PDA

Vollständige Version anzeigen : Doppelpostings


NickParker
08-02-2002, 16:33
Wann wurd das mit Doppelpostings besprochen????????
und dann wenn das so falsch ist, warum baut man dann keine speere ein, wo da steht, dass man in moment nicht posten kann, weil dass sonst zu einen Doppelposting führen würde??????
wisst ihr, wie ich meine?.....

Sven
08-02-2002, 16:42
Havoclein du stellst dich manchmal wirklich an als hättest du einen IQ um die 60 :nos:
Hast du mal oben bei den Buttons das Ding entdeckt auf dem "Regeln" steht?
Zudem sollte ja wohl der gesunde Menschenverstand klarmachen daß es nicht so toll ist wenn jemand lauter Postings vom sleben Autor untereinander sieht - und daß es einen Edit/Delete Button gibt.

Und versuch doch wenigstens ansatzweise nicht immer Threads :off: zu führen.

Was hat diese Frage jetzt mit Renegade zu tun? Wo (in welches Forum), meinst du würde diese Frage wohl hinpassen?

Genau, in das wo ich das jetzt hinverfrachten muss, Danke für die zusätzliche Arbeit :soangry:

Antr4ks.de
09-02-2002, 23:08
Original geschrieben von Sven
Havoclein du stellst dich manchmal wirklich an als hättest du einen IQ um die 60 :nos:

hui, das war hart, aber richtig...

Trunks
10-02-2002, 13:25
warum baut man dann keine speere ein, wo da steht, dass man in moment nicht posten kann, weil dass sonst zu einen Doppelposting führen würde?????? http://www.plauder-smilies.de/lol2.gifhttp://www.plauder-smilies.de/happy/grlaugh.gifkann man nicht.Und das mit dem Doppelp. wurde schon tausend mal besprochen.
und dann wenn das so falsch ist ein dppelpost ist immer falsch.

Razy
10-02-2002, 13:40
Doch Trunks, so eine Sperre kann man einbauen... ;)

Sven
10-02-2002, 13:44
Nein, man kann nur eine Floodcontrol aktivieren und diese dann recht hoch setzen (wir haben 30 Sekunden).
Sicher liesse es sich hacken daß man auf sein eigenes Posting nicht selber antworten kann - aber bis jetzt ging es auch so recht gut und selbst havoclein wird es jetzt hoffentlich gelernt haben....

Antr4ks.de
10-02-2002, 13:48
Auf sein eigenes Posting nicht selber antworten :confused:
Muss ich das jetzt verstehen??

Sven
10-02-2002, 13:50
Nun, wenn du auf dein eigenes Posting nicht selber antworten kannst kannst du auch kein Doppelposting machen - was aber wenn du eine Frage gestellt hast und keiner antwortet? Dann willst du das Thema ja irgendwann "bumpen" - und das wäre dann unmöglich.

NickParker
11-02-2002, 16:02
also.......
wenn ich das jetzt so verstehe, ist ein Doppelposting im CnC Forum, wenn man innerhalb dreisig sekunden mehr als 1posting, in seinen eigenen Thread macht.

Sven
11-02-2002, 16:10
Ein Doppelposting ist nicht Zeitabhängig.

Eigentlich ist es immer ein Doppelposting wenn du auf dein eigenes Posting antwortest - es mag nur manchmal einen Sinn haben.

Tyrael
11-02-2002, 17:41
Original geschrieben von NickParker
also.......
wenn ich das jetzt so verstehe, ist ein Doppelposting im CnC Forum, wenn man innerhalb dreisig sekunden mehr als 1posting, in seinen eigenen Thread macht.

AAAArrrggg...!!! Ist denn das so schwer zu begreiffen?:D

Wenn du als letzter ein Posting geschriben hast und danach nochein posting im gleichen Thread machst, so das die beiden letzten postings beide von dir sind, dann ist es ein Doppelposting! Oder hab ich da jetzt Quatsch geschrieben?

Sven
11-02-2002, 17:45
Nein, das war vollkommen korrekt ;)

Ich möchte manchmal wirklich wissen wie doof man sein muss um das nicht zu begreifen

Hitman
11-02-2002, 17:46
es ist nicht so schwerwiegend, wenn mehrere tage dazwischen sind ;)

Razy
11-02-2002, 17:52
Wenn Du einen Beitrag schreibst und danach fällt Dir noch etwas ein, kannst du auf "Edit" klicken und das noch dazu schreiben. Wenn Du aber nach einem Jahr wieder einen Thread ausbuddelst, in dem der letzte Beitrag von Dir ist und ihn wieder "hochpushen" (bumpen) willst, dann darfst Du einen "Doppelpost" machen, ansonsten gilt:

Nicht zwei Beiträge nacheinander posten, sondern editieren und hinzufügen!

Hoffe, das war nu ganz ausführlich und verständlich! ;)

NickParker
15-02-2002, 17:55
Original geschrieben von Sven
Ich möchte manchmal wirklich wissen wie doof man sein muss um das nicht zu begreifen [/B]


kommt ein newbie in ein AoF Forum,wass ein program namens VB Weapon(so ähnlich wie das VB Bullet)benutzt. mit seiner Newbie-Erfahrung meldet sich auch gleich im Forum an. Doch der Newbie postet auch kräftig, liest einige mal von foren mitglied A,B,C,D,E,F,G,H..... dass es eine edit funktion gibt.

Dass hat Mitglied A,B... so gesagt:
Also, es gibt da so eine Edit-Funktion.
Mit der kanns ganz einfach deinen Post oder Thread bearbeiten.

Doch dies weiß der Newbie. Doch er hatte noch zu wenig erfahrung im AoF Forum. Doch Gagi hat eine Community mit auch mit einen forum. da waren doppelpostings überhaupt nicht schliem.

Als er aber wieder dass AoF Forum betrat, bekamm er plötzlich eine PE(persönlicheE-mail) von den Empire-Admin da steht drin .
dunkel grüne karte.....

ich verstehe was ein Doppelposting ist, nur manche hatten dass nicht richtig formuliert, von was sie mit der edit funkton gemeint haben.
Doppelpostings

Seal
15-02-2002, 19:58
Original geschrieben von Sven
Delete Button gibt.

Bei mir geibts den zwar aber ich bin nicht berechtigt ihn zu benuzen :confused:!!

gersultan
17-02-2002, 06:54
Nick Parker... mal ganz ehrlich... mir persönlich gehst du z. Z. tierisch auf den Sack...

bin ich irgendwo neu, erkundíge ich mich, wie da die Spielregeln sind.. aber sich einfach dumm stellen...

auch teilweise deine "Besserwisserei" stört mich sehr...

noch habe ich ja die Hoffnung, dass du dich änderst... auch wenn diese mit jeden Tag kleiner wird...