PDA

Vollständige Version anzeigen : Quitten - Generals/ZH


PlayFair
22-12-2003, 18:08
Wenn man so verschiedene Diskussionen verfolgt, dann könnte man annehmen das quitten das grösste Übel ist.

Ausserdem klagen immer diejenigen an, welche zur Mannschaft gehören welche nicht gequittet hat.
Ich kann das Überhaupt nicht nachvollziehen.

Es ist doch so, dass wenn jemand in einem 1vs1 quittet, dass dann der eigentliche Gewinner um seinen Siegerpunkt gebracht wird und noch viel schlimmer, er bekommt einen DC Punkt angerechnet. Ist sehr übel, kann ich voll verstehen, wenn da jemand auf die Palme geht.

Aber ab einem 2vs2 ist es doch für die eigenen Stats völlig egal, ob jemand quittet, aufgibt oder seinen PC aus dem Fenster wirft.
Das gejammer darüber kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Zumal immer die jammern, welche überhaupt keinen Nachteil erlitten haben. Ich könnte es ja verstehen, wenn die Teamkollegen das quitten zur Sprache bringen. Aber so was habe ich noch NIE in einem Forum gesehen.

Ich denke es geht eher um ein ausgeprägtes Denunziantentum.

Mir fallen 1000 Dinge ein welche in solch einen Spiel viel verwerflicher sind. Bugusing, das gnadenlose Ausnutzen von Lücken im Programm u.ä.

Nein ich quitte nicht, das aber nicht um der Form wegen, als vielmehr, dass sich Spiele doch noch mal gedreht haben.

Meine Meinung. Quitten ist für die Mitspieler schändlich, nicht für die Gegner.

Alles JammerLappen