PDA

Vollständige Version anzeigen : Eröffnung


Excytee
24-02-2001, 01:36
*Trommelwirbel*

Dieses Wochenende wird es so weit sein: Wir werden online gehen! Für den Anfang sind schon einige sehr tolle Maps dort, leider momentan nur für AR2, aber TS Maps werden auch bald kommen. Ich hoffe ihr besucht uns zahlreich und werdet euren Spaß bei und mit uns haben. ;)

Bersi
24-02-2001, 02:18
ist das den für alle offen oder nur für clan mitglieder ?

klaus52
24-02-2001, 02:26
Für alle natürlich :)

CU
Klaus

Sven
24-02-2001, 17:25
Cool :freu:

Ich dachte schon ihr wolltet ins Guinness Buch :D

slater23
24-02-2001, 18:09
Toll :freu:!!! Wann seit Ihr denn soweit, SA oder SO?

gersultan
24-02-2001, 18:32
Original geschrieben von Sven
Ich dachte schon ihr wolltet ins Guinness Buch :D

lustiger Clan... einer zieht 4 Monate um ... die anderen brauchen ewig um eine HP zu eröffnen ;)

devil
24-02-2001, 19:39
juchu... endlich mal eine site die gute maps zu DL bereitstellt :freu:

Excytee
24-02-2001, 19:52
Gut Ding will Weile haben! :D Nicht Klaus? ;)

Öhm, ich kann's nicht 100%ig zusichern, aber ich gehe gegenwärtig von heute, Samstag, aus.

Im übrigen: also vom ersten Gespräch über unsere Seite bis zum heutigen Tage sind etwa 2 1/2 Monate vergangen, recht wenig eigentlich. :D

Excytee
25-02-2001, 01:27
WIR SIND ON!

http://www.cncmaps.de

Marodeur
25-02-2001, 03:33
Juchu :D

dann auf eine gute Zusammenarbeit ;)

devil
25-02-2001, 11:43
juchuuuuuuuuuuuu

*freu* *indieluftspring*


hab gestern auch schon die erste 2 maps getestet :D

Enigma
25-02-2001, 13:25
Es gibt ja Seiten die viel länger gebraucht haben ;)

Bersi
26-02-2001, 07:17
dann wollen wir doch mal sehen ob man so eine Page komplett leer saugen kann ......

devil
26-02-2001, 19:22
geht nüch.. hab ich schon versucht :D

klaus52
26-02-2001, 20:41
*puh* Da hben wir ja nochmal Glück gehabt! :D

Sven
26-02-2001, 20:57
Jaja, solche Downloadlinks haben echt einen praktischen Vorteil: Die werden nie leer (nicht wie bei einem Kasten Bier oder so) :D

Nachtrag: Wie bei allen ISPs kann es auch bei http://www.one2one.de hin und wieder zu Problemen mit der Erreichbarkeit kommen. In der Regel sind derartige Ausfälle auf weniger als 30 Minuten begrenzt, wenn es mal länger dauern sollte, schickt bitte eine Benachrichtigung an mich, aber dann nicht an eine der CnCBoa - Mailadressen (die sind dann auch down) sondern an meine Isis-Adresse.
Im Zweifelsfall checkt bitte grundsätzlich ob der obige Link funktioniert...




[Editiert von Sven am 26-02-2001 um 20:05]

Excytee
27-02-2001, 00:15
Na ja, dann müssen wir wohl trotzdem noch ein paar DL's nachlegen, irgendwann wird auch das Beste Bier fad... :D

@ Sven
Das gute ist, dass sie meistens nur kurz off sind. Aber haben die irgendwie Serverprobs wegen Überlastung zeitweise?

Freeman8
27-02-2001, 21:12
habe ich mir gestern zum besten gegeben und auch brav jeden einzelnen Screenshot angeschaut, wobei ich natür mir meinen Lachanfall über "Wasserbäume" nicht verkneifen konnte, wie kam denn das Bild zustande??

btw. welche map bzw. wie heißt die Map zum saugen, mit der einen Insel in der Mitte und vier Inseln in allen vier Ecken?

PS: *gg* kann ich Maps bei Euch in Auftrag geben? ;)

Excytee
27-02-2001, 23:57
:freu:

Danke, danke, danke...

1. Das bild kam mit Klausi zustande. Ich habe einfach mal ein paar Mirage von der KI ins Wasser gechront weil die meine etwa 30 GI's geplättet hätten. :D
2. Insel der Träume
3. Hmm... ich denke schon. Was solls denn sein? ;)

Freeman8
28-02-2001, 01:37
supi.

Mhm ... ich hätte gerne eine große "Eisscholle", die immer kleiner wird. Wer es bis zum Ende, d. h. bis nix mehr übrig ist nicht geschafft hat zu überleben hat verloren. ;)

Eine 2er Map also ;)

Eine starke Aufgabe, an geforderten Leuten! ;)

Excytee
28-02-2001, 08:08
...aber ich finde die Idee auch ziemlich lustig und gut. Warum nicht... aber das wäre dann ja eine TS Map. :D

slater23
28-02-2001, 13:25
Original geschrieben von Freeman8
supi.

Mhm ... ich hätte gerne eine große "Eisscholle", die immer kleiner wird. Wer es bis zum Ende, d. h. bis nix mehr übrig ist nicht geschafft hat zu überleben hat verloren. ;)

Eine 2er Map also ;)

Eine starke Aufgabe, an geforderten Leuten! ;)

:lol::lol::lol: Das ist echt mal ne coole Idee!!

@Excytee: Mit Kartenerstellen hab ich noch nicht so viel Ahnung, warum kann man das nur bei TS verwirklichen??

Excytee
28-02-2001, 13:46
Ich habe mit Karten auch noch nicht so die Ahnung, aber man müsste dann bei AR2 vielleicht dann erstmal die Mix umschreiben - also ein Mod. Ich denke, das würde nicht in der Map gehen

Klaus!!! :D

klaus52
28-02-2001, 14:32
Original geschrieben von Freeman8
supi.

Mhm ... ich hätte gerne eine große "Eisscholle", die immer kleiner wird. Wer es bis zum Ende, d. h. bis nix mehr übrig ist nicht geschafft hat zu überleben hat verloren. ;)

Eine 2er Map also ;)

Eine starke Aufgabe, an geforderten Leuten! ;)


Eine große Eisscholle, die immer kleiner wird??? Das hört sich ja mal wirklich stark an, aber ist denke ich nicht zu verwirklichen. Ich denke auch nicht durch irgendwelche mods, da die Programme(TS/RA2) die map ja am Anfang einmal laden und dann nicht mehr. und wie soll man ihm klar machen, das das Eis schmilzt :D
War aber mal ne wirklich coole Idee!!! :)

Freeman8
28-02-2001, 16:56
ansonsten sagt dem Progi, das Erz = Eis, die Sammler ernten ja wie verrückt alles drum rum ab und somit wird zumindest die Map wahnsinnig klein und man steht sich quasi gegenüber und da kann man sich nicht mehr "verstecken" :devil:

klaus52
28-02-2001, 17:57
Nee, auch das ist meines Wissens nicht möglich. Das Terrain kann sich nicht während des Spiels ändern, also zu wassser werden oder so... :D

Excytee
28-02-2001, 18:08
Ich denke in einem Mod würde es funzen. Denn im Spiel wächst das Eis bei einer Map auch selbständig jedes mal nur bestimmte Wege. Was in die eine Richtung ghet sollte auch anders rum gehen... :D

klaus52
28-02-2001, 18:45
Upsa, ich hab die ganze Zeit schnee mit Eis verwechselt *pfeif in die Luft*. Aber ich hab trotzdem keine Ahhnung, ob das möglich ist, wäre mal cool :)

Bersi
28-02-2001, 20:37
also ich hätte gerne schoko kirsch dann esse ich die Karte auf .... :eg:

Sven
28-02-2001, 20:51
Original geschrieben von klaus52
Upsa, ich hab die ganze Zeit schnee mit Eis verwechselt *pfeif in die Luft*.

Egal, beides ist kalt :eg:

slater23
08-03-2001, 19:22
@Excytee: Sag mal, welche Karte is das denn?? www.cncboa.de/cncmaps/images/ar2-screen5.jpg

klaus52
08-03-2001, 19:25
Das ist "The Skull" von Sven!

slater23
08-03-2001, 22:57
Ups!! Thx, ich dachte ich hätte sie schon gespielt:crazy:???

devil
10-03-2001, 16:27
musst du malk machen und achte mal auf die kleinen details die Sven eingebaut hat :)