PDA

Vollständige Version anzeigen : Abschied !


xking38x
22-12-2003, 11:46
also , wollt nur sagen das ich ab sofort nicht mehr in UD-1 bin...aus gründen die nur intern was angehen...aber ich schreibs hier rein damit ihr mich nicht zulöschert mit fragen..warum und weshalb :p ..dies ..wie gesagt..geht nur intern was an ..aber bin nicht aus der welt und freu mich weider mit euch zocken zu dürfen :D

Bossi
22-12-2003, 14:12
Hio

Waaaas müßen meine entzündeten augen da lesen????#
Das finde ich mehr als schade, weil ich immer sehr gerne mit dir geredet und gegamed habe!
Ich will mal schwer hoffen, das du dich weiterhin auf dem TS und in der Lobby sehen lässt, damit wir weiter zusammen oder gegen einander zocken können!!!??ß
Wie gesagt schade...aber zum glück bist du nicht ganz weg!

in diesem sinne:

Agent7777
22-12-2003, 14:24
Bernd da reden wir nochmal drüber,es wird alles nicht so heiß gegessen,wie es gekocht wird.

Bluesky71
22-12-2003, 14:52
Bernd mach keinen Shit, du weisst, das du gebraucht wirst hier, was soll das denn ?:grrr:
Wenn das deine Entscheidung sein sollte, dann hoffe ich nur, das es der Freundschaft nicht schadet :cry: :cry:

eine traurige Manu

xking38x
22-12-2003, 14:57
nein manu..an der freundschaft lasse ich keinen ran *g die bleibt so wie es ist..und ja ich bleibe bei meiner endscheidung ..bin ja immer da und zock auch mit euch

Bluesky71
22-12-2003, 15:18
Bernd, bitte denke einfach noch mal über meinen Vorschlag nach, den ich dir gerade gemacht habe.Es kann doch nicht sein, das man einfach so aufgibt ...:bet: :bet: :bet:

Petaer
22-12-2003, 15:48
das is sehr schade :cry: viel glück im rl

saarghost
22-12-2003, 17:45
hey bernd! hab zwar heute mittag schon mit dir geredet aber ich kann mich immer noch net damit abfinden das es das gewesen sein soll.auch wenn du immer noch da bist um zu zocken finde ich es hier einfach familiärer. bin ziemlich traurig darüber , zumal ich mich an der situation mitschuldig fühle!
also überleg es dir noch einmal
büüüüüüüüddddddddeeeeee

de ghosti von der saar;)

Agent7777
22-12-2003, 18:12
Ja Bernd bitte überlege es dir nochmal .

Watherjoe
22-12-2003, 19:06
Jo xking38x, du wärst sicher ein schlimmer Verlust für UD-1, es wäre wirklich schade, wenn du bei deinem Entschluss bleibst! :(
Vielleicht überlegst du es dir nochmal, ich weiss zwar nicht was genau vorgefallen ist, aber man sollte doch versuchen, im Clan zu bleiben und nicht wegen Dingen, die morgen vielleicht schon wieder belanglos sind den Clan verlassen. ;)


;) MFG Matze ;)

xking38x
23-12-2003, 00:12
huhu :D ...richtig los werdet ihr mich ja net..wie gesagt..ich nerv noch weiter ..keine angst *gg

KingAl001
23-12-2003, 23:47
Also KING jetzt mal hier von KING zu KING :D
Ich weiss zwar nicht warum du raus willst bei UD aber hey was sollen sie denn ohne dich denn machen??? Komm jeder Clan braucht einen KING ;) (das gibt heisse Ohren zu Hause im Clan :)). Du kannst doch nicht einfach so deine Drachen verlassen. Auch wenn du weiter hin noch zockst mit ihnen aber es ist doch nicht mehr das gleiche! Und ich denke mir tief drine in deinem Herzen bist du doch ein WAHRER DRACHE der zu seinem Clan gehört, also überleg es dir noch mal.

NoobvsYou
24-12-2003, 05:20
Hallo Rernd :Peace:

Man muss Deine Entscheidung akzeptieren jedoch mal ne Nacht drüber schlafen oder 2 wären doch gut.:rolleyes:
Man kann doch alles regeln mit einem vernünftigen Gespräch wenns Probleme gab oder gibt.
Als "Alter Hase " kannst doch nicht so ohne Clanbindung durch die Lobby hüpfen.Dein zuhause ist HIER!
Und des UD-1 ist Dir quasi " Angewachsen " des kannst net einfach weg legen wie ne Hose ;)

Schlaf mal paar Nächte drüber und denn schau weiter.
Normal kann nix einen Indianer aus der "Fassung" bringen , oder ?

Wir werden uns so oder so nicht aus den Augen verlieren .:)

Agent7777
24-12-2003, 09:55
Bernd wenn du das hier alles so liest,gibt dir das nicht zu denken ?.

xking38x
24-12-2003, 14:02
dank erstmal für die lieben und netten worte von euch

@torsten

sicher gibt mir das zu denken,es iss auch nicht einfach

zu denken gibt mir aber auch das es anscheind vielen egal ist ob ich bleib oder geh ..sowas gibt mir zu denken auf...da seh ich das es egal iss ob ich geh oder nicht...also nicht bös sein wenn ich erstmal abblocke und *Nein zum Clan* sage...ich hab mit vielen kontakt hier nicht nur im clan..und diesen werd ich auch weider hin sehr pflegen

Bossi
24-12-2003, 15:45
Hio
Also wie ich schon sagte ist es mehr als schade, das du es dir im mom nicht noch einmal überlegst...aber das is deine entscheidung!
Wir werde auf jeden in verbindung bleiben!

Wie ich dir schn gesagt habe:

U NEVER WALK ALONE!!!!!!!!!!!!


in diesem sinne:

Bluesky71
24-12-2003, 15:47
Lieber Bernd,

du weisst, wie einige Member sind, und wieviele halt nicht ihre Gefühle schreiben können.
Es sind wenige Ausnahmen, zu denen ich mich auch zähle, und ich werde weiter kämpfen, damit du wieder kommst, und ich denke, das kann ich für alle sagen, die dich gerne haben !
Ich habe zwar mal gesagt, das ich nie wieder um jemanden kämpfen werde, aber das ist dein Baby, was du da aufgibst.
Deswegen überlege es dir weiter, bitte

Blue

KISS0695
24-12-2003, 17:32
:santa:Guten Tag:santa:

Es gibt bestimmt einige denen die Bananen die Du Ihnen unter den Christbaum gelegt hast erst verdauen müssen!:(

Ich wünsche Dir Bernd und Deiner Familie

"FROHE WEIHNACHTEN" !!!!:santa:

:cu:

Hermann

P.S.: Sag niemals nie zu UD-1! Dem HERMINATOR kommt während Weihnachten bestimmt eine :idee:!!!