PDA

Vollständige Version anzeigen : berwerben macht spaß


bubu
19-12-2003, 22:01
ich bin der bubu ein freund von overlord will mich bei euch im clan bewerben hoffen wir mal das ihr mich auf nehmt na dann ich warte auf ein rückmeldung.

bis dann bubu

Sting6789
19-12-2003, 22:36
rückmelden bitte nen bissel mehr angaben

fadmax
19-12-2003, 22:37
Als erstes mal Welcome auf CNCForen und viel Glück bei Deiner Bewerbung. ;)

Icexxzero
19-12-2003, 23:06
Ich weiß nicht wie die anderen das sehen, aber ich würde sagen das es eine sehr knappe bewerbung ist!

guckst du so:


Hiermit Bewerbe ich mich mit meinem Nick Icexxzero um eine Mitgliedschaft in dem FOF clan.


Mein richtiger Name ist Maik Schaffrin. Ich bin 15 Jahre alt und lebe in Celle(das ist eine Stadt, nahe Hannover).
Meine Hobbys sind Volleyball spielen, Freunde treffen und viele verschiedene spiele über das internet zu spielen.
Außerdem bin ich ein Member der Feuerwehr.


Ich bewerbe mich hier, da ich schon sehr viele positive Sachen

(Enge Verbindungen zwischen den Spielern, immer gute Laune usw.)

über FOF mitglieder gehört habe. Andererseits habe ich mich auch schon ein paar mal , in spielen mit Mauzetung , xxciferxx, CnCZonk, Golddime und weiteren spielern, davon selber überzeugt.

Dann wiederum bin ich sogar jeder zeit zu einen Clan-test-game bereit!

Mit freundlichen Grüßen

Maik

:D

Will ja nicht angeben*hrrhrr* aber es ist bisher die einzigste bewerbung die bei mir geklappt hatte!:motz:


Versuchs mal!:D



Ps.: Es ist nur ein beispiel und denk dran es ist copyright by icexxzero:p

KingAdler
19-12-2003, 23:31
ich wünsche dir auf jedenfall alles gute und viel glück.:)

scream520
20-12-2003, 01:58
Jo bubu mein freund viel glück
Grüss ov3r

Sepuku
20-12-2003, 06:06
Also das Lied was du uns auf TS vorgespielt hast war ganz nett , weil ich auch Techno mag hast du schonmal ein Plus von mir.
Ich würde gerne mal ein oder zwei spielchen mit dir machen um rauszufinden wie du sonst bist.
Ansonsten spricht nichts dagegen.

Sepuku over

Comora
20-12-2003, 07:47
Ich werd mich raushalten

1. berwerben macht spaß , wenn ich den Schluss lese nehm ich deine Bewerbung als Spass auf.

2. Hab ich Dich noch nie in Yuri gesehen.


_ the best greetings

Denny
20-12-2003, 12:21
und drittens er ist neu:D
also viel glück mit deiner bewerbung und alles gute;)

GigaTurbo
20-12-2003, 14:46
Original geschrieben von Sepuku
Also das Lied was du uns auf TS vorgespielt hast war ganz nett , weil ich auch Techno mag hast du schonmal ein Plus von mir.
Ich würde gerne mal ein oder zwei spielchen mit dir machen um rauszufinden wie du sonst bist.
Ansonsten spricht nichts dagegen.

Sepuku over


Spiel bloß nicht mit dem kranken :D

Nimm auf jedenfall nen Kotzeimer mit ;)


Ansonsten viel Glück mit Deiner Bewerbung.



....END OF LINE

fadmax
20-12-2003, 15:04
Jo und ausserdem belagert er jetzt schon unseren TS-Server, was e frechheit :eg:. Und solag er nicht mit Cem zusammenspielen muss und sich nen Anschiss abholt wenn er mal net guckt, alles scchon erlebt... :rolleyes: braucht er ja keinen Eimer höchsten um zu kotzen wenn er verloren hat! :D

bubu
21-12-2003, 13:11
mein richtiger name ist ****** *****
meine hobbys sind pc spielen schwimmen und mit freunden scheiße machen
wohen in burg dihntmarsch kennt wie immer keine sau weil nemand in S-H wohnt gehe zur waldjugend kenne den overlord schon seht lange hatte mal kurz einen clan der hat sich ja nicht lange gehalten wollt ihr noch was wissen:confused:

mrbigfat1
21-12-2003, 14:13
mich geht das zwar nichts an aber ein bissl mehr brauchst schon:D

zb. wie alt du bist.........oder was genau spielst du Yuri und Generals oder nur Yuri oder nur Generals............welche Nicks hast du noch....................in welchen Clan warst du ec. verstehste:cool:

Also viel erfolg ;)

sylver123
21-12-2003, 14:29
bei uns gibts nur yuri spieler;) davon mal abgesehn kenn ich ihn auch schon eine ganze weile und er ist ein recht netter Kerl :) also ich drück dir mal dei dauem !!!

Sting6789
21-12-2003, 15:18
Bewerbung
hiermit möchte ich mich bei euch bewerben

Name: Michael Hörbinger
Nicks: SovAngel, Sting6789, xWolfPac9 und DaRkStlnG hab noch mehr aber mit denen zock ich nit mehr die oben genannten sind die aktuellen nicks von mir
Hobby: Hundepsort fussball (aber nur so mit freunden) und ntürlich nicht zu vergessen das yuri zocken
alte clans: ACED, NBE und DS

ps. ich habe die clanregeln gelesen und bin damit einverstanden

msn: Sting6789@hotmail.com

Mfg

Sting6789 (Micha)



so könnte deine bewerbung zum beispiel aus sehen

bubu
21-12-2003, 18:01
schon gut schon gut ich habe vorher auch drei mal die bewerbung geschrieben aber meine mutter muss ja immer stören und da hab ich es immer geschloßen nacher bin ich durch ein nander gekommen

mrbigfat1
21-12-2003, 18:06
Wieso schliesst du es darfst du dich nicht bei einen clan bewerben oder wie sehe ich das?:confused:

bubu
21-12-2003, 18:15
also Name ****** *****
Alter:12
Wohnort:Burg Dihtmarschen S-H
Hobbys:PC spielen, schwimmen mit Freunden scheiße machen
zocke Yuris rache
alte clans [mafia+], [*repord*]

habe die regeln gelesen und bin einverstanden

Msn: bubu_299@hotmail.com

ICQ:347797864

und nick bei yr ist bubu299

bubu
21-12-2003, 18:16
nein ich habe es ausversehen geschloßen

Comora
21-12-2003, 18:17
Macht den Bub ned verrueckt, er hat sich beworben, sogar zuviel, weil der richtige Namen hier nichts zu suchen hat, jetzt noch deine
" MSN " Adresse und wir sehen weiter.

_ the best greetings


ps

und bubu auf jede msgs musst nicht antworten, was hier nichts mit deiner bewerbung zu tun hat !

xking38x
22-12-2003, 20:20
huhu ihr da :-)..ich vermag mich ja nicht in eure angelegenheiten mischen..nööööö :D ..aber meint ihr nicht 12 iss ein bissel arg jung ? :confused: ..sorry das ich hier reinschreibe..man möge mir verzeihen und wie gesagt...iss nur meine meinung und weider nichts :D

sylver123
22-12-2003, 20:22
Also dazu kann ich nur sagen damals im DNV hatten wir Sonne und er war erst 10 und trotzdem ein prima Kerl ich denek man kann swas net am alter fest machen sondern an der Qualität des Menschen!

mfg sylver123

xking38x
22-12-2003, 20:30
ja das glaub ich dir ja gern..sollte auch nicht so rüber kommen als hätt ich was gegen so junge spieler...hier gehts um die aggresivietät des games willen..ich weiss nicht ob das für 12 ..geschweige 10 jährige richtig ist hier schon krieg spielen zu müssen..ich bin vater..und würde mein jungen/mädchen auf die finger hauen ..also nix für ungut..wie gesagt ..sollte nicht bös rüberkommen ..und ich lass das auch ruhen jetzt..ihr seit ein klasse clan und wisst was ihr macht

Frohes Fest euch allen :santa:

Comora
22-12-2003, 20:40
Also erstmal, haben seine Eltern ihm das Spiel gegeben oder sie akzeptieren es, ist ned unser Bier.
Und wenn der Junge jetzt ein starker sau guter Spieler waere, wuerde kein Clan danach kraehen wie alt er ist !

Auser sie haetten es in ihren Regeln verankert, abe auch da wuerden bestimmt Hintertueren aufgehen. :D


Also Abwarten ist angesagt bis Cem wieder da ist.




_ the best greetings

Sepuku
22-12-2003, 21:09
Ich sag ja mal so:

Akil yasda degildir basdadir.

Das ist ein Türkisches Sprichwort.

Ich übersetze mal Wortwörtlich.

Wissen ist nicht im Alter, sondern im Kopf.

Wenn er sich nett anstellt und sich dem ganzen Gefüge anpasst dann kann er mitmachen.

Was sein Alter betrifft, darüber kann man streiten.

Mal sehen wie er sich anstellt.

Sepuku over

Sting6789
23-12-2003, 01:42
<--- is dafür schlieslich wart ihr auch mal jung

Stoffel07
23-12-2003, 17:58
viel glück bei deiner bewerbung!!!

sylver123
25-12-2003, 01:06
is er jetzt eigentlich dabei????

bubu
27-12-2003, 00:25
ich war ja nicht mehr lange hir aber cnc spiele sind nicht gegen counter strike und andere egoshoter also ich würde nicht sagen das ich zu jung für solche spiele bin

Sepuku
27-12-2003, 09:38
Hi bubu

das mit der Verzögerung musst du entschuldigen , über die Feiertage läuft hier nicht soviel.

Also wie gesagt von meiner Seite spricht nichts dagegen.
Aber der Jörg (Comora) soll auch was dazu sagen.

Comora
27-12-2003, 10:37
Original geschrieben von bubu
ich war ja nicht mehr lange hir aber cnc spiele sind nicht gegen counter strike und andere egoshoter also ich würde nicht sagen das ich zu jung für solche spiele bin

Wenn ich das lese, muss ich Ihm recht geben :p

Auf die Schnauze ist er mal nicht gefallen, wenn sich das im Game auch weiterentwickelt, wird er ja noch ein richtiger Killer :D

Und ein Gedultiger ist er auch , rechne ich Ihm hoch an !

Also er kann ;)


_ the best greetings

Denny
27-12-2003, 11:44
Glückwunsch buba habe viel spass bei FOF und alles gute..;)

Tharkun05
27-12-2003, 12:21
:welcome:

sylver123
27-12-2003, 14:32
jo bubu herzliche Glühwurst!

xxMAFIAx
27-12-2003, 15:32
jo viel Glück BuBu in -FOF-:D

is ein super clan!!!

mfg: alex

german678
27-12-2003, 16:00
:welcome:


achja ich denke es geht doch in ordnung wenn ich meinen Banner in meiner Sig behalte denn der gefällt mir sehr gut ;)

Sting6789
27-12-2003, 17:25
:welcome:

Eyestream
27-12-2003, 18:09
:welcome:

Comora
27-12-2003, 23:22
:welcome:



_ the best greetings