PDA

Vollständige Version anzeigen : Änderungen in *W-o-D


Suneaters
20-12-2003, 19:16
Ich habe beschlossem einiges zu ändern bei uns !

So wie es ausieht habe ich mir einfach zuviel Stress und Sorgen um den Clan und deren Member gemacht,und dabei vergessen das da draussen auch noch eine andere Welt existiert außer TS.
Deswegen habe ich unsere Clanrulez geändert( das ist das letzte mal ,ist versprochen).
Es brauch sich ab sofort niemand mehr schuldig fühlen ob er z.B. zum Clantreffen nicht kommen konnte,oder ob er im Board schreibt oder nicht......usw

Jeder ist alt genug,und ich bin weiterhin für jeden da,aber ich muss aufhören für jeden die Mama zu spielen ,das habe ich nun eingesehen(...es gibt eh nur eine Mama) ;-)
Wenn einer eine Entscheidung für sich trifft werde ich mir davon nichts mehr annehmen,oder versuchen ihn umzustimmen wie das Beispiel mit der Liga.......die Leute die etwas nicht mehr
wollen haben ihre Gründe dafür ,und wenn einer das nicht versteht muss er denjenigen persönlich fragen.
Also ab sofort mach ich mir keine Gedanken mehr darüber,wieso der eine oder andere sich nicht meldet ,nicht schreibt oder nicht gekommen ist,wer mit mir spielen will oder reden,für den bin
ich immer da,aber ich werde aufhören euch auf die Eier zu gehen mit Regeln usw....
Ich wünsche mir nur fürs neue Jahr das wir am Ende des Monats mal,ganz oben im Ranking würden,das wäre echt super ,oder zumindest vor @nato@,ob ihr da alle mithelfen wollt,
und mit mir das mal durchgehen wollt ist aber euch überlassen.

Falls ich jemand nicht mehr sehen sollte ich wünsche jedem ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.....und denkt immer dran falls Sorgen und Nöte,euer Suneater hat
immer ein Ohr für euch.

MfG

Sunny:p

s29011985
20-12-2003, 19:26
hab nur 30€ für heute zum saufen, kannste mir helfen ? :rofl:

ne schon klar, was du sagen willst, find ich gut dass es bei euch auch wieder etwas lockerer zugeht es soll ja in erster linie spass machen , und ich denk du bist ein guter leader.

um auf die 30e zurückzukommen

Ko.Nr.: 35227605
sparkasse neunkirchen

und bitte keine beträge unter 20€ :rofl:

so also ein frohes :santa: und viel spass, beim abfeiern, und sanny, lass es dir ma über die tage gut gehen dass kannste sicher gebrauchen.


s

Suneaters
20-12-2003, 19:32
Oh jaaaaaaaaaa endlich einer der mich versteht,so kenn ich mein
s29011985


:lol: :thx:
Ich werde mal richtig ein ballern,aber Geld such ich auch noch....für mich reichts gard zum saufen
MfG
Sunny:p

Honor732
20-12-2003, 20:32
Die Richtige Entscheidung ...Wer von dir was Will wird zu dir Kommen wirst sehen
Mfg Honor732

cncmuhaha
21-12-2003, 01:18
find ich ned,..aber egal,..wir haben eh schon geredet sascha,..du kennst meine meinung,...und honor,du kannst mich aus der liga streichen,..hab kein bock mehr auf mod maps...sorry...

CNC

Suneaters
21-12-2003, 14:17
Du weisst ich höre immer auf dich weil du ,wie soll ich mich ausdrücken....,in meinen Augen nicht nur ein sehr netter Mensch bist ,sondern auch viel Erfahrung in TS einbringst,die du über die Jahre sammeln konntest.
Aber nochmal mein Standpunkt:
Ich habe alles getan,und es lief nicht so wie ich es mir vorgestellt hatte.Vielleicht wäre es anders gekommen,wenn Du ,Xojerryox und Southeric öfter on gewesen wären,und alles sowie früher wäre,also mit alter Ladder,keine Modmaps und und und......
Aber jeder hat sein Privatleben,das muss ich einsehen,und es ist halt nicht mehr wie früher:(
Ich hatte in letzter Zeit kein Privatleben mehr ,und habe mich nur rumgeärgert,es wird nie mehr so sein ,wie es mal war bei TS,und das muss ich mir selber eingestehen.
Ich bin froh über die Leute die ich bei mir habe ,und freue mich über jede freie Minute die ich mit ihnen spielen oder mich mit ihnen unterhalten kann,aber es macht keinen Sinn,sich ständig seine Familie zu vernachlässigen und dennoch so gut wie keinen Zusammenhalt zu sehen.
1.)ES HAT SICH BIS JETZT BIS AUF WENIGEN AUSNAHMEN ;NIEMAND GROSSARTIG TRAINIERT ODER GESCHWEIGE SICH JEMAND ALS TEAM EINGESPIELT:(
2.)DIE MEISTEN KENNEN UND SEHEN SICH NIE ONLINE:(
3.)DIE RANKINGS DIE ICH MIT VIEL MÜHE INS LEBEN ZURÜCKGEHOLT HABE(...ich habe jeden Tag bestimmt 30 Games per Hand eingetragen),NUTZT NIEMAND VON *W-o-D......naja hauptsache @nato@ ist erster wie jeden Monat:(
4.)DAS BOARD WIRD VON GANZEN 3-5 LEUTEN GENUTZT:(
5.)WENN ICH LEUTE ANSCHREIBE ÜBER ICQ ,KOMMT ZU 90% KEINE ANTWORT:(
6.)WENN ICH CLANTREFFEN VERANSTALTE KOMMEN IMMER 5-6 LEUTE...UNSER REKORD WAR 8:(
....soll ich weitermachen ,es muss sich entweder grundlegend was ändern und alleine habe ich keine Kraft und keine Ideen mehr dafür die Memberzu motivieren,deswegen locker ich jetzt die Zügel und freue mich wie schon gesagt über jeden der mit mir Freund sein will und spielen will usw.......vielleicht wird es mal anders wenn mal ein anderes Spiel kommt(..jaja Striker hat mir alles erzählt mit Warcraft.....:p ),oder wir ein Treffen hatten!
MfG
euer treubleibender (trauriger)Leader

cncmuhaha
21-12-2003, 14:49
ja,wie schon gesagt,ich versteh was du meinst,hab das früher auch schon durchlebt (sowas gabs auch als ts noch voll am laufen war),aus dem grund is das auch ok,...
und wie schon gesagt,ich würde auch gern mehr dazuhelfen zu der ganzen sache,aber leider hab ich ned die zeit dazu,genausowenig wie olli oder der andi....wir könnten dir schon viel arbeit abnehmen und dir in vielen sachen helfen,aber leider geht das ned....in den semesterferien kann ich bissel mehr machen,aber hab da auch wieder prüfungen usw. von daher wird das auch schwer,..naja,..ma schaun,..auf alle fälle respektiere ich deinen entschluss und verstehen kann ich ihn auch,..familie und real life geht klar vor internet clans und so zeugs,..so hab ich das immer gehandhabt und werde das immer so handhaben,...

CNC

Honor732
21-12-2003, 17:34
Weiter so Sunny
zu dem Rest kein Kommentar wuerde nur ausufern,Kein Verstaendniss fuer Die Aussteiger!!!



:( :confused: :( :grrr: :mad1: :grrr:
Mfg Honor732

SuNoWnEr
21-12-2003, 20:10
also ma folgendes sascha das mit der zeit wie du gesagt hast am anfang des themas bei mir is ja wohl offensichtlich du kennst auch die gründe dafür das ich kaum on war ... bin ja jetzt wieder meiste zeit da war auch in ts clan rufen usw aber irgendwie keiner da bei dir und andi (cNc) kann ich es verstehn ich habe ja selber kaum zeit zu zocken arbeit und all sowas aber wenn ich dann ma on bin und in ts und keinen von unseren m8 sehe vergeht mir auch schnell die lust weiter zu zocken weil einfach keiner da ist und das die meisten mod zocken sorry jungs nicht ernst nehmen aber habe nochnie mod map gezockt bin einer von der alten truppe die mit ts angefangen haben als es noch keine mods gab versteht das bitte und kann mich daher schlächt einordnen wenn es um mods geht aber ich bin online und zocke auch wenn ich mod zocken muss :(

Sunangels
22-12-2003, 00:29
Ich verstehe Suneater voll und ganz der GANZE Clan geht den Bach runter weil FAST alle meber sich nicht melden oder im bourd lesen . Ich wette das 90 % des Clans ( der eh jetzt klein ist ) nicht einmal im internen Bourd oder überhaupt bei Secret war oder im Bourd war oder alle member kennt . Man kann an einer Hand abzählen wie viele sich wenigstens ein bisschen anstrengen , aber die meisten lesen solche Artikel wie diesen nicht und wissen dann GARNICHTS !!! Und wenn sie es lesen können sie es nicht nachvollziehen weil sie selber nie Leader waren oder selbst wenn sich nie so mühe gegeben haben wie Suneaters . Oder sie denken Arsch lecken und kümmern sich nicht drum oder gehen in einen anderen Clan .
So viel erstmal .

See you

MfG
Sunangels

s29011985
22-12-2003, 00:54
also net böse sein wenn ich sich nu mal etwas kritisiere sunangel, aber wenn der leader zu viel zu tun hat und somit ihm alles über den kopf wächst, muss ein oder 2 coleader da stehen die die sache dann in die handnehmen, und dass sollten leute sein, die auchg eine gewisse lebenserfahrung haben und auch mal selbständig etwas entscheiden können.

schau mal uns is dass ganz einfach , nodhelt kümmert sich um den clan und um die homepage.

ich mach forum und coleader und alles organisatorische, wie memberaufnahme, problemen mit membern etc.

so falls irgendwas wichtiges am abend war bekommt nodheld abend ne email von mir und weiss dann bescheid.

also wenn einem leader alles über den kopf wächst sollten sich auch mal die coleader fragen wiso er so viewl zu tun hat, denn ihr seit vertretung für den leader, man dar nicht nur den titel bekommen um sich damit zu brüsten man muss bzw sollte auch die pflichten erfüllen.

so nuuja ich weiss ja net wies bei euch is, aber greif dem guten sunny ma unter die arme und soweit ich weiss is vienna auch coleader, übernimmt ma die arbeit des leaders und lasst ihn nur noch die hp machen, solange bis ihr aus dem gröbsten draus seit.

bei uns sah es vor 4 wochen so aus dass nodheld alles schmeissen wollte und ich wollte ja schon zu euch wechseln, dann muss nur der clan zusammenhalten und jeder ein bisschen arbeit übernehmen, und member die einfach nur zocken und sich um den rest scheren sind die besten, die machen auch keine probleme.

also über legt euch ma was ihr übernehmen könnt damit es sunny besser geht.

dass is keine beleidigung, sondern konstruktive kritik, also nicht als beleidigung gegen dich auffassen, soll nur ma ne hilfe sein weil wir eben gerade erst dass selbe durchgemacht haben .


s

VWgolf
22-12-2003, 01:29
HI,

ich muss zugeben das zur zeit nicht alles so läuft wie es laufen kann.
Auch ich musste schon feststellen das sich einige member mit absicht oder einfach weil sie keinen bock haben sich nicht melden.

Ích frage immer mal wenn ich online bin und ein anderen WoD online ist ob er mit mir vielleicht mal ein 1vs1 macht damit ich sehe (lerne) wie er auf einer offi so spielt,aber meistens bleibt meine frage unbeantwortet.

Aber sonst muss ich sagen fühle ich mich hier im clan wohl und alle member die ich kenne sind nett und ansprechend.
I
ch bin jetzt ca 1 wochen im clan und hatte ausser kleinigkeiten noch keinen stress im und ausserhalb des Clans ausser ......... ja ausser mal kurz mit dem GSU Clan.
Ich bin kurz an nodheld geraden der anderer ansicht als ich war und musste feststellen das er ein noob ist.
Auch bonfight hat einen schlechten eindruck bei mir hinterlassen
aber egal das nur mal am rande.
Ich schreibe das nur weil hier ein gsu member dauer gast ist.

cu
gdi

s29011985
22-12-2003, 01:34
nodheld ? naja sag ich nix zu davon weiss ich nix, und will auch keine gerüchte in die welt stellen

bonfire- war in der probezeit und hat diese wegen interessenskonflikten und verständigungsproblemen nicht überstanden

mh aber eins noch, es is einfach hier zu sagen, nodheld is ein noob, gut is deine meinung, aber was hat ne meinung damit zu tun ob man ein noob is ?

bin ich auch einer weil ich in deinem nick ein "d" übersehen hab.
oder weil ich sommerzeit besser finde und du die winterzeit?

also man sollte so fair sein und dass wort noob nicht falsch anzuwenden, denn damit hat man im game oft genug zu tun.

mh dauergast ? stört es jemand dann poste ich weniger , einfach nur was sagen.


s

VWgolf
22-12-2003, 03:13
naja,

ich glaube mal wenn du denkst das ich jemanden also noob beschimfpe wegen irgendwelcher Jahreszeiten oder weil du ausversehen ein "d" bei einem nick übersehen hast irrst du dich.

Ich beschimpfe nodheld als noob weil er im 1sten spiel gegen mich 3vs3 gnadenlos unterging und im 2ten spiel mich als noob beschimpfte weil er gegen mich nach einen "fairen" 3vs1 noch die grosse ..... hatte.

Ich dachte mir gut lass ihn einfach, sei net, wie du es immer bist und weil ich so net bin und mir das spiel dann anschauen komme habe ich tipps auch an gsu gegeben zB mit wievielen bombern man bomt oder wie man bomt.

Da sagt eurer held doch zu mir, das ich euch nicht helfen brauche weil ich ein noob sei (habe mich nach dieser aussage erstmal tod gelacht) und das ich dieses spiel gerade verloren habe.

Ich dachte mir gut fragste mal nach einem 1vs1 ich weiss schon vor dem spiel wie es aus geht aber euer held weiss es halt nicht, um zu sehen wer von uns beiden der grössere noob ist.
Aber nein er hatte angst und versteckte sich hinter seinem clan und sagte ich spiele nur mit meinem team.

Der einzige der meine tipps befolgte und diese auch zu schätzen wusste war doolll der immer zu mir kommen kann um weiter zu lernen.

Dein Held kann von mir auch lernen aber nur wie man noch schneller verliert.

cu GDI

Honor732
22-12-2003, 11:54
Habt ihr mal alle wieder Probleme,hehe
Naja....:rolleyes: LoL
sehts mal von der Lustigen Seite
Ziemlich Untehaltend was hier die Meisten von sich geben
Viel Zum Lachen,abund an was zum Aufregen supi!!:p
Mir gefällts hier...:santa:
Mfg honor732

Suneaters
22-12-2003, 13:03
Huhu,also ich freue mich das GDIlanser (VWgolf) hier reinschreibt,
mach weiter so,denn jeder hat eine Meinung und ich freue mich immer über solche Artikel ,weil so erfahre ich das ihr wenigstens für den Clan aktiv seid:p
Ab Januar geht es wieder aufwärts ,ich habe noch viel vor mit euch.....Ofiiliga......Clantreffen ....usw
MfG
Sunny

s29011985
22-12-2003, 13:05
mh wenn es so war , is es ja ok.

naja seit alle lieb zu einander und küsst euch :knutsch:

Honor732
23-12-2003, 00:02
Wo kommst du den Her?Aus Russland da wo sich die Männer aufs Mündlein Küssen zur Begrüssung ne Küss niemand lol ausser meine Süsse Kleine Frau..hehe

Mfg Honor732:p

s29011985
23-12-2003, 00:13
naja dich tue ich eben :knuddel:

Honor732
23-12-2003, 00:28
Was tust du eben Mit mir?Hey hilffeeeee"!!!
lol
Bitte Nicht....
Was meinst was ich fuer Aeger bekomme wenn du mich knuschst`?
hehe
Mfg Honor732

s29011985
23-12-2003, 00:37
dann eben so :Prost: aber dass mach ich nur mit dir hehe

Honor732
23-12-2003, 00:48
Das ist ein Wort Prosit und Zum WOhl
Trinke gerne Cola Weizen oder BananenWeizen Lecker!!
Hehe :Prost: :Prost:
Mfg Honor732