PDA

Vollständige Version anzeigen : Gute Nacht ihr Benutzer Hier!!


Honor732
23-12-2003, 00:34
So Wünsche euch allen Hier noch einen Schoenen Abend bzw eine Schoene Nacht mit NO STRESS und Viel FUN
Also bleibt alle Lieb zueinander ,
Lasst euch mal wieder ein Nettes Thema einfallen zu dem ich auch wieder meinen Senf abgeben kann hehe
Will net immer nur die negative Beitraege beantworten

Also Guts Nächtle zusammen Und Träumet was Schönes
Mfg Honor732

s29011985
03-01-2004, 00:07
ich find mich schön :D

nu kannste deinen senf dazu abgeben :rofl:

Honor732
03-01-2004, 06:00
LOL Dein Bild ist vielleicht schoen...Hihi
Prosit und zum Wohl..
Mfg Honor732

Honor732
03-01-2004, 06:22
Nene Bist bestimmt ein ganz ein Hübscher Bub hehe:p
Cya Und Komm doch endlich wieder in WU
da ist schon mehr los als du denkst,


Honor732

c0untess
03-01-2004, 07:51
Ja, habich:D

Swizzy
03-01-2004, 08:12
Wünsch ded Wings of Death auch alles gute fürs neue Jahr :)

s29011985
03-01-2004, 11:38
hä?
ich zock doch wu !

aber ich hab mir gestern renegade runtergeladen. mh son fuck class rip.

aber wollts eh nur ma testen, fett.

habs mir nu gleich bei ebay bestellt und werd dass auch ma nebenher etwas zocken. ich glaub wenn die ww server nbimmer kommen is das dass aus für tib sun.

s

Honor732
03-01-2004, 14:19
Das wollen wir doch net Hoffen,
Uebrigens in Renegade mal lust auf ein gemeinsames Game?
cya
Mfg Honor732

cncmuhaha
03-01-2004, 14:27
die ww server werden nimma kommen denk ich,...aber das is ned das aus von ts,...wu bleibt ja trotzdem,...stefor meinte den wu server können sie ned schliessen,..von daher,..gut holz...

CNC

c0untess
03-01-2004, 15:12
WU is eh besser:)
Mit Chat:):):)
*froi*:D

cncmuhaha
03-01-2004, 15:41
yo,chat,ladder,bessere spieler,offi maps...was will ein richitger ts spieler mehr ? ;-)

CNC

Thule79
03-01-2004, 16:49
Lol,das einzige was wirklich besser auf wu is,
is leider echt nur der chat...
Ansonsten seh ich da meist nur arrogante offi-fratzen rumlaufen,
die meinen sie wären die besseren menschen, weil sie halt den ganzen tag nur tezz und ff zocken und mod-player generell als idioten hinstellen....find ich echt unfair!!!!!!!

Honor732
03-01-2004, 17:25
Mach dir nix draus Thule
wir sind net die Schlechteren Menschen wenn wir Mods Zocken
Sind nur schlecht gelaunt weil sie dann den Arsch versohlt bekommen auf unserem Terrain,Weisst was der unterschied zwischen diesen Playern is?Wir zocken auch mal ne Offi die nicht
hehe..der taktik wegen ich weiss..
Und soviele Rennen da auch nimmer rum gestern waren die Modgames echt schnell voll kein Langes warten bis sich jemand herablaesst mal ne Mod zu zocken,hehe
Auf bald Mfg Honor732

c0untess
03-01-2004, 18:47
Eben, gibt doch genügend Modder;)

Suneaters
03-01-2004, 18:59
Oh my God,
das schon wieder der WU Server ist besser ,definitiv,es gibt 100 Gründe !:o:
Der wischtigste wäre,das Ladder wieder kommt.
Dann das Chat wieder funzt;)
Und das man viele alte mates wieder trifft,ach und sovieles.
Meiner Meinung nach blüht TS gerade erst wieder auf ,ich habe soviele alte Zocker gesehen........looooool
Für Fungames bin ich immer für Mod zu haben da es auf Offi ferade auf dem WU-Server 100derte gibt die mich locker besiegen,aber es macht Spaß das Spiel und ich will immer dazu lernen und tue es auch wenn ich die ganzen guten Zocker sehe ,von schwachen Gegnern lernt man nix....:D
Und habe nie was gegen Mods ,sträube mich nur gegen die veränderten ,wie mehr Speed,mehr Geld ,mehr Energie...usw...weil das nicht der Sinn des Spiels ist,aber die die das spielen und gut können respektiere ich genauso wie gute offiplayer,aber ist halt net mein Ding:p
MfG
Suneater

s29011985
03-01-2004, 19:16
also wenn ich von mods rede rede ich von battel day oder grays (beide standart, keine ummodelein, original maps)

dass sind in meinem augen noch spielbare karten, wenn ich dann so ein müll wie pink oder grenn moon sehe, oder 1$ Arena da kommt mir echt dass kotzen. dass sind maps die echt verboten gehörn, die haben nix mit ts zu tun.

@honor von uns zocken nun alle renegade, und wir werden wohl auch gsu in renegade gründen, ich werd es die woche haben (original) und dann zock ich auch dort online (ww) .

ich bin immer bereit für ein spielchen bedenke nur dass ich dass game insgesamt nun 30 min gespielt hab, also noob wäre noch etwas hochgegriffen für mich ;)


s

Thule79
03-01-2004, 21:09
Also s29.....

Ihr zockt nu alle Renegade????
Super-da bin ich gern dabei....hab nämlich net so viel für wu übrig
und werde erstma warten, bis sich dort ein paar mehr Modder breitgemacht haben...hehehe
Aber wenn ihr spielt, könnt ihr euch gerne über icq melden, bin dann natürlich mit von der Partie!!!

MfG
Sundev1l

s29011985
03-01-2004, 21:11
also bei uns zocken schon einige (nodheld pzgrbt411 kampf22 doolll) ich muss noch auch die fucm original cd warten :(

ab dann bin ich auch dabei.
kannst gerne mitmachen, wir sind um jeden froh gg

nur erwarte nix wir sind alle noch renegade noobs gg.

s

Thule79
03-01-2004, 22:07
Das ist kein Problem, spiel ja selbst nur gelegentlich..
Soll ja auch nur so nebenbei und erstma als kleine Überbrückung sein!!!
Bin jedoch wie schon gesagt, gerne dabei.

s29011985
03-01-2004, 23:17
is einfach ma was anders sein mammut selber zu steuern, seinem gegner in die augen zu schauen, seinen freund per teamspeak auszulachen :D

einfach nur mal funny:D :D

Honor732
04-01-2004, 02:58
Da habt ihr beiden wohl recht,also ich bin dabei meldet euch einfach ...Und Thule musst schon kommen in den WU
es sind genug Modder da keine Bange,kommt auch bissl auf die Uhrzeit an,das das ja jetzt der einzigste Server is,is erst ab spaeter richtig viel los,wie auf WOL server waren vorhin 2/3 aller games Modgames..
also schau das du kommst hehe,
Renegade is ja auch net schwer...vorallem mit teamspeak sollte es euch leichtfallen euch abzusprechen da kann man echt geil Im Team zusammen zocken
auf bald egal welches game
Mfg Honor732

cncmuhaha
04-01-2004, 12:54
oh nein,die modder nehmen auf wu überhand,..oh gott,...tut was dagegen,...lol joke,...solange es in massen bleibt und genauspoviele offis angeboten werden is das dann ja eh ok,is für jeden was dabei,...;-)

CNC

Honor732
04-01-2004, 13:30
Hehe Hoer ich das sowas wie Angst herraus ...
Lolz,
sind immer Offis am Start,,, Mindestens genauso viele wie Mods
zum Glück ist die Eroberung schon weiter Fortgeschritten
und euer Wunschdenken vom WU-als Offi server dürft ihr euch dann auch mal verabschieden->GEschichte
hehe
Mfg Honor732

cncmuhaha
04-01-2004, 14:01
pffff... das einzige was ich ned will is,dass ihr wieder ale alten spieler vertreibt vom wu server,weil dann is der auch tot,so wie der ww server,...(viele verantwortliche vom wu server sind offi zocker...) aber mal hoffen das es ned soweit kommt,...

CNC

Honor732
04-01-2004, 23:16
Alter was geht bei dir fang doch net schon wieder an,was soll das mit spieler vertreiben..
man man echt ma sei froh das wir alle ueberhaupt noch TS zocken koennen und gut is,jedem seins und basta

LoCuCius
05-01-2004, 06:17
M O D hat A B S O L U T NICHTS NICHTS NICHTS MIT TS zu tun

drum verstehe ich die bedenken sehr wohl das klasse spieler den dummen moddern weichen werden

weil der klügere gibt nach udn wenns kein fun macht kommt keiner mehr und wu stirbt genauso

c yaz LoC

cncmuhaha
05-01-2004, 12:56
<<dito....solang es sich in grenzen hält ist es ok,da hab ich nix dagegen,aber wenn es wieder so überhand nimmt wie auf dem ww server,dann weiss ich genau wa spassieren wird...

CNC

c0untess
05-01-2004, 13:16
Passiert hoffentlich net, Andis:)

LoCuCius
05-01-2004, 14:39
es wird weil es weit mehr dumme newbs gibts welche keine härte haben sich das spiel ordentlich anzutrainieren

DAS is nunmal die Wahrheit

c yaz LoC

LoCuCius
05-01-2004, 14:42
u hier viel auch mal ein großes missverständnis zu klären

newb = der spieler hat keine peilung was in nem game vorgeht !!"!

das heist noich lange nciht das er ein depp ist ... wen ner fun haben will und net mehr zocke nwill is das ja ok

weiters soll newb kein angriff in privater natur sein ?!

newb entsteht aus New By ... irgendeinem spiel das heist er kennt isich nohc ned aus !!!

niemand der ein newb ist ist ein idiot !!

c yaz LoC

s29011985
05-01-2004, 17:42
bin ich einer von den idoten der EUCH verteibt ?

na danke noob is kein angriff und wie ich idiot einzuordnen hab is mir schon klar.

cncmuhaha
05-01-2004, 17:46
man,..alles was der oc sagen will is eigentlich nur,dass mod spieler einfach nicht soviel ahnung vom agme haben wie normale spieler,aber das immer bestreiten,...und irgendwann wird es wieder so sein,dass nur noch moddler da sind und wieder alle andren weg sind,...so wars aufm ww server leider auch. und kein modder will mher das ganze training auf sich nehmen um auf offis gut zu werden wenn er nach 5mins auf ne rmod auch gut sein kann,..is eigentlich ganz klar,wer übt dann schon freiwillig offis...

CNC

Honor732
05-01-2004, 17:49
Alter trotzdem kacke was du ablässt
auch wenn NEWB /NooB Fuer dich ein schmeichelbegriff ist
ICH KANN TS ICH WEISS WAS ABGEHT RAff das oder lass es BYe
Und nochwas wenn eure Offi´s net stark genug sind sich gegen eure MODDER NEWBS zu behaupten wer isn dann der NOOB.?
Wenn ihr vom WU abhaut seitz selber schuld immer hin ist das ein Freies land und Offis werden genug gezockt nur wenn man zu faul is ein Game aufzumachen und zu warten was soll ich sagen ?
LOLZ
wenn das net der Fall is was sind die Offis fuer Leutz wenn sie das Feld raeumen weil Modder da sind?Also Clever nen ich das net..
Mfg Honor732

s29011985
05-01-2004, 17:55
man,..alles was der oc sagen will is eigentlich nur,dass mod spieler einfach nicht soviel ahnung vom agme haben wie normale spieler,

mit welchem recht nennst du offi player normale spieler ?

also ich weiss, aber wenn ich sage dass deutsche normal sind und türken komisch sind, denkt jeder dass es rechtsradikal.

ich kann darin kein unterschied sehen. also nenn mich gefälligst auch normal ich nenn dich ja auch net "unnormal"

verdammte scheisse, wenn die offi zocker gehen sind sie doch selber schuld, jeder kann doch gamen was er will.

oder muss ich mir hier auch noch entschuldigen dass ich anno 1503 gerne zocke ?

bin ich nun ein weichei ? eine tunte ? nur weil es ein game is in dem net geballert wird.

na und !

mir bringt es fun und den lass ich mir sicher nicht von NORMALEN leuten nehmen. :grrr:

cncmuhaha
06-01-2004, 01:36
das recht er sich ned ohne grund,...offi maps waren halt von ww geplant und von anfang an dabei,..jeder der spielte spielte offis,...die mods sind mit der zeit enstanden,..also hat er schon recht...

CNC

P.S.:das mit den türken is ja wohl eine echt dumme aussage,...

Thule79
06-01-2004, 16:19
Andy & Co....


ok ihr habt Recht und wir haben unsere Ruhe!!!
Lasst es doch bitte gut sein...


Alles Gute weiterhin auch spziell für dich...

MfG
Sundev1l

cncmuhaha
06-01-2004, 17:38
<<hat ned angefangen damit....aber ruhe ist gut,...einigen wir uns drauf,..beide sind gleichschlecht...lol

CNC

darockie
07-01-2004, 02:35
Tja jungs so wie man sieht.... habt ihr schluss gemacht mit dem thema !! finde i ja echt ganz gut aber naja was soll man sagen cnc hat einfach mal recht und damit naja mehr sag i lieber net ....

man sieht sich ( und wir uns ab jetzt öfter @ cnc ) lol