PDA

Vollständige Version anzeigen : Problem mit connecten!!!!


kaki100
21-12-2003, 21:13
Ja, heute habe ich mal RA2 am XWIS server gespielt, dann kickte mich einer aus seinem Game... seit dem kam immer (egal ob RA2, YR) falsches passw. oder falscher nick... ich konnte net mehr connecten....


Jetzt habe ich neu gestartet und jetzt kommt immer wenn ich auf den xwis will "Serverliste muss aktualisiert werden" .... zum KOTZEN, an was liegt das...



und ich kann wegen dem warscheinlich auch net Liga spielen... :mad:

Alexander
21-12-2003, 21:23
Hast du bei dem Tool auch auf "Reset" gedrückt,nachdem du das Spiel beendet hast?
:ka: obs daran liegen könnte,aber möglich wärs ja ;)

swizzhero
21-12-2003, 21:25
Original geschrieben von ahitsawin
also, falls das mit dem tool nicht klappt, auf Start - Ausführen - eingeben "ping servserv.westwood.com".
dann pingt er das an und zeigt dabei die ip addresse, die muss 62.216.18.38 sein. ist es die nicht, müsst ihr das selbst in die hosts datei eintragen, also hosts datei suchen (per windows funktion oder wird auch im connection tool angezeigt), sichert die (also in anderen ordner kopieren), und öffnet sie dann (die ursprüngliche natürlich) und schreibt folgende zeile zusätzlich hinein:
62.216.18.38 servserv.westwood.com

jetzt nochmal den ping durchführen, wird wieder nicht die richtige ip angezeigt sucht ihr die datei wolapi.dll, sichert sie erstmal wieder (woanders hin kopieren), und ersetzt sie dann (ursprüngliche natürlich) durch die dll in dieser ZIP (download) (http://xccu.sourceforge.net/temp/WOLAPI.zip)

hoffe das hilft, falls verständnisschwierigkeiten oder anderen problemen wieder posten ;)



Jo oder vielleicht sonst etwas .... wenn das was ich da zitiert habe auch net funtz deinstallier mal das connection tool und lads neu ;)

kaki100
21-12-2003, 21:47
nö :(


EDIT: Auf weiters möchte ich mich bei OKTRON recht herzlich bedanken das sie wegen nem technischen prob net als ausweichsmöglichkeit den euro nutzen, Ich chattete 1 1/2 stunden mit olaf wegen dem Prob, probierte alles um es zu richten... naja, find ich ja mal KLASSE oder??!!

Langsam mach ich mir von euch ein ziemlich schlechtes Bild!!! :mad:

swizzhero
21-12-2003, 21:57
kaki schonmal PC neu gestartet ... ?
tool deinstalliert und neu installiert ?
schon mal mit anderem nick reingegangen ?
probier mal schnelles spiel gehen und wenns geht nochmal lobby ...

kaki100
21-12-2003, 21:59
alles schon... in euro und so komm ich ohne probs rein, hab auch beide möglichkeiten von ahitsawin, sowie deinstallen probiert.... kA was da los ist, Olaf weiß es irgendwie auch nicht =S




EDIT: na endlich, nach systemwiederherstellung hats gefunzt.... komisch :confused:

Zockergod
21-12-2003, 23:01
ich bin auch nicht reingekommen. hab 5min lang probiert und dann gings auf einmal wieder. sowas kommt aber öfter mal vor. einfach wieder probiern und irgentwann kommt man rein.




Original geschrieben von kaki100


EDIT: Auf weiters möchte ich mich bei OKTRON recht herzlich bedanken das sie wegen nem technischen prob net als ausweichsmöglichkeit den euro nutzen, Ich chattete 1 1/2 stunden mit olaf wegen dem Prob, probierte alles um es zu richten... naja, find ich ja mal KLASSE oder??!!

Langsam mach ich mir von euch ein ziemlich schlechtes Bild!!! :mad:




naja da scheint wohl ein missverständnis vorzuliegen. ich war nicht die ganze zeit dabei, aber ich hab gesehn als die frage gestellt wurde, ob wir auf den euro sever wechseln. die frage wurde von einem unserer mitglieder verneint (komisch, dass dabei das schlechte bild immer auf den ganzen clan bezogen wird). es sah ja auch nicht so aus, als ob ihr personelle probleme hättet, da bestimmt 4-5 gkcler in der lobby waren. wenn du meinst deshalb ein schlechtes bild von uns zu haben, dann will ich dich daran auch nicht hindern. dadaruch lieferste du aber auch nicht grad das beste bild von dir ab....

kaki100
21-12-2003, 23:26
Ich wollte jedenfalls nur auf die 2 hindeuten, weil du zockergod zB mit dir komme ich gut aus, aber trotzdem, wir haben die map geübt davor, ich wollte mir noch die e.mail addy von einem der spieler holen... aber is ja jetzt egal


Ehrlich gesagt war ich total sauer das ich 1 1/2 stunden olaf nerven musste, aber es tut mir Leid, war halt ein bisschen überreagiert, wollte halt unbedingt spielen :shy:


greetings

Alien242
29-12-2003, 04:10
so ich hab folgendes problem mit dem Xwis server

wenn ich das tool aktiviert habe und bei eigene daten den Xwis server eingestellt habe kommt entweder ungültiges pw oder es wird serverliste angefordert udn dann kommt das ich keine verbindung bekomme...

wenn das problem mit der serverliste kam dann muss ich immer die hosts dateien löschen... so wie es damals bei dem mf war ...

kann mir jemand sagen was das problem ist ?? oder wie ich verhindern kann das dauernd hosts dateien erstellt werden ??

zeroszk
29-12-2003, 13:01
Genau das selbe prob hab ich auch mit dem Xwis Server!! Gestern um ca 16:00 war ich da noch drauf! dann war ich kurz off, bin später gegen 19:00 wieder on gegangen! Serverliste wird aktualisiert! habe den Wol server clienten deinstalliert! nix geht!kp woran das liegen könnte! Habs auch schon aus der reg rausgenommen!nixe!
:mad1:

ahitsawin
29-12-2003, 13:29
Original geschrieben von Alien242

kann mir jemand sagen was das problem ist ?? oder wie ich verhindern kann das dauernd hosts dateien erstellt werden ??
ne verhindern kannst das glaubich net, in der datei werden ja die serverdaten gespeichert soviel ich weiss
aber wennd die löschst kommst aufn xwis drauf oder wie?

@zeroz
aus der registry genommen?? ka ob das viel hilft oder gut is :S
aber gestern abend war der server durch ausfall des wol ziemlich voll, daher hatten viele probleme mit der verbindung zum server da er relativ ausgelastet war
da du ja 16 uhr noch ohne probleme online warst nehm ich an das es daran lag, musst heut oder so nochmal probieren ;)

Alien242
29-12-2003, 14:34
also wenn ich die hosts dateien gelöscht habe dann komm ich eigentlich auf den server wenn dann nich noch das problem wäre das manchmal drannsteht das ich eine ungültige serial hab oder das immer serverliste kommt ...und wenn serverliste gekommen is hab i9ch wieder neue hosts dateien.... is irgendiwe ziemlich nervig , ich kann nich einfach auf den server und losspielen.. ich musss immer erst 10 min rumversuchen

fadmax
29-12-2003, 14:47
Ich wollts gestern auch schon posten, die gleichen Probleme wie mit dem MF damals, alsounter Last scheint der Server schon Probleme zu haben..., oder warum kommt das immer, bin gestern aus Frust dann zu Generals bzw. ZH gewechselt.:o: