PDA

Vollständige Version anzeigen : Frohe Weihnachten


Denny
20-12-2003, 19:20
Frohe weihnachten und ein schönes gesundes neues Jahr für alle GSG9ner und die hier im forum aktiv sind wünscht euch CnCDiaBlo und der ganze GSG9clan:Prost:

MakeMeBuB
20-12-2003, 19:30
JoJo, ich nehme ein du meinst: Schönes neues Jahr und nicht Schönes neue Ja :lol:.

Ich wünsche auch allen, die hier aufm Board sind frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr ;). Vor allem den GSG9ern, bleibt so wie ihr seid und seid schön artig :D.

MFG DanieL

fadmax
20-12-2003, 19:42
KORREKT!!! Denny hat die Tags gelernt ^^

Wünsch ich euch auch alles gute und lasst euch reichlich beschenken.:Prost:

Gruss FadMaX

Denny
20-12-2003, 19:44
dank dir dennis grossen dank noch mal und alles gute:D

MfG

Denny:D

adeathsuk
20-12-2003, 20:49
Bei euch wird das Christkind nicht vorbeikommen aber meinen Segen habt ihr :D

xxMAFIAx
21-12-2003, 00:34
:santa: frohe weihnachten alle zusammen:santa:

und guten rutsch ins neue JAHR

;)


mfg :alex

Watherjoe
21-12-2003, 10:13
...allen Membern der GSG9 und natürlich auch den anderen Boardbenutzern! ;)

Einen guten Rutsch ins neue Jahr und viele Geschenke zu Weihnachten wünsch ich euch... :rofl:


:santa: MFG Matze :santa:

gigant011
21-12-2003, 17:24
Die peoples haben ja schon das meiste vom Stapel gelassen.

Aber von mir auch noch; Ich wünsch euch Frohe Weihnachten und einen gesunden Rutsch ins neue Jahr.
Und schenkt dem Onkel Yuri nicht so Viel mist.

mfg
gigant011

Lebet lang und in Frieden.
:santa: :santa: :santa: :santa: :santa: :santa: :santa: :santa:

h8all
21-12-2003, 22:19
FROHE WEIH - NACHT .


an den gsg9 clan und alle anderen.

Swizzy
22-12-2003, 05:37
Einen guten Rutsch wünsch ich meinem Ex clan und hoffe das das nächste Jahr weniger Turbulent für euch Ausfallen wird ;)

bjoern2008
22-12-2003, 15:52
hi leute........


wollte nur mal eben allen cnc clans frohe weihnachten wünschen und einen guten rutsch ins neue jahr



ciao

Swizzy
22-12-2003, 16:43
Boah alter nicht in Jedem Forum !!!!! schon in Fof und Z-21 ! und hier hats schon ein Thread...

Laufs121
22-12-2003, 17:35
frohe weinachten und guten rutsch ich kanns kaum erwarten bis endlich silvester ist :D :Prost:

Watherjoe
22-12-2003, 18:37
Jo bjoern2008, danke erstmal... aber jedes Forum hatte wohl schon so einen Thread, wo du das hättest dazu posten können! :chron:

@Swizz_ruler, es ist wirklich nicht nötig, jedesmal was dazu zu spamen! :mad:

Original geschrieben von Sepuku:

Cool,

auch ein Weg seine 50 posts vollzukriegen fürs avatar. :D :p

Vielleicht fällt dir ja auf, dass du dir ein wesentlich grösseres Ziel gesetzt haben dürftest.
Was anhand deiner Beitragszahl nicht schwer zu erkennen ist! :eg:


:) MFG Matze :)

CNCAaron
23-12-2003, 20:39
Jooo ,

Wünsche euch allen , egal wer das liest Frohe Festtage und einen Guten Rutsch an alle die ich nicht mehr sehen werde vieleicht weil sie Verreisen :D

Special wishes to :
Mätzeeeeee , Ivannnnnnnn, Dennyyyy und meinem lieblingskomiker Svennnnnnnnnnnnnnnnnnnnn und auch den anderen 9ner ,

Frohe Weinachten http://www.theholidayspot.com/christmas/santa/santa.jpg
Und vieleeeeeeeeeeee http://static.howstuffworks.com/gif/xmas-gifts.gif
Und an alle auch vorab schon einen guten rutsch ins neue jahr ihr säckeeeeeeeeeeeee :P
http://www.ramb.ethz.ch/sabbatical2002/2002-07-04/feuerwerk.jpg

Greetz
Aaron

BhvGhost
23-12-2003, 23:12
Ich wünsche allen ein frohes fest und last euch alle zahlreich beschenken.

MRThomm
24-12-2003, 03:48
Ich wünsche euch und natürlich auch allen anderen ein frohes Fest.

Bleibt gesund, bleibt freudig, denkt immer an das Positive im Leben und macht weiter so :thx:

Opel
24-12-2003, 03:51
euch auch Frohe Weihnachten GsG9 :santa:

CU2002
24-12-2003, 10:49
Ein schönes und frohes fest wünsch ich den GSG9 membern ;)


Merry X-Mas :santa:

eaglemaxx
24-12-2003, 14:40
Jo wünsche auch allen cncforen user frohe weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr :santa: :)

KISS0695
24-12-2003, 17:12
Der Hermi-NOOB-iator wünscht allen GSG9ner ein schönes Weihnachtsfest!:santa:

mcmaeh
24-12-2003, 17:56
ich wünsch auch dem ganzen gsg9 ein frohes und besinnliches Weihnachts fest. :Peace:

@sven: vielleicht kriegn wir im neuen jahr mal ne runde mohaa hin ;)

gregfon
25-12-2003, 12:18
Wünsch euch auch allen Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr

Stoffel07
25-12-2003, 17:44
wünsche euch auch allen frohe weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr!!!

HappyDIE
26-12-2003, 13:25
:santa: huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

ein schönes weihnachtsfest und alles gute im neuen jahr wünsche ich allen die ich kenne oder die mich kennen oder mich auch nicht kennen oder so:D

spinky200
29-12-2003, 00:53
http://www.dalts-clan.de/images/xmascardses.gif
:D :D