PDA

Vollständige Version anzeigen : Probleme beim Kopieren von Musik von einer CD auf den Rechner


Alexander
21-12-2003, 23:29
Ich hab heute ein paar alte CD's rausgekramt und wollte die Lieder auf den PC überspielen.Das hat per Windows Media Player auch wunderbar geklappt.Als ich danach aber die kopierte Version anhören wollte (wma-Format),hörte sie sich stark verzerrt an und lief viel zu langsam.Das Problem trat sowohl beim Media Player 9 als auch bei Winamp 3 auf.Wenn ich den Rechner neu starte,scheints zu gehen.Das gleiche Problem tritt auch auf,wenn ich gerade gebrannte CD's im Laufwerk anhören will.
Das Laufwerk ist ein SAMSUNG CD-R/RW SW-252B und gebrannt hab ich mit Nero 5.5

MewtoX
22-12-2003, 00:56
kopierschutz :rolleyes:

versuchs mal einzulesen mit dem prog AnyDVD isn emu prog für dvds wegen naja du weisst schon (darf man ja net sagen) ;)

wo dus findest darf ich auch net sagen ich sag nur G:):)GL3 :shy:

s29011985
22-12-2003, 00:59
darf man dass auch net wenn man im besitz einer original is und nur ne privatkopie haben will ? :confused:

Alexander
22-12-2003, 01:25
Auf ner Bravo Hits 13 gabs schon nen Kopierschutz :twink:
Ich glaubs ja eher ned,denn nach nem Neustart gehts ja wunderbar,von daher isses eigentlich wurscht ;)

Enigma
22-12-2003, 02:48
nimm lieber audiograbber und machs ins mp3 oder ogg format. wma ist müll ;)

saemikneu
22-12-2003, 16:21
wenns schelcht klingt liegt's an der bitrate. Obwohl man bei 64 kbit CD Qualität haben sollte, stimmt das nicht. Ich würde dir OGG Oder AC3 empfehlen. (oder lass es in WAV :D )

MyersGer
22-12-2003, 16:29
meinst wohl eher ACC nicht AC3 ;)
(ac3 gibts zwar auch ist aber dolby digital :p)

saemikneu
22-12-2003, 20:24
ja oder AAC Plus

Alexander
22-12-2003, 20:33
Original geschrieben von saemikneu
wenns schelcht klingt liegt's an der bitrate. Obwohl man bei 64 kbit CD Qualität haben sollte, stimmt das nicht. Ich würde dir OGG Oder AC3 empfehlen. (oder lass es in WAV :D )

Daran liegts sicher ned,die Bitrate ist so um 200 kbps rum und nach nem Neustart gehts ja,also liegts auch ned am Format oder an den Playern ;)

Müller
22-12-2003, 20:36
Ich selber benutze Itunes zum übertragen von leider, dann stimmen die ID-Tags ^^