PDA

Vollständige Version anzeigen : Was Ist Los Mit Diesen Leuten Von Fubar Und G7


U-ll-B-Slave
22-12-2003, 12:55
HI erstamal

Diese deppen kicken und bannen alle 2 min weil sie meinen das wir alle cheaten Phillip und ich sind gebannt.
TOLL ihr Helden.
Ich denke wir sollten anfangen anders zu denken und alle von fubar und g7 bei uns bannen.
Nur so zum spass weil die das auch machen und nix blicken.
sind nur wenige dabei denen man Vertrauen schenken darf!!!

Hätte gerne mal antworten und vielleicht koennt ihr auch ueber eigene Erfahrungen mit diesen deppen schildern.
P.s.:Gespäche mit phil und mir haben sie gefuehrt kam aber nur son of a bitch und ni**** und fuck u rueber.
Mfg

ULLBSLAVE

GOD BLESS GFC


---------

Editby Mc: andere wortwahl :adf:

Pee-Jay-Hunter
22-12-2003, 13:02
Hehe was soll ich sagen !
SUPER-NOOBS

ich denke du cheatest oder der hat doch mal früher gecheatet; das sind die ausreden dieman sich anhören muss. Und fuck you ist noch einer der hamlosen beschimpfungen die einem an den kopf geworfen werden.

Na ja das sollen clans sein; zumindest solche die auf viel punkte und wenig konkurenz aus sind.

Ich finde es einfach scheisse was die von G7 und fuba abziehen.

cya

------------------------

LoL egal auf welchem server von fuba oder g7 ich werde gebanned!
wenn br nicht off wäre würde ich warscheinlich garnichts mehr zocken können!

Was ist da los da haben sich alle gegen mich un guido gewannt.

ich bin von g7 runter als sie mich bannen wollten und dann auf den fuba.So kaum wa ich drauf ist der mod vom g7 auf in den server und hat angefangen dem mod zu belaber und der wollte mich dann auch bannen.

wie gesagt wenn ich cheaten würde ok aber so ist das eine sauerrei!!!:mad:

-------------------------


Edit By Mc : Die Edit funktion wurde auf 6 Stunden erweitert ;)

------------------------

feuerreal
22-12-2003, 17:42
Von uns sind auch ein Paar gebannt dort .

Ich hab schon versucht , mit den Leuten zu sprechen , wegen einer "Entbannung" , aber da kommt wenig :( .

Soweit ich weiß ist der Fubar einer von einer Reihe Servern , auf denen man dann gebannt ist .

Greetz Grey

deathclon
22-12-2003, 21:04
also die meisten mods auf denn beidenn servern sind tolale idioten
einer volte mich banen weil er wolte ein flamer rush machen auf field und ich hab mit 2 leuten in light tanks die base gegen 5 medis verteidigt und der meit ich soll mein tank putt machen damit die anderen ein flamer holen können oder er bant mich

so ich hab mein tank put gemacht ein flamer gekauft und mitten auf denn feld denn GDI überlassen und das hab ich 3 mal gemacht und dann aus denn spiel rausgegangen
:p :D :devil: :rofl: :dav:

aber so wie ich es mitgekriegt hab ist seit kurzen auch bajerada mod auf denn fubuar da ich ihm ganz gut kenne versuche ich ihm zu übereden das er euch beide endbant

chevyblaz
22-12-2003, 22:03
Mods können nicht entbannen, das können nur Server Admins.
Wenn der GFC Server off ist, dann geht doch auf den HT Server, ein US Server, wo der GFC wilkommen ist, auch wenn die Mods und HT Members die meisten von Euch noch nicht kennen.

Pee-Jay-Hunter
23-12-2003, 12:39
so guckt mal hier das muss ich mir seit neustem anhören egal auf welchem server!


ups bild zu gros

redspawn
23-12-2003, 16:17
Hmm ja das die bei fubar son bischen komisch drauf sind hab ich auch schon gehört aber einfach jeden kicken wo sie mein das er cheatet naja :noe:

U-ll-B-Slave
24-12-2003, 14:04
SO JETZT IS ES SOWEIT
WENN MIR EINER VON DER FUBA DEPPEN UEBER DEN WEG LAUFT RASTE ICH AUS
DIE HABEN MICH JETZT GABANNT
WARUM???KEINE AHNUNG
ABER ICH HABE NIX GEMACHT
DIE HABEN BESTIMMT MITBEKOMMEN DAS ICH PHILIPPS TWIN BIN
HEHE

kani85
25-12-2003, 17:39
ich gdenke das wir sie auch bannen solten bezingsweise ihr sie.

denn das sind totale noobs warscheinlich kleinkinder.:mad:

chevyblaz
25-12-2003, 17:50
Wenn wir sie bannen würden, würden wir uns auf den gleichen
Level bringen wie die sind, Leute kommt wieder down. Es gibt
einen Grund wieso der GFC Server so beliebt ist, also lassen wir
das, wir werden niemand Bannen nur wegen dem. Geht doch
einfach nicht mehr auf den Server von diesen Clan.

U-ll-B-Slave
25-12-2003, 19:35
ne bannen muss net sien aber wenn sie sich auf unserem server befinden immer mal nen bischen !qkick

hehe

mcgreger1
25-12-2003, 20:35
Jo das Word zum Sontag is es nicht aber das Letzte wort zu dem Thema :D

Bei uns werden nur Leute Geband wenn es sicher is das sie Cheaten ( Gut ich gebe ja zu ich habe schon mal einen geband der nicht Gecheatet hat aber der hats wirklich drauf angelegt :p )

Gekickt wird nur bei Regelverastoß somit Kicken wir auch keine Spieler um Platz für member zu machen.

Das ist fackt und das wird sich auch nicht Ändern ;)


So Thema sollte durch sein :lock: