PDA

Vollständige Version anzeigen : Marathon Status


TMOA
19-12-2003, 17:21
Start: 16:30 Uhr

Swizzy
19-12-2003, 20:48
Heute ?

Comet
19-12-2003, 22:14
jop und dank nem fehler im yuri bin ich GERADE eben ausm game geflogen :( scheiß teil:mad:

edit: ich soll euch, waaagen und mark, ausrichten unser Imperator legt sich schlafen, also nit angreifen oder aufwecken:p

Swizzy
19-12-2003, 23:05
Seid ihr nur noch zu 3 ? loL und is es Spannend...`?

Comet
19-12-2003, 23:08
wir waren zu fünft maeh is als beo vor mir geflogen wegen inet probs^^ mark wurde von mir und tmoa stark deziemiert, wobei waaagen mich danach halb gekillt hat. und so ca 30mins nach dem angriff waaagens folg ich dann ausm game :mad: warum hat das scheiß teil auch keine speicherfunktion?:rolleyes:

TMOA
19-12-2003, 23:53
Original geschrieben von McComet
edit: ich soll euch, waaagen und mark, ausrichten unser Imperator legt sich schlafen, also nit angreifen oder aufwecken:p Das nutzt Waaagen der fiese Stinker die ganze Zeit schon aus :mad1:

mark4711
20-12-2003, 03:12
tja tmoa
ich habe mich für deine angriffe gerächt als du geschlafen hast :eg:
ich hab deine base ....sagen wir übelst aller übelst zugerichtet
also wenn man das noch base nennen kann
und bei waaagen hab ich mi auch den spass erlaubt bissl was zu killen :D
jetzt is meine base fast schon wieder größer wie die von tmoa
ps: ich weiss nicht ob ihr eure basen wiedererkennt :freu:

TMOA
20-12-2003, 05:50
Ich war nicht der, der ein paar Stündchen zu früh angegriffen hat, und das Mark1000 Vernichtete Einheiten mehr hat, als gestern als ich ins Bett ging, ist auch nicht sehr verwunderlich :p



Aber jetzt laggts nicht mehr :freu:

Comet
20-12-2003, 09:19
so und hier ham wer auch schon die ersten bilder vom "masaker":D sind zwar nur öde zahlen aber das wahre "Gut"
kommt noch:D

http://mitglied.lycos.de/mccomet/22.46.53.jpg
als der Imperator nichts ahnend ins bett ging

http://mitglied.lycos.de/mccomet/05.49.01.jpg
nach der Rache von Tmoa

http://mitglied.lycos.de/mccomet/04.56.28.jpg
und hier mal n bild von Tmoa's base nach dem angrif von mark

mark4711
20-12-2003, 10:08
das war net seine base
der hatte viel eniger :D
un jetzt war ich pennen un jetzt hab ich nix mehr :(

TMOA
20-12-2003, 10:29
Doch das ist meine, man muss sich nur die Kraftwerke wegdenken und meinen Bauhof halb zerstört denken, dann passt es ;)

TMOA
20-12-2003, 10:44
9:49 Uhr

Verbindung zu Waaagen verloren :cry:

TMOA
20-12-2003, 11:11
Der Versuch ist nun offiziell Fehlgeschlage.
Also ein wenig mehr Durchhaltevermögen hätte ich schon erwartet :rolleyes:

http://home.arcor.de/tmoa/10.09.18.bmp

Comet
20-12-2003, 12:25
ich flog ja leider wegen nem error raus, der hat mir auf einmal gesagt yuri verursachte n error normaler betrieb nicht mehr möglich und weg wars:mad:

mark4711
20-12-2003, 13:05
tmoa du depp ich bin auch rausgeflogen :mad: :mad1:

TMOA
20-12-2003, 13:06
Es ist auch kein Wunder, wenn du nebenher anfängst CS zu zocken :nos:

Swizzy
20-12-2003, 13:25
Hmm Schade :( ...


Macht doch nochmals nen Versuch ^^ In der Silvester NAcht ;) :lol:

waaaaagen
20-12-2003, 13:32
fuck!!!:grrr:

ich bin nach 17 stunden rausgeflogen..KA warum

dann machen wirs halt nochmal... sind ja ferien:(

ich war so schön am gewinnen... diesmal aber ne richtige map

mcmaeh
20-12-2003, 14:07
ich werkel dann auch wieder als beo mit ;)
ich bin blos rausgegangen, weil mein pc auf einmal runtergefahren ist UND ICH IHN FORMATIEREN MUSS WEIL ICH NEN SCHEI? WURM DRAUF HATTE :motz:
naja meine screens werden noch nachgereicht. sind vom stand 2 stunden:santa:

TMOA
20-12-2003, 14:16
Wie siehts denn mit einem neuen Termin aus? Wann hättet ihr denn Zeit?

mark4711
20-12-2003, 14:41
ähhh @ tmoa n4su konnt ich ja auch nebenher zoggen
und waaaagen du warst net mehr am gewinnen :p
ich hab dich bös zugerichtet und tmoa dich dann noch mehr ;)

Comet
21-12-2003, 10:40
grundsätzlich gilt: wer 2 spiele gleichzeitig auf einem pc zockt ist a) n nub b) selten dämlich oder c) völlig unerfahren im umgang mit pcs :p:D
also n neuen termin, mhhh glaube vor weihnachten wirds nix bei mir:(

Speedy
21-12-2003, 12:14
Hi leute ich könnte ja leider net mitmache aber wenn ihr das nochmal macht, würde ich gerne mitmache:meld:

mcmaeh
21-12-2003, 16:15
ich würde nach sylvester vorschlagen ;)

Serva
21-12-2003, 23:00
Seid ihr bescheuert?? Sylvester??
Sylvester geh ich aus.. und ich denk da bin ich net die einzige... macht doch nen "normalen" Tag klar.. ich denk mal das wäre einzurichten.. ich sitz auf jeden fall nicht Sylvester vorm computer...

TMOA
21-12-2003, 23:26
Wer lesen kann, ist klar im Vortel :hmm:ich würde nach sylvester vorschlagen

Swizzy
21-12-2003, 23:30
Original geschrieben von Serva
Seid ihr bescheuert?? Sylvester??
Sylvester geh ich aus.. und ich denk da bin ich net die einzige... macht doch nen "normalen" Tag klar.. ich denk mal das wäre einzurichten.. ich sitz auf jeden fall nicht Sylvester vorm computer...

:schild:

:lol:

Er sagt Nach Silvester ;)

Edit : Narf TMOA warst schneller lol

mcmaeh
22-12-2003, 00:11
Original geschrieben von Serva
Seid ihr bescheuert?? Sylvester??
Sylvester geh ich aus.. und ich denk da bin ich net die einzige... macht doch nen "normalen" Tag klar.. ich denk mal das wäre einzurichten.. ich sitz auf jeden fall nicht Sylvester vorm computer...

:rofl:
denkst du an sylvester ist jemand on:rolleyes:

Comet
22-12-2003, 00:35
ich! denn ich weiß noch nit ob ich dieses jahr weg geh :shy: also mir wars eigentlich wurtsch wann, blos ich weiß nit wie lange diemal der fehler aufsich warten läßt er kam heute schon wieder:(