PDA

Vollständige Version anzeigen : es tut so gut


s29011985
21-12-2003, 05:05
so bin zurück von der souftour

i verusch nun ma halbwegsanständig zu schreiben

also ich kann nur sagen, tut es euch auch mal an , es tut verdammt gut, schaltet ma so richtig und ab vergisst ma ts all die probleme die sorgen die einem der clan bereitet.

geht einfach ma mit euren freunden so richtig abfeiern und ma richtig einen saufen, es muss ma sein, es gibt noch mehr als ts.

musstefeststellend ass es ja noch menschen gibt die nichtts zocken :rofl: find sie alle blöd :rofl:

aber es tut gut ma alle sorgen hinter sich zu lassen und ma abzuschlaten und ma so richtig spass zu haben ohne die " virtuellen" freunde auf die man sich imme verlassen kann, und imemr hinter inem stehen tun. einfach ma fett einen saufen sunny mach dass ma es is geil, es gibtmehr als nur pc und ts (auch wenn ich iommer anderst gedacht hab :rofl: )

so i hoffe es kann man lesen nach 23 bier gg (karlsberg)

sodala un nu geh ich minen rausch ausschlafen

gg


s

cncmuhaha
21-12-2003, 14:41
lol 23 bier...nene da hast dich verzählt,..das wären 11 mass...lol...ausser bei euch im preussenland gibts bier in 0.3 und ned 0.5 wie in bayern,..im land des bieres...;-)

CNC

s29011985
21-12-2003, 15:36
pfffff

nix ausem original glas von karlsberg (0,25)

hab aber auch die halbe nacht auf der kloschüssel gehangen gg

cncmuhaha
21-12-2003, 15:46
loooooooooool 0.25 wuhahahaha....das is in bayern ein schnappsglas...loooool also ihr habt echt keine ahnung vom biertrinken,....das nordvolk sollte dann doch liebe rmein pils bleiben,...;-)

CNC

s29011985
21-12-2003, 16:04
tja cnc mir geht dass bei euch ent ab, irgendwas mach ich da falsch

als ich im hofbräuhaus war (mal davon abgesehen dass ich von dem dreckladen enttäuchtwar) hab ich dort ein bier getrunken (is ja ne pflicht wenn man ma in bayern is)

1. glas zu gross :rofl:
2. tisch verdreckt :(
3. boden total verdreckt :grrr:

aber was mich am meisten stört is da hab ich grad ma die hälfte getrunken da is dass scheiss bier wieder abgestanden und schmeckt wie ne pissbrühe, also dass is ent meins ich mag es lieber klein aber fein.:p

naja mal davon abgesehen dass löwenbrau net so meins is (zu schnell voll´gg) war es aber akzeptabel (auser dem preis)

ich war nur sehr entäucht von HBH dachte is ein riesen schuppen und komme hin da is es ein kleiner verbabbter dreckladen pfffffffff

weiss gar net wiso alle so begeisert davon sind.


s

cncmuhaha
23-12-2003, 20:02
lol weil das hofbräuhaus nur was für touristen is...lol kein echter bayer geht ins hofbräuhaus..tztztz... und das mitm abgestanden bier...lol trink schneller....wenn man nur dran rumzutzelt is es klar,dass es abgestanden schmeckt...

CNC

s29011985
23-12-2003, 23:21
naja ansichstsasche ich will mein bier nicht runterschligen müssen nur weil es evtl. abstehen könnte.

s

cncmuhaha
24-12-2003, 00:06
nein,weil es so gut schmeckt,..man man man,...ihr nicht - bayern versteht das ned,...bier trinkt man weils geil schmeckt und da trink ich gern schneller....tztztz ihr solltet bei eurem pils bleiben,...bier is noch nix für euch,...das müsst ihr erst noch lernen damit umzugehen,...;-)

CNC

s29011985
24-12-2003, 00:42
da hab ich mal ne frage an den bier experte

was is der unterschied zwischen einem pilz und einem bier ?:confused:

oder meinst du euer weizen zeuch da unten ?

torte
24-12-2003, 00:55
weizen is gut :D

Kajaphas
24-12-2003, 14:37
Also als echter Bayer muss ich CNC voll und ganz zustimmen, das was der rest Deutschlands Bier trinken nennt is echt Kinderkacke. ;)

Kajaphas
24-12-2003, 14:40
Pilsener Bier ist nicht nur eine Biersorte, sondern vielmehr eine Brauart, die erstmals im Jahre 1842 unter maßgeblicher Beteiligung des bayrischen Braumeisters Josef Groll im böhmischen Pilsen gebraut wurde. Helles Malz, weiches Wasser, untergärige Hefe und sehr aromatischer Hopfen bilden die Zutaten. Heute ist das Pils das meistgebraute und getrunkene Bier Deutschlands. Pils ist hell und goldfarben. Sehr selten findet man auch Pilsener dunkel, das mit dunklem Malz gebraut wurde.


Weizen, auch "Weissbier" genannt, entsteht unter anteiliger Verwendung von Weizenmalz anstelle von Gestenmalz. Weil die Herstellung von Gerstenmalz von den bayrischen Herzögen monopolisiert wurde, um den Preis zu treiben, entstand diese Biersorte. Die gefiltertere und somit klare Variante wird Kristallweizen genannt, die ungefilterte Variante, bei der Hefepartikel im Bier belassen wurden, wird hefetrüb oder Hefeweizen genannt. Weizen gibt es als besondere Spezialität auch dunkel, also mit dunklem Weizenmalz gebraut. Oft wird das Weizen direkt nach der Hauptgärung in Flaschen abgefüllt.

Alle Klarheiten beseitigt?
:santa:

s29011985
24-12-2003, 15:52
uiui

studierst du dass bier ?

ich trineke es ja nur.

gg

cncmuhaha
24-12-2003, 15:54
Original geschrieben von Kajaphas
Also als echter Bayer muss ich CNC voll und ganz zustimmen, das was der rest Deutschlands Bier trinken nennt is echt Kinderkacke. ;)

endlich versteht mich hier ma einer,..auch wenns ein franke is,...;-)

CNC

Kajaphas
24-12-2003, 16:07
Besser gesagt ein Mittelfranke. :D

cncmuhaha
24-12-2003, 16:21
hehe,...aber ihr habt da ganz hübsche mädels in franken,...;-) naja,..die gibts in niederbayern auch,..aber da gibts schon ein paar hübsche in franken,..also dürfen sie sich auch noch bayern nennen,...;-)

CNC

Kajaphas
24-12-2003, 19:45
Hehe, aber die Mittelfranke ansich nennt sich lieber Middelfrangge als Bayer. :P ;)

cncmuhaha
25-12-2003, 01:24
ach is doch ne ehre ein bayer sein zu dürfen,...;-)

CNC

Kajaphas
25-12-2003, 03:40
Klar, aber eine noch größere Ehre ists ein Mittelfranke zu sein. ;)

cncmuhaha
25-12-2003, 12:23
ach eigentlich ist es schon die grösste ehre kein preusse sein zu müssen,...;-)

CNC

Kajaphas
25-12-2003, 12:24
Wie wahr, wie wahr. ;)