PDA

Vollständige Version anzeigen : Byebye Friends!


DrGyno
08-02-2002, 19:28
:ansage: Hallo liebe Ritter/innen!

Dieser Entschluss ist mir nicht leichtgefallen. :(

Ihr seit einfach ein super Team, das sich gegenseitig stets hilft und anderen natürlich auch.

Das macht mich umso trauriger, :( dass ich meinen Austritt aus dem Clan hiermit bekannt gebe.

Meine Gründe:

1. Ich blocke schon seit Wochen/Monaten einen freien Mitgliederplatz. Der vielleicht einem Member, der häufiger online ist und vielleicht auch besser ist gebührt;)

2. Bin ich immer mehr in DAoC (Dark Age of Camelot) online www.camelot-europe.de ein Online-Rollenspiel der Spitzenklasse!

3. Bin ich stets mit BhvGhost in einem Clan gewesen. Dies möchte ich auch gerne beibehalten. Ich werde den Login meines kleinen Bruders "DerSchrei" übernehmen. Man hat mir bereits angeboten mit diesem Login auch der Codex-Beauftragte Der-Juenger-Loths
zu werden. Wenn es Einwände gibt oder ein Mißtrauensvotum, dass ich nicht Codex-Beauftragter werden soll, dann schreibt es in unser Forum. Würde mich freuen Junker tatkräftig mitzuhelfen die Codex-Agenda weiter- bzw. mitzugestalten.

Ich werde also mit sofortiger Wirkung den Clan RA2Knights mit einem weinenden und einem lachenden Auge verlassen. Schliesslich seit ihr cool, gut, nett, kollegial und vor allem hilfsbereit! Aber ich kann so mal wieder mit BhvGhost zocken und blocke keinen heissbegehrten Platz in eurem Clan. Mein Login lautet seit heute (offiziele Übergabe des Logins "DerSchrei" von meinem Bruder an mir) DerSchrei im Clan Loth.

Ich hoffe man sieht sich mal wieder, ob im Forum oder im Spiel!

Vielen Dank für eure Hilfe! Besonderen Dank an Martin, der mir geholfen hat die Win2000/XP Plage von meinen Rechnern zu bannen! :D

Ich freue mich euch mal wiederzusehen! Ich werde versuchen euren Teamgeist in dem Clan die Juenger Loths mitzunehmen, damit ich euch nicht allzusehr vermisse ;)

Also man sieht sich und vielen Dank für euer Verständnis!

Earthman
09-02-2002, 02:35
naja, was soll ich dazu sagen? Wir haben ja glaub ich kaum miteinander gezockt. Ich wünsche dir auf jeden fall alles gute im weiteren Leben. Aber nur weil du den clan wechselst biste ja noch lange nicht aus der Welt ;)

so machs denn gut...

MaFiSoft
09-02-2002, 17:21
:hmm: tja, das finde ich zwar sehr schade, dass du unseren Clan verlassen hast, aber ich hatte mir dies schon insgeheim gedacht. Insofern kommt dein Schritt nicht ganz überraschend für mich. Ich wünsch dir bei den Jüngern viel Spass und hoffe, dass man sich dennoch im WOL öfters begegnet.

MaFiSoft
09-02-2002, 17:42
Ich mach aus den beiden Threads mal einen und verschiebe ihn ins öffentliche Forum :chron:

DerSchrei
10-02-2002, 14:40
Ich danke für euer Verständnis, trotzdem wir nicht so häufig zusammen gezockt haben. ;)

DerSchrei
10-02-2002, 14:43
:off:

Jo, Earthman! Du hast recht KARNEVAL ist ätzend! :D :D


:off:

se7en
10-02-2002, 19:07
Schade dass Du gehst, aber auch Dir wünsche ich alles gute in Deinem weiteren Verlauf ;) CU!

dam0kles
11-02-2002, 11:19
Wisst ihr, so schlimm ist das gar nicht. Irgendwie habe ich das Gefeuhl, das es keine Trennung ist. Ich freue mich drueber, dass zwei unserer Mitglieder ihren Clan verstaerken und unseren Teamgeist teilen. Ich bin stolz darauf, solch intressante Mensche kennengelernt zu haben und bin mir sicher, das wir hier an keinem Scheideweg stehen, sondern am Anfang einer klasse Zusammenarbeit. Schlieslich ist es doch das beste fuer uns alle, wenn es immer mehr Clans und Spielgemeinschaften gibt, denen wir vertrauen koennen und die wir zum Teil sogar kennen :D

In diesem sinne, gehabt euch wohl... man sieht sich aufm Schlachtfeld :D

Tawatawa
11-02-2002, 11:34
Hi
@ Dam0kles


Das ist eine supper einstellung von euch(auch von Dir natürlich) aber dafür sind die Ritter bekannt.
Bevor ich bei denn Juenger Loths wahr habe ich viel von den RA2K
gehört von ein ehmalieges mittglied von euch (bhvghost Leader von Loth ) natürlich nur gutes und wenn Ghost nich ein guter freund und nachbar währe hätte ich gefragt ob ich nicht bei euch beitretten hätte können .
Ich muss sagen ich spiele lieber gegen euch als gegen ein clan denn ich nicht Kenne weil man la nie weis ob der fair, spielt bei euch weis ich das ja.