PDA

Vollständige Version anzeigen : Hilfe..mein Drucker druckt keine Farbe mehr


Skyline44
22-12-2003, 00:24
Also ich hab folgendes Problem !

Bin ja umgezogen usw...habe dann PC wieder aufgebaut und angeschlossen auch den Drucker. Ging alles super. Ich habe einen Lexmark Z25 und der läuft über USB anschluss. Da ich noch kein DSL hatte brauchte ich das USB Kabel für ISDN damit ich wenigstens ein paar Tage online gehen konnte. Also wahr mein Drucker ca. 4 Tage nicht in Gebrauch. Gestern wollte ich Covers Ausdrucken und kommt nur in Schwarz Weiss raus. Es ist alles richtig angeschlossen und Farben sind auch voll.Habe den Drucker auch schon 3x deinstalliert und wieder draufgezogen, aber nix ging. Habe auch die farbpaletten in die Software mit rein aber auch das hat nichts geholfen.

Hat einer eine Ahnung was das sein könnte ?? Der Drucker ist relativ neu :(

Danke euch schon mal für die Hilfe ;)


Sky

Neoprophan
22-12-2003, 00:33
Sowas ist mir auch schon mal passiert, ich habe einen OfficeJet R65, und habe mir einige Patronen gekauft. Naja Optisch und von der Verpackung waren die komplett gleich, nur die eine War nicht mit den Drucker den ich habe kompatiebel und Druckte nur Schwarz-Weiß. Auf der Verpakung habe ich dann gesehen, dass die Kompatieblen Drucker drauf stehen, naja der R65 war ned oben. Vielleicht liegts an den oder hast du schon ne andere Farbpatrone ausprobiert?

Hast du schonmal unter den Druckeinstellungen nachgeschaut da kann es auch sein, dass da nur Schwarz-Weiß eingestellt ist.

mfg
neo

Skyline44
22-12-2003, 00:43
Wie gesagt habe ich paar Tage vorher noch Drucken können und danach nicht mehr. Ich habe die Originalen Patronen die damals beim Kauf dabei wahren. Ich fülle meine ja nach von daher kanns daran nicht liegen. Auch in der Einstellung steht *Farbe* drinnen also wie gesagt ich bin am ende mit meinem Latein :confused:

Müller
22-12-2003, 13:59
Ich tippe mal darauf, das dein Druckkopf verstoft ist ^^, da du billige auffülltinte benutzt ^^