PDA

Vollständige Version anzeigen : Forum?


Thrawen
22-12-2003, 19:49
Wenn ich auf die seite gehe... dann ist da n eigenes Forum.. wozu also das hier?

Enigma
22-12-2003, 21:59
die seite gibts nicht mehr.
wenn du www.nod-netzwerk.de meinst, das ist inzwischen eine andere Seite.

man sollte mal den link aus der Beschreibung rausnehmen ;)

Thrawen
17-02-2004, 18:51
Ich wollte dait eher sagen das dieses Forum heir ein wenig sinnlos ist

Enigma
19-02-2004, 00:18
warum?

Neoprophan
20-02-2004, 19:34
Naja soweit ich weis wird das von einigen unter http://www.bruderschaft-von-nod.net weitergrführt aber nicht mehr als TBO sondern unabhängig davon. Ich war da noch ne zeit lang als Grafiker dabei, hatte aber dann keine lust mehr, weil ich so schon genung zu tun hatte, musste ich irgendwas fallen lassen.

Naja vielleicht möchter ja jmand wieder die TBO weiterführen man weis ja nie, aber das Interesse dafür würde wohl erst wieder aufkommen wenn wieder ein CnC mit GDI und NOD kommt.

mfg
neo

Saroc
20-02-2004, 19:38
Nicht irgendjemand, Neo ;)

Die Gründer haben gesagt, dass sie TBO erst weiterführen, wenn sie es für nötig befinden ;)

Neoprophan
20-02-2004, 20:54
Mir solls recht sein. Momentan finde ich es irgendwie unnötig, weil glaub ich auch das Interesse daran ned so groß ist, also zu wenige besucher da sind.

mfg
neo

Enigma
20-02-2004, 21:35
Dennoch wird das Forum hier bleiben, schon alleine als Archiv

Darkwolf
21-02-2004, 00:20
dieses forum wird auf jeden fall bleiben. dieses forum ist urgestein :)

und sinnlos oder nicht... darüber lässt sich streiten. kann man aber auch lassen, von daher: sollte jemanden dieses forum stören, kann er es ja getrost ignorieren

~Memento~
22-02-2004, 19:16
Jo klar soll es bleiben aber ins Archiv sollte man es schieben da TBO ja nicht mehr besteht...

Darkwolf
22-02-2004, 20:06
wer sagt das TBO nicht mehr besteht? TBO ist nicht aktiv, könnte aber - wie oben angemerkt - "wiederauferstehen". und wirklich stören tut das forum hier ja keinen, oder? :)

Neoprophan
22-02-2004, 21:49
Ja lass Darki sein Forum. Naja ich hoffe das die TBO mal wider aufersteht. :tbo: :freu:

War ja auch ne geile Sache aber da braucht es zuerst wieder ein CnC mit GDI und Nod.

mfg
neo

Darkwolf
23-02-2004, 01:08
naja... "die hoffnung stirbt zuletzt"

ich bin zwar vorsichtig optimistisch, das es sowas mal wieder geben wird. aber das EA in der Lage ist, die stimmung der alten Teile auch nur annähernd wiederauferstehen zu lassen, bezweifle ich stark...

Psycho Joker
25-02-2004, 19:41
Also ich wäre an sich auch dafür dass das Forum irgendwie ins Archiv geschoben wird, weil momentan hat's echt kein Sinn hier da Forum stehen zu haben. :nos:

Zumindest sollte man mal den Link zum Nod-Netzwerk rausnehmen. LOS DARKI MACH DISCH NÜTZLISCH!!! :blah: :D

~Memento~
26-02-2004, 02:13
Genau, der Link is falsch also raus damit und das Forum ins Archiv weil es ja momentan inaktiv ist.

Und ich weis das TBO nur mal inativ ist, war ja dabei aber da es die wahrscheinlichkeit nicht hoch ist das sich in der nächsten Zeit was tut hat's momentan kein sinn hier =) Aber ich war nie wirklich dafür das TBO dicht macht, nur war ja leider nix mehr los bzw. die neue Crew hat's probiert nur das war nicht das was sich manche darunter vorstellen...

Darkwolf
26-02-2004, 21:02
wenn ich wüsste, wie ich die URL da rausnehme, hätt ich es schon längst gemacht. leider ist das moderator controllpanel vom vbb3 reichlich unübersichtlich... zumindest, wenn man sich an vbb2 gewöhnt hatte.