PDA

Vollständige Version anzeigen : Unsere Geschichte .....unser Auftrag...


NoobvsYou
20-12-2003, 19:32
:allies: 14. November 2001, Rumänien: Im Tal la Drang, allgemein bekannt als das Tal des Todes, landen auf einer kleinen Wiese die Helikopter der U.S. 7th "Air" Cavallery unter Leitung von Colonel Kabit , Briade-General Bossi442 und Brigade-General NoobvsYou. Doch kaum, dass die 400 mann Stellung bezogen und die Helikopter sich entfernt haben, mussten Sie feststellen, dass Sie und Ihre Einheit eingeschlossen sind. Mehr als 2000 feindliche Yuri-Einheiten warten auf den Angriffsbefehl.

Die Schlacht im la Drang-Tal wird zu einer der schlimmsten in der Geschichte des Krieges. Viele der jungen Männer - Väter, Ehemänner, Brüder und Söhne - werden das Ende des Tages nicht mehr erleben. Jegliche Aussicht, das Unternehmen, das mit so stolzen Worten begonnen hatte, zu einem guten Ende zu führen, sind verloren. Was jetzt zählt, ist das nackte Überleben - und die Hoffnung, dass es die +BDG+. Army vielleicht doch noch schaffen wird, wenigstens einen Teil ihrer Soldaten aus dem umkämpften Gebiet wieder herausholen zu können...

Von der Angst gepeitscht und der glühenden Hitze ausgestezt warten Sie auf die STD -NULL . Sie fürchten weder Tod noch Teufel.
Allein zu wissen , dass man unter Brüdern ist gibt ihnen die Kraft zum Überleben.Seite an Seite mit eines jeden aus der Cavallery lauern Sie in ihren Stellungen nach dem Feind......Die Flagge empor in den Himmel ragt , Sie heute noch die Stellung halten voller Mut und Tatendrang!!!

:tbo: >> Einer für Alle , Alle für Einen << :tbo:

Snowcat82
20-12-2003, 22:00
und du hast heute deinen philosophichen ?


Gruß

Snowcat

:santa:

Kabit
21-12-2003, 04:40
ja ich weiß noch genau wie das war !! wir haben viele männer verloren aber auch viele neue super leute dazu bekommen und werden immer wieder in die schlacht ziehen. gemeinsam werden wir siegen !"!!!


ohh man noobi das hat mich gerührt!! dann bekommen wir bestimmt noch ne schöne wiehnachtsgeschichte !! hehe

ddeber
21-12-2003, 07:14
super geschichte gibt da auch nee fortsetztung ?

und die weihnachtgeschichte macht dann der bossi *gg*

:bunker:such ;)

Bossi
21-12-2003, 16:44
Oja....
Mir kommt es vor als sei es Gestern gewesen , als die drei Grauen sich an einen Tisch begeben haben und die strategie für die beforstehende schlacht erarbeitet haben!

Es ward zu einer zeit, als jegliche hoffnung am boden lag und der druck aus den feindlichen Lagern zunehmenst stärker wurde!
Ein jeder Bruder wusste, das es eine schwere zeit für das Reich der +BDG+ werden würde.
Gestärkt mit dem wissen der vergangenheit machten sie sich auf eine neue zeitrechnung zu schaffen und das Banner der Brueder auf der Welt zu verteilen und einem jeden unterjochtem Volke bei zu stehen und ihnen kraft für die schlacht zu geben!

So sollte es nun sein...der Krieg ließ sich nicht vermeiden....
EIn jeder Bruder war bereit für die gerechtigkeit und für Frieden zu kämpfen!
-------------------------------------------
AUSZUG AUS DEM KRIEGSTAGEBUCH VON BRIGADE-GENERAL BOSSI442:

14. November 2001, Rumänien: Im Tal la Drang.
Es ist 2 uhr zullu zeit am morgen:
Ich habe kein Auge zugemacht.
Stündlich ereilten mich neue Frontberichte aus dem Südlichen Teil des Tal´s , wo Colonel Kabit mit seinen Männern zunehmenst unter massiven feindlichen beschuß kommen.
Was soll ich nur machen? Ich füchte ich kann ihm nicht genug einheiten als nachschub schicken....die männer sind müde!
4 uhr zullu zeit:
In immer kürtzeren abständen kommen nachschubs anforderungen von Colonel Kabit.
---Telegram von Colonel-Kabit----
Haben erhebliche verlusßte-stop-
Brauchen dringenst instandsetzungs einheiten um beschädigte Panzerverbände zu rep-stop-
Fordere Luftunterstützung um feidliche Bunkerstellungen auszuschalten-stop-
------------------------------------------
5uhr zullu zeit:
Habe beschlossen, Colonel-Kabit
ein Inst. einheit zu schicken und weiter Para-jumpers !
Nach absprache mit Brigade General NoobvsYou , wird eine einheit BlackEagels die bunkerstellungen im SüdlichenTeil angreifen.
10uhr zullu zeit:
Ich kann nicht tatenlos hier sitzen und nichts machen.
Brigade-General NoobvsYou hält zwar noch die stellung im Westlichen Teil des Tal´s, doch kommt er keinen meter vor oder zurück.
Wir sitzen in einem pasch...wir kommen nicht weiter..

12uhr zullu zeit:
Ich habe Kabit und NoobvsYou ein Telegramm zukommen lassen, das ich mich mit ihnen in der Haupt-Base treffen muß, um eine neue strategie auszuarbeiten!

13uhr zullu zeit:
Beide Feldherren sind eingetroffen.
Nach kurtzer aber hertzlicher Begrüßung begeben wir uns an den Tisch und fangen an uns zu beratschlagen!

----------Fortzetzung folgt . Weitere auszüge aus den Tagebüchern von Colonel-Kabit und Brigade-General NoobvsYou---

PS: Na dann haut mal rein @Kabit und Nooby---es macht mir nämlich richtig Fun sowas zu schreiben!!!!

in diesem sinne:

Bluesky71
21-12-2003, 17:44
super Geschichte, warte gespannt auf die Fortsetzung :yes:

Blue

Eyestream
05-01-2004, 08:25
los kabit spann uns net auf die folter wir wollen mehr wissen :rolleyes:

xking38x
05-01-2004, 10:44
schöne geschichten jungs :D

PS: werde euch Anrufen..um euch zu dieser geschichte gratulieren ..oder hat das schon wer ? *hehehe* ;)

Stoffel07
05-01-2004, 15:18
super geschichte, weiter so!!
wollen fortsetzung!!!:D

Bossi
05-01-2004, 22:05
Hio

Danke das es euch gefällt!
Ka was mit Kabit los ist... der kann wahrscheinlich seine eigene sauklaue in seinem Feldtagebuch net lesen....!

Naja...also ich habe die nächsten seiten meines tagebuches entschlüßelt und ich denke , das ich es am freitag oder samstag hier niederschreiben werde!

@King...ne hat noch keiner angerufen...hehe...möge er sich beeilen!

in diesem sinne:

Eyestream
06-01-2004, 08:42
ich wusste garnet das hündchen schreiben könnnen *muhahaha überrasch mich kabit ;) :D

Kabit
07-01-2004, 20:34
auszug kriegstagebuch : seite 3 zeile 4.

im sperrfeuer ......

wir wurden auf eigenem boden überrascht, angriff bei nacht wir haben zahlreiche tote und verletzte zu beklagen.
der feind hat und ins sperrfeuer genommen. sie haben ein größeres waffen arsenal ,dagen haben wir nur geringe chancen..... durch geheimdienst information haben wir erfahren das sich ein spion in unser basis eingeschleust hat,
durch den die informationen über basis und trupp größe spioniert wurden.

durch einen großen zufall hat truppen stabs führer Kingal001 den spion geschnappt laut papiere heißt er eyestream:D :p aber für wenn oder was er arbeitet konnten wir net feststellen.

gerade als unsere basis heftig beschossen wurde aus der luft und vom wasser traff der verstärkings trupp von Briade-General Bossi442 ein! hoffendlich ist es noch rechtzeit .......................................................................................... .................................................

ara2delux
07-01-2004, 22:13
Seite1

Ich und meine Männer kämpften gegen Yuri schon mehrere Jahre in Rumänien, doch mit der Zeit sah es so aus als ob Yuristruppen uns besiegen werde.

Doch dann hörte ich von einigen meiner Männer das Hilfe unterwegs sei in Form von +BDG+. Ich beschloss mich ihnen anzuschließen und meine Männer und ich näherten uns einer ihren Lager.

Sofort erkannte ich den Ernst der Situation! Etliche Männer unserer zukünftigen Brüder waren in starker Bedrängnis.
Wie es sich später rausstellte, gehörte das Lager Colonel-Kabit.
Zwar traf wohl gerade Verstärkung ein, doch würde diese nicht ausreichen um die zahlenmäßige Übermacht des Feindes zu überwältigen.

Ich schickte sofort einige meiner besten "GI" in den Rücken der Yuritruppen.
Diese waren so überrascht, dass sie gleich einen Großteil ihrer Männer verloren.
Doch der Tag war noch nicht gerettet!....

uckkiller
08-01-2004, 15:56
coole story sascha...schreib mir ma eine für mein tagebuch löl

sowas darfst du nich öffentlich schreiben denn du weißt das deniz anfängt los zu heulen :D









THE END

NoobvsYou
09-01-2004, 00:43
Hio Freunde ,

Dies ist eine Erzählung , bitte nicht unnötig -:nospam: rei dazwischen setzen , lässt sich sonst nicht so toll lesen.

THX im vorraus

hippiekiller
11-01-2004, 19:05
abend des 14.november 2001 19.30 zulu zeit

... soeben habe ich eine nachricht von meinen kameraden im tal la drang bekommen. sie wurden von yuris truppen eingekesselt und ihre vorräte neigen sich dem ende. ich leitete ihre nachricht sofort an meinen vorgesetzten in moskau weiter und bat, ins la drang aufbrechen zu dürfen um ihnen zu helfen.

mir unterstehn 2 divisionen panzer und meine männer sind bereit in den kampf zu ziehn. die tanks meiner panzer sind gefüllt und meine männer sehnen den kampf herbei. alle würden lieber sterben als von yuri kontrolliert und als sklaven eingesetzt zu werden oder gar in einen fleischwolf zu geraten.

20.35 zulu zeit

... gerade brachte mir mein funkoffizier eine nachricht aus dem hauptquartier. ich soll sofort mit meinen männern ins la drang tal aufbrechen. meine stimmung hebt sich und ich sehne den kampf herbei, das gekreische der yuriklone wenn sie von meinen terrordrohen zerfleischt werden oja ich liebe es.

22.17 zulu zeit

... meine truppen sind in marsch gesetzt. mit höchstmöglicher geschwindigkeit rollen wir richtung la drang tal ich hoffe nur es ist nicht zu spät.

23.48 zulu zeit

meine aufklärer melden einen trupp feindlicher einheiten die mir den weg zu meinen kameraden zu versperren scheinen. ein kampf wird unausweichlich sein wenn ich meine freunde und kameraden nicht verlieren will.....

fortsetzung folgt

Contraxx
11-01-2004, 21:04
0 Uhr zoulo

meine späher und Scharfschützen legen ich im Namen von Yuri ins hohe gras auf einem Hügel in Stellung.

Durch mein High Tech Radar konnte ich einen gewaltigen Trupp sovietischer Panzer und zahlreiche Divisionen disziplinierter Infanterie ausmachen, die sich mit hoher geschwindigkeit auf meine position zubewegt.

Ich voraussehen, dass dieser Kampf furchtbar werden wird und große truppenteile verlieren würde.

Andererseits hatte ich keine Wahl, denn ich war meinem Gebieter Yuri loyal untergeben.
Ich wusste dass seine Pläne die Welt zu unterjochen an größenwahn grenzten, und es niemals gelingen würde, solange Splittergruppen wie die BDG existieren würden.

Ich ahnte, dass dieser Kampf den ausgang des Kampfes im tal la drang bestimmen würde.

Entweder mussten die sovietischen Truppen sterben, oder wir würden ausgelöscht.

Wir hatten keine Wahl.
Wir mussten uns dem zahlenmäßig überlegenen Gegner stellen, auch wenn es unser Leben kosten würde...

Meine Divisionen aus Magnetrons und Superhiren stellte sich in einem Engpass bereit, so viele Panzer wie möglich zu übernehmen und zu versuchen lange genug wiederstand zu leisten.

Meine Viren und Klone Yuri's versteckten sich hinter Bäumen und Felsen um nicht von den feindlichen Terrordrohnen entdeckt zu werden.

Unsere Gleitscheiben bezogen auf den nördlichen Hügeln stellung, um ihre Infanterie geziehlt zu vergiften.

Eine Division Schleiferpanzer hatte den Auftrag aus dem Hinterhalt die besser gepanzerten Rhino Panzer anzugreifen....

------------------------------------------------------------------------------------

0:20 Uhr zoulo

Mein Feind erhielt einen anderen Namen als "kommandierender Soviet Befehlshaber"

Eine Botschaft von Brigadegeneral ck667 mit der Aufforderung meine Truppen abziehen zu lassen, oder wir würden vernichtet werden wurde übermittelt.

Diese Nachricht wurde mit den Worten

"Psycommander Klinge18" wird niemals aufgeben!
Lieber sterben wir als Kriegshelden im Kampf, als aus Frucht vor dem Feind das Schlachtfeld zu verlassen!"

Obwohl ein Sieg aussichtslos erscheint werden wir alle uns zur verfügung stehende technolgien einsetzen, um die Ziele unseres Meisters zu erfüllen.

------------------------------------------------------------------------------------
0:33 Uhr Zoulo

Ich schicke 2 Divisionen Chaosdrohen los, in der Hoffung einen großen Teil von Ck667's Panzer vom Typ Rhino in altmetall zu verwandeln.

------------------------------------------------------------------------------------
0:36 Uhr Zoulo

Meine taktik geht auf, und ck667 verliert ca 30 Panzer bei dem Einsatz von 7 Chaosdrohne.

Leider kontert der Feind mit meinem Alptraum und setzt seine bewaffneten Transporter ein, um Desolatoren direkt an meiner Frontlinie auszusetzen.

Ich verliere viele Magnetron's und ein paar Gatling Panzer.
Ein kleiner Teil Superhirne wird von Terrordrohnen infiziert, die ich gezwungenermaßen mit samt Terrordrohnen zerstören muss.

Ein Division Belagerungshelikopter ernscheint über dem östlichen Hügel und metzelt meine Klone und Viren mit ihren Maschinengewehren nieder.

Ich setze im gleichen Moment Die übrigen Superhirne ein, um die übrigen Rhinopanzer zu übernehmen und lasse Gatlinpanzer nachrücken, um terrordrohnen und infanterie abzuwehren...

Ein Ende ist nicht in Sicht.

------------------------------------------------------------------------------------

2:32 Uhr Zoulo

Beide Parteinen haben den größten Teil ihrer Armee verloren und Ingenieure suchen erfolglos nach überlebenden.

Eine verschicke eine weitere Botschaft an Brigadegeneral ck667 und erbitte um einen vorzeitigen Waffenstillstand und ein Treffen unter 4 Augen mitten auf dem Schlachtfeld.

Da ich selber nicht die Fähigkeit der Gedankenkontrolle stimmt ck667 diesem Treffen zu...

------------------------------------------------------------------------------------

2:47 Uhr Zoulo

In ständigem Funkkontakt mit meiner Panzerdivision, die noch immer in ihrem Versteck ausharrte und auch ein Signal wartete begab ich mich zum vereinbarten Treffpunkt.

Dort angelangt sehe ich im Nebel des krieges einen Mannl, der genau wie ich sein Banner in der hand hält, um seinen Stolz zu zeigen...

Aufgrund der Geschehnisse der letzten 3 Stunden biete ich Brigadegeneral einen waffenstillstand an, und wir sprechen darüber, dass wir eigentlich den selben Feind haben bzw. den selben Traum haben...

Frieden... endlich Frieden, damit jeder Solat zu seiner Frau und zu seinen Kindern zurückkehren kann...

Doch wir kommen nicht auf einen gemeinsamen Kompromiss...
Nach langem Hin- und Her entschließe ich mich die sovietiche Invasionsarmee zu unterstützen, unter der vorraussetzung, Asyl bei den Vereinten Truppen des BDG und Schutz vor zukünftigen Rachefeldzügen meines ehemaligen Meisters zu erhalten.

Überraschender Weise stijmmte Ck667 dem Kompromiss zu, um weiteres Blutvergießen auf diesem Schlachtfeld zu vermeiden...

Ich schickte meinem Herren eine Botschaft, dass die Verstärkungstruppen, von uns im Tal der Hügel zerstreut fliehen.

Ich werde mich vorerst im Tal verstecken, um meine Truppenstärke zu erhöhen und mich später ins Tal la Drang zu begeben, um die restlichen Truppen des BDG zu vernichten.

Ck667 schickte Brigadegenerla NoobvsYou eine Botschaft, dass die versprochene Verstärkung mit verspätung einrückt, und dass er einen mächtigen verbündeten mitbringen wird, der wichtige Kriegstechnologie und Kriegmaterial mitliefern wird...

Der Krieg hat eine entscheidende Wendung erhalten, denn das BDG verfügt nun über die Technologie der Gedankenkontrolle und Yuri`s Niederlage ist ein entscheidend näher gerückt.

.........Ende......
.........Auszug aus dem Kriegsbericht von Psy Commander Klinge18
.......................................................................................... ...............

ara2delux
22-02-2004, 23:33
(damit die Geschichte nicht in Vergessenheit gerät ;) )
Seite 2 meine Anfänge bei den Brüdern :gen:

Ja der Krieg gegen Yuris-Truppen schien durch die Hilfe von Kling18 schon entschieden zu sein wir sollten uns irren:

Beim Versuch meine alte Basis zurückzuerobern kam es unweigerlich zum kampf gegen Yuris Truppen.
Ich hatte zwar von Klinge etliche Superhirne und Magnetron bekommen doch durch die Chaosdrohnen und Yuri höchstperönlich schien es so als ob ich verloren war.

Klinge munterte mich gerade auf, als dann plötzlich eine Katastrophe passierte!!

Klinge wurde von einem Virus infiziert und da das einzige Gegenmittel in der Nähe nur in meine ehemlaigen Basis zu finden ist riskierte ich ein Kamikazeaktion um Klinge zu retten!

Meine beste GI und ein kleiner Trupp von Miragpanzern schlichen uns von hintern an die Basis in der Hoffnung nicht entdeckt zu werden.

Das Vorhaben misslang und wir wurden von meinen eigenen Black Eagles angegriffen (Hätte ich bloß ein paar Ibf´s mitgenommen)!
Einige von meinen Männern konnten sich noch gerade so in den nahegelegenen Wald verstecken, doch es war nur eine Frage der Zeit bis wir entdeckt werden.

Nach reichlicher Überlegung stellte ich mich Yuri und gab vor jetzt für ihn arbeiten zu wollen. Auch wenn er zuerst skeptisch war, glaubte er mir schließlich und ließ mich zu seinen Truppen.

Ich konnte mich jetzt frei in der Basis bewegen und programmierte heimlich alles um. Obwohl Yuri zu überzeugt von sich ist, merkte er es auch zuerst nicht (man ist der arrogant :D). Erst als er einen Angriff auf das Lager, indem Klinge mit dem Tot ring, befahl merkte er, dass er einen Großteil seiner Truppen nicht mehr unter Kontrolle hatte.

Es kam zum entscheidenen Kampf um die Basis!!!

Yuri versucht mit Hilfe von den Magnetrons und Schleifer die Basis zu halten, doch das ich jetzt endlich wieder meine Black Eagles kontrolliert musste Yuri fliehen.

Nach der Eroberung der Basis brachte ich so schnell es geht das Antivirus zu Klinge.
Als ich bei ihm ankam war Kling18 schon halb tot und ich glaubte schon zu spät zu sein :(

Doch Klinge ist zäh und ein Kämpfertyp, so dass er die Krise überstand!

Doch kurz nach seiner Genesung startete Yuri einen Gegenangriff mit 500 Schleifern; 1000 Gatlingpanzer, 750 Magnetrons und min. 100 Superhirnen:
Auch mit Klinges Truppen sahen wir uns dieser Übermacht nicht gewachsen, zumal Klinge immer noch nicht richtig fit war.

Wir versuchten uns also solange es ging zu halten doch nach und nach verloren wir meter um meter und es schien so als ob wir verloren sind.
DA erreichte uns eine Nachricht von Noobvsyou:
"Er sei unterwegs um uns zu helfen!"

Das war die beste Nachtricht seit langem und trotzdem mussten wir befürchten, dass Noobvsyou nur noch unsere Leichen begraben müsste, denn Yuri verstärkte seine Truppen nochmal um 250 Gleitscheiben und 1000 Schüler!

Diese Anzahl von Truppen war eindeutig zu groß und ohne Hilfe würden wir untergehen!

NOOBVSYOU BITTE RETTE UNS!!!!!!!!!!!

Fortsetzung folgt....

Bluesky71
20-09-2004, 14:16
wo bleibt denn die Fortstzung ?

Bin auf weitere Eintragungen gespannt. :D

witchdingsda
20-09-2004, 15:12
logbuch des kapitän derksen...

16.11.01 (12:00uhr)
mir wurde von der russischen regierung der auftrag erteilt, einer wiederstand-leistenden gruppe, den bdg, zu hilfe zu eilen, indem ich diverse vor yuri versteckte, neuartige panzer per schiff in ein tal transportiere von dem ich nie zuvor gehört hatte. genauso wenig hatte ich von diesen bdg vorher schon gehört. ich wusste also nicht was dieser auftrag bringen sollte. diese neuen panzertypen trugen den namen apokalypse, wie mir der überbringer der nachricht mitteilte. da yuri bereits große teile russlands verwüstet hat, war es sehr schwierig diese panzer auf die für transportzwecke umgebauten dreadnoughts zu transportieren. aber die unruhen, die diese bdg verursachten, lenkten unseren feind scheinbar beträchtlich ab.

16.11.01 (14:00uhr)
unsere stellung wurde enttarnt, yuri besitzt doch mehr truppen in russland als angenommen. wir müssen sofort ablegen.

16.11.01 (ca 18:30uhr)
wir mussten einen schweren treffer hinnehmen. viele systeme funktionieren nicht mehr ordnungsgemäß. überhaupt ist mein schiff der einzigste umgebaute dreadnought, der ablegen konnte. wir haben zwar noch jede menge flakschiffe und u-boote, aber irgentjemand muss yuri informiert haben, was wir vor haben, sonst hätte er nicht gezielt die dreadnoughts angegriffen.

16.11.01 (23:10)
alle systeme funktionieren wieder. die crew hat sich ihren freivodka heute wahrlich verdient. ich überlege immer noch was sich meine regierung von diesem auftrag erhofft. eine aufständische randgruppe wird wohl kaum unserer hilfe würdig sein, oder sollte ich mich irren?

navy188
20-09-2004, 17:04
Freier fliegerstafel führer navy seite 1 absatz 4

--------------------------------

17.11.01: habe mich entschlossen zu helfen. mein yuri treue marine läuft mit 20 flugzeugträgern 10 schlachtschiffen und 50 u-booten aus dem hafen inäthopien ;)

18:11:01: habe mich entschlossen meinem psy commander klinge18 zu hlefen

00 zollo wir erreichen das dri lang tal. greifen gleich die ersten bodenziele an. treffen noch nicht auf feindliche abfangjäger.

01 zolo ich mache mich in meiner ufos in denn kampf habe 6 meiner besten flieger als begleits staffel dabei. werden von 20 migs angegriffen es wir können durch die überlegene technik 10 der migs nur mit großen verlusten von 2 ufos zerschmettern die anderen flüchten in ihre mainbase!

02 zolo wir erreichen unser ziel werfen napalmbomben überdem urwald ab ich denke wir haben dem feind große verluste gemacht und für psy commander klinge18 den weg weiter in denn jungel erleichtert

04 zolo wir sind zurück auf unseren schiffen werden das geschehen weiter verfolgen


06 zolo ich habe im auftrags unseres meisters meine 20 gatlingpanzer Psy Commander Klinge18 als unterstützung geschickt


P.S.: hoffe ich darf hier auch schreiben :confuse2: war ja immerhin einigezeit hier und habe vom kampf mitbekommen ;)