste -0- Plan. Kümmere Dich mal drum;)
Achja , und in der Schule , pass mal bissel mehr im Deutschunterricht auf. Bei diesem "Post" würdest Du ne glatte 6- bekommen. :D echt traurig , tztzz. ( Pisa-Studie)
Schnapp Dir lieber mal Paar Bücher und lese ein wenig anstatt nur vorem PC zu hocken , :p

(P,S : Sorry Benny , musste ich noch los werden :) )