PDA

Vollständige Version anzeigen : Willkommen UDGhost(allias Saarghost)


xking38x
21-12-2003, 23:40
willkommen Peter zurück bei uns..wobei du ja nie richtig weg warst....Erklärung: UDGHOST musste sich bei uns nicht bewerben da er schon immer bei uns war als saarghost...aus privaten gründen ist er jetzt erst zu uns gestossen und möchte ihn auch herzlichst willkommen heissen ..was mich tierich freut :D ..peter iss für mich ein sau guter freund..und hatten auch schon viel spass zusammen :D ..also leute nicht wundern das wir ihn ohne BW aufnehmen..da er ja schon immer bei uns war

WILLKOMMEN ZURÜCK PETER ;)

KISS0695
22-12-2003, 00:25
:welcome:

Skyline44
22-12-2003, 00:26
Na endlich wurde auch Zeit :) Welcome zurück Peter ...auf schöne Games :cu:


Sky

Bluesky71
22-12-2003, 07:34
Welcome back Peter, wurde ja auch echt Zeit !
Ich hoffe, das du das mit dem Nick noch hinbekommst, ansonsten haben wir bestimmt einige Vorschläge :p oder ?

Bossi
22-12-2003, 14:14
Hio
Auch aus dem hause +BDG+ ein dickes :welcome:
Ich knne dich zwar NOCH nicht...aber ich denke das wird sich sehr schnell ändern.!
Freu mich schon auf die ersten spiele mit dir!!!

in diesem sinne:

Agent7777
22-12-2003, 14:22
Na das wurde ja auch zeit,also nochmal herzlich willkommen Peter.

FxLxAxSxH
22-12-2003, 16:09
:welcome:

Swizzy
22-12-2003, 16:45
Hehe du hast glück in so einem Hamemr Clan zu sein ;)

Viel Spass , den du haben wirst auch wenn du shcon immer dabei warst :lol:

ddeber
22-12-2003, 19:14
jaaaaaaaa peter gehört zum inverntar oder wie war das :p

viel spass mein freund

und ja bossi du wirst ihn noch kennen lernen der wohnt 20 meter von mir entfernt :D

KingAl001
23-12-2003, 23:50
Möchte euch DRAGONS zu eurem verlohrenen Sohn gratulieren, auch wenn ich ihn net kenne :p. Denke mal jeder Clan ist froh wenn er "ALTE" Member wieder in seinen Reihen wilkommen heissen kann.
Also wünsche euch viel FUN zusammen.

NoobvsYou
24-12-2003, 05:25
:welcome: Peter , schön dass Du wieder zuhause bist;)