PDA

Vollständige Version anzeigen : An Die Andmins !!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Sunangels
20-12-2003, 17:11
Was ist diesmal mit meiner Signatur erst war es das blinken
und nun habe ich endlich eins das nicht so blinkt und
jetzt nach 2 Monaten BOOOOOM steht da was von
gekürzt oder so ?????WAS IST DEN DIESMAL WIEDER !
Bitte höfligst um Antwort .

Hochachtungsvoll
Sunangels

DaRkCh4MP
20-12-2003, 17:19
das ist das was ich angesprochen habe
die admins kürzen immoment VIELE signaturen
obwohl einige sogar den regeln entsprechen ;)

Sunangels
20-12-2003, 17:34
Das ist echt scheisse warum machen die das ?

MfG
Sunangels

s29011985
20-12-2003, 17:43
damit nicht von 3 beiträgen eine ganze seite voll is weil jeder eine riesen signatur hat, bei manchen is es schon sehr extrem da sieht man vor lauter signatur kein text mehr.

s

EEBKiller
20-12-2003, 18:05
[gekürzt by Admin]
>10 Zeilen

Was is daran schwer zu verstehen ???

_________
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10


länger als bis zur Unterkante von der 10 darf die Signatur nicht sein, wenn sie es doch ist, dann Schnipp Schnapp.

Genauso mit den Pics:
150 Pixel höhe = 10 Zeilen = OK
160 Pixel ist zuviel also weg :rolleyes:

Sunangels
22-12-2003, 00:36
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Erst waren es 15 und damit war meine Signatur Regelgerecht , aber dann wird aus 15 10 und dann sofort weg die Signatur . Man könnte ja erst schreiben das es gekürzt wurde und das wir uns neue Signatur suchen solln . Aber nicht hier 5 weniger machen und Schnipp Schnapp einfach alles weg TZZZZZZZZ !!!

PS : Könnte mal bitte ein Admin antworten und nicht irgendein Einmischer ! Ich habe höffligst um Antwort gebeten bei euch Admins also bitte ! Danke !

MfG
Sunangels

EEBKiller
22-12-2003, 00:50
Es war schon immer 10 mann :mad:

Erfinde nicht irgendwelche Sachen, wo dir gerade passen :grrr:

mcgreger1
22-12-2003, 01:48
Is doch ganz einfach wenn die Sig nicht den regeln entspricht wird sie Gelöscht ohne vorwahnung.

Ich glaube die Admins haben auch noch andere Hobby als leuten mit einer zu großen Sig anzuschreiben. Das sind nämlich einige :D

Aschante
22-12-2003, 05:14
Klappts eigentlich noch?
Hör auf hier dicke Töne zu spucken und so rumzubrüllen. Wenn hier einer brüllt, dann steht da vor dem Namen Admin oder S-Mod.

Und zu Deiner Signatur:
Diese wurde aufgrund meiner Bitte, von Gersi entfernt, weil der Inghalt pornografie war.
Und im weiteren, wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
In den Boardregeln steht alles ziemlich deutlich drin. Also schwing die Hufe und geh mal ganz fix lesen, was Sache ist.
Ansonsten back kleine Brötchen, weil noch so ein Ding und Du warst dann die längste Zeit Mod.
Is angekommen? - Fein.

Suneaters
22-12-2003, 13:14
Hi Sunangel schreib bitte nix mehr dazu ,ich habe Aschanze eine PM geschickt,anscheinend ist einiges falsch rübergekommen weil du noch sehr jung bist und nicht weisst was gemeint war.
Also mit 15 meinte Sunangel die 15 kb,er hatte sich vertan ,denn die 10 Zeilen sind was anderes Angel,lassen wir erstmal Aschante sich nochmal äußern und Angel die mach ich eine neue Signatur,also bitte PEACE;)
MfG
Suneater
P.S....möchte noch anmerken das ich es mal wieder schade fand das sofort sich paar melden und auf einen jungen unerfahrenden
einprügenln ohne Hintergrund wissen

Watherjoe
22-12-2003, 18:14
Ich glaub die Anmerkung hättest du dir sparen können, ich würde eher sagen, dass ihr noch gut davon gekommen seid. ;)

Sunangels ist MOD und gerade ein MOD sollte die Regeln lesen, verstehen und kennen, um nach dem Regelwerk handeln zu können! :rolleyes:


:) MFG Matze :)

Suneaters
22-12-2003, 18:55
Tschuldige das ich so unwissend bin,und mein Bruder Sunangels mit 15 Jahren nicht so schlau und erfahren ist wie DU;)
Wie konnte ich dummerchen nur so blöd sein:(
Was ich mir sparen kann und was nicht überlass mir mal lieber,ok...danke....ich bin nämlich alt genug;)
MfG
Suneater:p

mcgreger1
22-12-2003, 19:21
und ehe das hier jetzt ausartet :lock:

Suneaters
22-12-2003, 21:51
Lol ja ist besser so,ich habe mit Aschante alles besprochen,und so besserwisser wie Watherjoe
brauchen wir eh nicht hier!LOL;)
MfG
Suneater:p