PDA

Vollständige Version anzeigen : Modding Team Gesucht


.Noob-at-Work.
22-12-2003, 22:29
also hallo erstmal , ich suche leute für meinen mod.

hier die Story:
nach langer zeit als die usa mit china der gla den erdboden gleichgemacht hatte , feierten sie ihren sieg über die gla. doch das blatt sollte sich wenden. der stleath general hatte der GLA ein geheimes lager bauen lassen . sie beschlossen ihre PartnerArmee "die Terroristen" um hilfe zu bitten . nach langer zeit hatte sich die GLA eine starke armee aufgebaut , um die amerikaner und die chinesen platt zumachen. die Terroristen helfen ihnen um den krieg zu gewinnen. schon bald merkte die americaner das immer mehr flugzeuge abstürzen und einheiten verschwinden . die usa verständigte die chinesen ihnen zu helfen , da sie jetzt ein bündnis hatten . die chinesen aber glaubten das die gla wieder auferstanden sei um sich an ihnen zu rächen , so enstand ein krieg der über millionen tote vorderte .

der mod name : C&C Generals Zero:Hour : Der Rückschlag der GLA (GLA´s Rache)

2-3 coder (für parteien und panzer und infanteristen)
4-5 moddeler (sollte panzer gebäude und infanteristen moddeln können)
2-3 skinner (sollte vielleicht (muss nicht sein) skinmaps machen können und direkt in RenX skinnen können).
und noch 3-4 mapper

so also meine fähigkeiten sind : coden (anfänger) moddeln(eigentlich ganz gut) mappen (gut) skinnen (mittel).

achja bewerbungen an imra2ownz@yahoo.de

oder ICQ: 205681475