PDA

Vollständige Version anzeigen : Clans, die noch fordern dürfen!!!


MRThomm
21-12-2003, 14:07
Eigentlich ist es ja eure Sache, die Herausforderungschancen wahr zunehmen, aber hier mal eine kleine Liste mit den Clans, die noch herausfordern dürfen ;)

German KiLLeR Commands *GKC* >> 1 Spiel
Brüder des Grauens +BDG+ >> 1 Spiel
Guardians of Paradise [G*O*P] >> 2 Spiele
Deutsche Kampfgrinser Schwadron @DKS@ >> 2 Spiele
Dark Storm Division -_DS_- >> 1 Spiel


Ihr habt noch die Chance, eure Herausforderungen in den nächsten Tagen zu erledigen. Je früher, desto besser :freu:

Blackdragon
21-12-2003, 15:08
Hiho MRThomm,

da shark2125 bis diese Woche alles für den Clan G*O*P geregelt hatte, muss ich mich erstmal schlau machen,was ich als Organisator beachten muss bzw. wer von unserem Clan über die Ferien zu hause ist. Wenn wir zu wenig Mann über die ferien haben,kann ich schlecht einen Clan herausfordern. Außerdem wusste ich bis jetzt nicht,dass wir noch 2 Clans herausfordern dürften.


Mfg. seal12234 bzw. Daniel

ahranger
21-12-2003, 16:16
hm, mir is schon klar dass man noch fordern darf
aber da die Karte noch nich aktualisiert wurde, is das irgendwie nich so das wahre, mal schaun
mfg

Petaer
21-12-2003, 16:27
karte is nich aktualli wir haben das land was wir brauchen haben wir letzt woche erobert also schreib ichs einfach mal hier rein und setze den gkc heute noch das gleich im msn unter die nase...
land:Toskana(210)
art:2vs2
map:hammer und sichel
uhrzeit : am besten heute ab 20 uhr oder wir machen ein anderen termin aus dazu schreib ich noch hier...
petaer

Petaer
23-12-2003, 01:34
spiel wurde auf unbestimmte zeit verlegt...

Junker
25-12-2003, 23:45
Petaer ich glaub du bist im Clan DS. Kann das aus deinem Profil nicht ersehen. Etwas hinderlich.
Ihr wollt den Clan GKC angreifen auf Toskana (210). Ihr habt nicht über dem Tool herausgefordert. Zudem geht das diese Runde nicht, da der Clan GKC schon 2 mal herausgefordert wurde diese Runde und die Spiele auch schon bestritten hat. Solche Absprachen von Spielen sind nicht zulässig, da wir Admins ja mitbekommen müssen was abgeht.

Junker